FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 931

 
Владимир Жириновский:

Ich denke schon )

1,1070 wird es in diesem Zyklus noch nicht geben.

Ich erwarte es jedenfalls nicht.



Etwa 1,135 ist nicht meine Idee. Sie schweben auf dieser Ebene, sie schweben... Und auf die Optionen, und auf КД Schulden in der Gegend (etwas unten), und auf Fibo. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Audi ist auf dem Weg nach oben. Wir sollten die Kraft sammeln und die Prognose von Strange erfüllen - 0,735. Oder sogar 0,78+. Und dort können wir tiefer gehen.

Das Pfund - ich weiß es nicht. Der Ölpreis scheint wirklich zu steigen. Aber von diesen "Senkern" der Preise kann man alles erwarten - Kriege..., also sollte man sich nicht auf Katar stürzen - gestern hat es 1.333 verdient - für eine lange Zeit!
 
Und Stille... und tote Männer mit Sensen...

Draga hat gestern anscheinend nichts über eine Ausweitung des Lockerungsprogramms gesagt, so dass eine Korrektur angebracht ist. Keine großen Neuigkeiten heute
 
mmmoguschiy-new:
Und Stilleaaaaa... und tote Männer mit Sensen...

Draga scheint gestern nichts über eine Ausweitung des Lockerungsprogramms gesagt zu haben, so dass eine Korrektur angebracht ist. Keine großen Neuigkeiten heute

12:1500:29WWUGezieltes LTRO-Programm

https://mfd.ru/calendar/details/?id=613

Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
  • www.alpari.ru
При работе с календарем событий FXStreet вы можете выбрать те параметры настройки, которые помогут вам при проведении детального фундаментального анализа на рынке Форекс. Посмотрите, как аналитики Альпари используют данные экономического календаря FXStreet для проведения фундаментального анализа. Пример анализа рынков с помощью данных от...
 
Zogman:

12:1500:29WWUGezieltes LTRO-Programm

https://mfd.ru/calendar/details/?id=613

Glauben Sie, dass diese Nachricht etwas bewirken wird?
 
mmmoguschiy-new:
Glauben Sie, dass diese Nachricht irgendetwas bewirken wird?

Hallo!

Es ist möglich, aber es ist nicht da! Die Zeit ist verstrichen!

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Die Banken halten sich in der EU zurück,

http://www.forexpf.ru/

aber jemand jagt seine Stops) ich bin in den Longs - leider ist die "Menge" auch in den Longs...

kiwichif - buy - swap-super, rails (wenn ich den Clan richtig verstehe - vorletzter Beitrag in seinem roten Forumsthread), channel

Euro-Pfund - Verkaufen - Oberseite des Halbjahreskanals - aber es könnte zu einem Abschwung kommen

Wie geht es Ihnen?

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
Zogman:

Hallo!

Es ist möglich, aber es ist nicht da! Die Zeit ist vorbei!

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Die Banken halten sich in der EU zurück,

http://www.forexpf.ru/

aber jemand jagt seine Stops) ich bin in den Longs - leider ist die "Menge" auch in den Longs...

kiwichif - buy - swap-super, rails (wenn ich den Clan richtig verstehe - vorletzter Beitrag in seinem roten Forumsthread), channel

Euro-Pfund - Verkaufen - Oberseite des Halbjahreskanals - aber es könnte zu einem Abschwung kommen

Wie geht es Ihnen?

es ist unten, aber wir müssen erst korrigieren. alle voraussetzungen sind da. und wer wo steht - bullshit

mich - nach und nach.

Sie wissen nicht, was hier vor sich geht?
 
mmmoguschiy-new:
Unten ist unten, aber zuerst müssen wir uns selbst korrigieren. alle Voraussetzungen sind da. und wer wo steht - Bullshit.

Ich bin ein bisschen.

Weißt du, was da unten los ist?
die Reifen sind platt)
 
new-rena:
Die Räder sind flach)

es ist kein Volkswagen...

 
mmmoguschiy-new:
Ich gehe runter, aber wir müssen erst korrigieren. alle Voraussetzungen sind da. es ist Quatsch, wer wo steht.

Ich gehe ein bisschen runter.

Wissen Sie, was los ist?

imho (aber Sie sollten besser nicht auf mich hören)

die Achse ist durch das Euro-Achsenkreuz nass

Euro gekauft werden

Argumente

1) http://www.forexpf.ru/ gestern Händler Kommentare in dieser Richtung

2) wie im Sommer - erinnern Sie sich? chinesische eu=euro = finanzierungswährung - alle kehrten zu ihr zurück - eu bis 1,17 die achse und der kiwi stürzten stark ab

aber die Hauptinvestitionen waren in China - also war die EU Yuan-Verkäufer - im Sommer

und jetzt eine ähnliche Geschichte, aber nur Euro-Achse Euro-Kiwi und vielleicht Euro-Cad

3) wir sehen auf den Karten

daher die schlussfolgerung, was passieren kann - die achse wird gewaschen werden und der eu-kiwi wird aufhören zu steigen ....

oder vielleicht beginnen die Märkte mit dem Pfund zu wackeln

Ich bin in Longs auf der Achse und dem Kiwi - also hören Sie mir nicht so sehr zu

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
Lesorub:

es ist kein Volkswagen...

Kiwi-Chip

und haben Sie die Post des Clans gesehen?

Wie sind diese Schienen Ihrer Meinung nach?

Grund der Beschwerde: