EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 224

 

Sat 1.4390

 
Wenn man sich die Historie ansieht, gibt es oft Erhöhungen für ein oder zwei Tage nach diesen Terminals.
 

Logischerweise ist es möglich, innerhalb des Tages abzubauen

--

freitag könnte schieben - runter und wieder rauf auf Amerika

statistisch.

--

bei Aufschlüsselung der Ebene 4546 bis +20-15 Pips --- Ich bin bereit zu verkaufen

1 4558

2 4608

3 4649

---

Auf den Zusammenbruch von 4500 - Eintrag verkaufen auf dem Sprung, Blick auf andere Paare je nach Situation


--

Über Nacht wurde ein Kauf-Pendant ausgelöst... von 1,4523 ( intraday )

 

Heute Morgen sah ich meinen Desktop zum ersten Mal und erinnerte sich, dass es am Samstag regnete, gab es nichts zu tun, so dass ich dieses Bild gezeichnet und legte es als Bildschirmschoner nicht zu vergessen, und ich selten den Computer neu starten und dachte, was für ein Schaf ich bin, sitzt in einem Abzug auf kaufen)))


 
NikT_58 >> :

Sat 1.4390

Neuer Avatar?)))

 
Wenn der Preis um 20pp gesunken ist, wurden 4 rote Quadrate gezeichnet, wenn der Preis gestiegen ist - blaue Quadrate))). Aber es gibt ein Problem: Es ist irgendwie mit dem aktuellen Zeitrahmen verbunden, und wenn der Kurs um 100 Punkte gesunken ist, zeichnet es 20 Kästchen auf dem Tagesdiagramm und dann steigt der Kurs am selben Tag um 50 Punkte, aber es zeichnet keine neue Linie nach oben, sondern entfernt einfach die roten Kästchen, die zuvor nach unten gezeichnet wurden. Die Frage: Hat jemand etwas Ähnliches gesehen, ohne Bindung an TF, sondern nur an den Preis, z.B. der Preis ging um 5 Punkte runter, es wurde ein Quadrat nach unten gezeichnet, dann ging der Preis um 5 Punkte hoch, es wurde das NEUE Quadrat nach oben gezeichnet, ohne das vorherige zu entfernen? Das ist die Frage.
 
strangerr >> :

Neuer Avatar?)))

Das Gesicht eines Esels.

Und warum?

Das bin ich.

 
Hallo Leute, schlaft ihr noch?)))
 

Dies ist die von xProfuter ermittelte Zahl für das GBPUSD-Paar auf dem Sprung über Nacht, also schießt der Badbesen regelmäßig zu ))))

 
Helex >> :

Was für eine Nummer auf dem GBPUSD-Paar von xProfuter auf dem Overnight-Anstieg, so schießt der Bad-Besen gelegentlich zu ))))

Was ist xProfuter?