FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1747

 
Lesorub:

fanta.onani.compose.it???

schreiben Sie genau: hier komme ich rein, hier gehe ich raus...

dann der Skip...

aber es ist nur eine weitere Malewitsch-Ampel...

Hier sind die Einzelheiten: Verkaufslimit 5200, TP 4894

Kauflimit 4894, TP 5158.


Vasya, das sind die Einstiegsstufen. Verstehst du das nicht?)

Was Sie geschrieben haben, ist Unsinn, ich habe bereits gesehen, das Pfund kaufen bei 1,50 und fordert, es zu kaufen, so kaufte ich bei 49)

 
Nestradamus:

Ich werde das jetzt ändern... Sie sind jetzt nicht mehr freundlich(((.

Ok, lasst uns ein Exkrement machen.

Für Januar, vom 07.12.2015 bis 08.01.2016, Höchststand 1,5355, Tiefststand 1,4723, nach dem 15. Dezember werden sich die Niveaus aufgrund neuer Terminkontrakte und Terminpunktänderungen ändern, aber nicht wesentlich, nicht mehr als 20 Punkte nach oben und unten.

Schlussfolgerung. Oberhalb von 1,53 werden wir mit Zielen von 1,4700-14750 verkaufen.

Soweit eine reine Vermutung, wenn es funktioniert, werden wir über die Methoden sprechen.

Ob es gelingt oder nicht, werden wir drei Monate lang abwarten, also stellen Sie bitte keine Fragen vor Ablauf der Frist.

 
Nestradamus:

1. Der Markt hat wenig Überschneidungen mit der optischen Physik, meiner Meinung nach nicht einmal eine... Können Sie das widerlegen?

2. Ich habe nicht nach den beiden extremen Vertikalen gefragt (das ist eine Igel-Rate), sondern nach dem Rest...

Gunn-Strahlen geben mir mögliche Schnapper und Widerstände.

Elliot's Strahlen geben mir mögliche Unterstützungen und Widerstände. 3. Der Trend ist eine Bewegung zwischen zwei benachbarten Extrema, ohne Idioten...

Kann ich Ihnen mit Elliott helfen, denn ich sehe, dass Sie seit heute Morgen nichts mehr tun können?
 
vng_nemo:
Ich denke, dass eine weitere Diskussion sinnlos ist, weil Sie die Argumente nicht akzeptieren (oder vorgeben, dies zu tun). Wenn Sie daran interessiert sind, gehen Sie zur Originalquelle. Wenn Sie nach der Lektüre noch Fragen haben, können Sie sie gerne stellen. Die Konstruktionsregeln werden vom Autor Onyx angegeben, und es gibt auch die Begründungen.

Was sind die Argumente? Dass der Einfallswinkel gleich dem Reflexionswinkel ist?!

Sie haben auf keine meiner Fragen eine sinnvolle Antwort gegeben, obwohl Sie darauf bestehen, sie zu stellen.

Und ich frage mich: Lohnt es sich, auf eine Primärquelle zu verweisen, wenn ihr Überbringer so inkompetent ist? Die Antwort ist wahrscheinlich nein...

 
stranger:
Brauchst du Hilfe, um Elliot in den Ofen zu schieben, weil du seit heute Morgen zu nichts mehr in der Lage bist?
Jetzt nicht mehr. Der Kapitän brachte ihn in der Nautilus fort...
 
Nestradamus:
Jetzt nicht mehr. Der Kapitän nahm ihn mit auf die Nautilus...

Schauen Sie sich Ihre Linien auf den von Ihnen genannten Niveaus an - 1,5355 und 1,4723.

Sind Sie wieder am Computer eingeschlafen?

 
stranger:

Schauen Sie sich Ihre Linien auf den von Ihnen genannten Niveaus an - 1,5355 und 1,4723.

Sind Sie wieder am Computer eingeschlafen?

Sie müssen durch die Zeilen verwirrt sein. Nun wird der Preis 20 weitere Linien ziehen und eine davon treffen, weil es kein anderes Szenario mit einem solchen Betrag geben kann. )
 
Anatoli Kazharski:
Er muss durch die Linien verwirrt sein. Jetzt wird er weitere 20 ziehen, und eines Tages wird der Preis zwangsläufig steigen, denn bei so vielen kann es kein anderes Szenario geben. )
Beschlossen, Saxaul zu trollen?
 
stranger:
Beschlossen, Saxaul zu trollen?
Nein, das ist alles, was ich sagen wollte. )
 
stranger:

Schauen Sie sich Ihre Striche für die von Ihnen genannten Niveaus an - 1,5355 und 1,4723.

1.52 1,4613

Grund der Beschwerde: