FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 756

 
Vladimir Zubov:
Ja, Ihr Eigenkapital ist gestiegen. Es wäre schön, wenn es immer höher wäre als der Saldo, aber das ist wahrscheinlich selten der Fall.
Das ist in diesem Programm unmöglich. Deshalb ist sie nur von kurzer Dauer.
 
new-rena:
Das ist in diesem Programm nicht möglich. Deshalb handelt es sich um eine kurzfristige Maßnahme.
Nun, dann müssen Sie den Zeitpunkt erreichen, an dem der Handel fortgesetzt wird und das Eigenkapital höher ist als die anfängliche Einlage usw., auch wenn es scheint, dass dieser Zeitpunkt bereits gekommen ist, herzlichen Glückwunsch!
 
Vladimir Zubov:
Nun, dann müssen Sie einen Punkt erreichen, an dem der Handel fortgesetzt wird und das Eigenkapital höher ist als die ursprüngliche Einlage und so weiter, obwohl ich denke, dass dieser Punkt bereits erreicht ist, herzlichen Glückwunsch!
Ja, so funktioniert es. Danke!
 
new-rena:
Ja, so funktioniert es. Vielen Dank!
Wissen Sie, wenn die Eule in void OnTimer() Modus ist Ich mag diesen Modus in letzter Zeit, ist es in Tester getestet oder nicht? Ich kann es nicht tun, es wirft Fehler über Inkonsistenz der Ticks ... Ich möchte kein separates Thema erstellen, da ich aus Erfahrung weiß, dass das Terminal keine Fehler erzeugt, wenn ich mit Ticks arbeite.
 
Vladimir Zubov:
Wissen Sie, wenn die Eule in void OnTimer() Modus ist Ich mag diesen Modus in letzter Zeit, ist es in Tester getestet oder nicht? Ich kann es nicht tun, es erzeugt Fehler über Inkonsistenz von Ticks ... Ich möchte kein separates Thema erstellen, da ich es aus Erfahrung geprüft habe und das Terminal keine Fehler erzeugt, wenn ich mit Ticks arbeite.

Stellen Sie die Frage einfach in dem entsprechenden Thema.

Ich schreibe mit 4-pc auf die altmodische Art und Weise

 
new-rena:

Stellen Sie die Frage einfach in dem entsprechenden Thema.

Ich mache es auf die altmodische Art, auf 4p

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mql4 verwenden werde oder nicht, ich denke nicht, dass es so kritisch ist, ein Thema zu erstellen, vielleicht sind Sie darauf gestoßen.

Ich schreibe auch in mql4, ich mochte nur den Timer in der neuen Version des Compilers. Es ist schön, nicht auf Ticks abhängen, denn wenn ich den Handel manuell und alles wird durch die Anfrage verarbeitet, warum sollte mein EA für Ticks warten? Es ist wie das mit Timer, stelle ich 333 Millisekunden und das ist es)

 
Vladimir Zubov:

Es gibt fast niemand auf 4 bereits, es ist nicht so kritisch, ein Thema zu erstellen, ich dachte, vielleicht haben Sie es angetroffen.

Ich schreibe auch in mql4, ich mochte nur den Timer in der neuen Compiler-Revision.

Nein, das ist mir nicht bekannt.
 
Und der Mond fordert zum Kauf nach Tagesschluss auf, mit einem erneuten Test von 1,32, aber das wird sich in 15 Minuten zeigen)
 
Vladimir Zubov:
Und der Mond fordert zum Kauf nach Tagesschluss auf, mit einem erneuten Test von 1,32, aber das wird sich in 15 Minuten zeigen)
 
Vadens:

USDCAD BuyLimit 1.32075 SL 1.31535

AUDUSD Verkaufslimit 0.70189 SL 0.70687

GBPUSD Verkaufslimit 1,53897 SL 1,54114

USDCHF Verkaufslimit 0.97843 SL 0.98224

TakeProfit x3x5 SL RM 1% der Einlage

P.S. Ob der Markt es schafft oder nicht - das weiß nur ER!

Grund der Beschwerde: