FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 754

 
new-rena:

Ja, ich habe seine Prognose aus der Prog gepostet. Sie ist ausverkauft.

Mir ist langweilig und ich bin im Forum.

Ich habe einen Kauf, aber morgen wird es ein Signal zu schließen oder zu verkaufen gehen.
 
Vladimir Zubov:
Ich habe einen Kauf, aber wahrscheinlich wird es morgen ein Signal zum Schließen oder einen Einstieg in den Verkauf geben.
Ich habe hier ein paar Leute, die nicht glauben, dass ich es benutzt habe, um im 14. einen Gewinn zu erzielen.
 
new-rena:
0,9684, aber das Programm ist alt, ich habe es als Scherz gepostet und verwende es nicht im Handel.
Ich habe 0,9681, das ist cool. Das bedeutet, dass mein Kauf zu verkaufen von 0,9784 gehen wird
 
Vladimir Zubov:
0,9681 bei mir, cool. also mein Kauf ist aus und dann weiter zum Verkauf von 0,9785
Damals, '14, hatten Strange und ich oft die gleichen Nummern. Nur er tat es nach Stufen.
 
Vizard_:
Wie lautet der Name des neuen TC? Oder sind wir noch am Raten?)))
Schreiben Sie mir keine SMS, Sie Schuft - gehen Sie in Frieden.
 
new-rena:
Im Jahr 14 hatten Strange und ich oft die gleichen Nummern. Nur hat er es nach Stufen gemacht.
Ich habe an dem Tag, vielleicht vom "Rauschen" des DT ein bisschen anders gepegelt.
 
Vladimir Zubov:
Ich habe die Pegel am Tag, vielleicht vom "Rauschen" des DT ein bisschen daneben liegen.
Das ist durchaus möglich.
 
new-rena:
Im Jahr 14 hatten Strange und ich oft die gleichen Nummern. Nur er tat es nach Stufen. //Ich verstehe das mit dem Fahrrad nicht ganz, jetzt ist der Preis höher als meine Nummer...
das Fahrrad ist offen und im schwarzen Bereich.
 
Ishim:
Schreiben Sie mir nicht, Sie Schuft - gehen Sie in Frieden.
OH... Sensei kehrt zurück... urkomisch...
TC wie heißt der neue ?)))
 
new-rena:
0,9684, aber das Programm ist alt, ich habe es zum Spaß gepostet und ich benutze es nicht im Handel. Es gibt Leute hier, die nicht glauben, dass ich es benutzt habe, um ein Handicap in 14 zu kaufen. lassen Sie sie es für eine Weile sehen und überzeugt sein, dann werde ich es entfernen.
Gib es ihnen... tu eine gute Tat...
Grund der Beschwerde: