FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 272

 
Tantrik:

Ich habe Ihnen bereits dieses )))) gezeigt. (von Anfang an der ersten Bestellung, oder sie werden sagen, nach der Tat), wieder die Wortwahl (((( (keine Lust, hier zu hängen)

Ich habe hier viele Tipps gelesen, zumindest hat mir das Demokonto gut getan =) die Hauptsache ist, dass ich es in meinem Kopf behalte
 
 
Tantrik:

Ich habe Ihnen bereits dieses )))) gezeigt. (ab dem Beginn der ersten Bestellung, oder sie werden sagen, postfaktisch), wieder Wortwahl (((( (keine Lust, hier zu hängen)

Guru, seien Sie nicht böse, letzte Woche waren Sie mit der Reihe von Loonie-Positionen in Ordnung, 1,26, 1,2541, 1,2510, hinzugefügt bei 1,2478. Er gab ein Mindestziel von 1,2800 an, wo die Hälfte der Ernte liegen würde.

Dann kamen SIE mit einem Verkauf unter 1,27 "im Trend" angerannt, dann Ihr Follower direkt in den Boden. Dies ist kein Geschwätz, sondern marasmus))))

IHRE Verkäufe werden gestrichen, machen Sie sich bereit)

 

Pfund

 

Speculator:


Verkümmerte, aber aussagekräftigeVerbindung

 
Speculator:

Karyava aber mit BedeutungLink

Sohn, stell deine Begrenzer auf 1,13-1350 und mach dir keine Mühe mit deinem .....)

Sensei ging und löschte seine Beiträge mit Bindestrichen wieder.

Guru, es gibt keinen solchen Algorithmus, nach dem Sie suchen, nicht in der Natur.

 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sxww:


Hier kamen SIE mit einem Verkauf unter 1,27 "im Trend" herein, dann Ihr Follower direkt in den Boden. Es ist kein Geschwätz mehr, es ist marasmus))))

IHRE Verkäufe werden gestrichen, machen Sie sich bereit)

ich habe gestern auch short verkauft von 1.273 heute denke ich, dass sie schon schließen werden, die Limiter in den longs sind tiefer gesetzt, sie werden schon gehalten...+nächste Woche schauen wir uns den Handel für longs an.
 


Vypolnenie - hegpey Elend. )

 
Sergey Novokhatskiy:
Gestern habe ich auch short von 1.273 verkauft , heute denke ich, dass sie schon schließen werden, die Limiter in den Longs sind tiefer gesetzt, sie werden schon gehalten...+ nächste Woche schauen wir uns den Handel zum Auffüllen der Longs an.

Sie wird um den 28.

Die Käufe für den Loonie haben noch nicht wieder eingesetzt, es handelt sich also nur um einen Pullback, Ziele, die sowohl Myth als auch ich genannt haben, sollten genommen werden, wenn mehr als 50 % der Verkäufe für die kanadischen Futures aufgenommen werden.

RekkeR:

Gut für dich, nimm den Kuchen)

Achten Sie auf langfristige Käufe für das Pfund.

Das war's für den Moment.