FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1426

 
Lesorub:

und die eu hatte gestern einige Trump-Zitate und hat sich dann heute selbst zerstört...

Ruhig...

Sie suchen einen Küchenregulator und einen Aufseher für den Regulator. Dann gehst du zu deinen Großeltern und sagst: "Hey Jungs, lasst uns herausfinden, woher die "Marktkatzen" kommen, aber wenn nicht, werden die anderen es tun und ihnen viel Geld zahlen, denn sie schlagen nicht umsonst mit den Füßen. Sie schreiben den Großgrundbesitzern eine Erklärung über diesen Betrug, bitten sie, ihn zu registrieren und Ihnen die Nummer mitzuteilen, und sagen ihnen, dass die Kopien an den "Watchdog" gehen werden. Sie rennen sofort los, um ihre Hosen zu wechseln, denn das ist für sie ein hundertprozentiger Hit-and-Run. Und verschwinden Sie von dort.
 
Lesorub:

Ich denke, der EUR kauft bei TP 1,0960

aber..., es gibt eine Schuld bei 1,0294 und der Trend ist abwärts

werden nur die Koloputaner den Weg entschlüsseln...

Nun, diese Schulden können noch fünfzehn Jahre warten.
 
stranger:
Sie suchen einen Küchenregulator und einen Aufseher für den Regulator. Dann gehst du zu deinen Enkeln und sagst, Leute, lasst uns herausfinden, woher die "Marktkatzen" kommen, und wenn nicht, werden andere Onkel es herausfinden und ihnen viel Geld dafür bezahlen, denn sie schlagen nicht umsonst mit den Füßen. Sie schreiben den Großgrundbesitzern eine Erklärung über diesen Betrug, bitten sie, ihn zu registrieren und Ihnen die Nummer mitzuteilen, und sagen ihnen, dass die Kopien an den "Watchdog" gehen werden. Sie rennen sofort los, um ihre Hosen zu wechseln, denn das ist für sie ein hundertprozentiger Hit-and-Run. Und verschwinden Sie von dort.

Sind das die neuen Leitlinien?

Sagen Sie mir lieber, wann Ihre Vorhersage für die EUR eintritt, denn meine Umsätze sind bereits geschmolzen.

 
Alexey Busygin:
Nun, diese Schulden können noch fünfzehn Jahre lang warten.

Tage, ein nicht allzu langer Zeitraum...

von einer Minute bis zu einer Stunde:

 
Alexey Busygin:

Ist dies eine neue Empfehlung?

Sagen Sie mir lieber, wann Ihre Vorhersage für die EUR eintritt, denn meine Verkäufe beginnen bereits zu schimmeln.

Heute.
 
stranger:
Heute.
Hurra! Das ist beruhigend! Ich habe eigentlich keine Lust, zur Verlängerung zu gehen.
 
Lesorub:

Tage, ein nicht allzu langer Zeitraum...

von einer Minute bis zu einer Stunde:

Wir müssen den Monat beobachten. Der Verkauf lief auf die Minute genau ab, der erste Kauf in einem Los ging ein.
 
Alexey Busygin:
Hurra! Das ist beruhigend! Ich habe eigentlich keine Lust, zur Verlängerung zu gehen.
Und wenn Strange sich geirrt hat? )))
 
Alexey Busygin:
Wir müssen den Monat beobachten. Der Verkauf lief auf das Protokoll hinaus, der erste Kauf ging in einem Los.

und wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob sie aufgebraucht sind oder nicht?

 
Alexey Busygin:
Hurra! Das ist beruhigend! Ich habe eigentlich keine Lust, in die Erweiterung zu gehen.
Sobald Yusuf die Eurobullen geweckt hat, sozusagen....
Grund der Beschwerde: