FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1428

 
Lesorub:

Nein, ich bin nicht am Arsch, ich habe dort eingekauft, es ist einfach beschissen.

und der Rubel war das Gleiche...

und hier haben sie alles abgebaut, nur die Zweigstelle hat zum Spaß einen Screenshot

Wer ist das beste Maklerunternehmen, bei dem man arbeiten kann?

und die Diskussion über die dts hier übertrifft.

Ich schloss den Euro mit einem Verlust von etwa 10 %, ich mag die Situation dort nicht, ich will nicht 0546 besuchen.


 
Zogman:

und die Menschenmenge in den Langhäusern...

Nun, das ist verständlich - die Leute sind "schlau" geworden - sie kaufen am Boden... smarts .

P.S. Aber sie werden auf jeden Fall Schmiergeld zahlen.

 
mmmoguschiy-new:

Nun, das ist verständlich - das Publikum ist "schlau" geworden - es kauft von unten... aber sie sind klug.

Was ist mit den Flunkern? Einer meiner Freunde ist in der langen ...

 
Zogman:

Was ist mit den Fibs? ein Kerl, den ich auf den Fibs in der langen ...

Ich habe es dir heute Morgen gesagt - sie sind bei 127 auf dem Wochenmarkt abgebrochen... oder täglich - ich weiß es nicht mehr - ich bin alt geworden ))

Hinzugefügt - um 4 Uhr - sehr alt
 

Auf dem Pfund ist es einfach hoffnungslos, nicht einmal 5211 wollen sie zum Verkauf geben.


 
Lesorub:

Hier ist der gesamte Basar vom Anfang der Woche...

und es werden stündlich 500 mehr:

Manchmal beginnt die Geschichte auch hier erst im letzten Moment). Ich werde gehen, um die Langeweile zu vertreiben .
 
stranger:

Auf dem Pfund ist es einfach hoffnungslos, nicht einmal 5211 wollen sie zum Verkauf geben.


Auf dem Pfund steht, dass CarnYa selbst beschlossen hat, den Kurs zu senken - der Geile
 
vaz:
Manchmal beginnt die Geschichte auch hier erst im letzten Moment). Ich werde gehen, um die Langeweile zu vertreiben.
Es ist noch nicht einmal 10:00 Uhr morgens, das ist ein bisschen früh, um sich zu langweilen).
 
Ich sehe mir gerade das Band an, wie der Alte sagte. Sie gießen es auf euromoney. Es wird also zurückgedreht.
 
Apropos Plattformen: Ninja ist noch ein paar Wochen lang kostenlos, dann ist es wieder im Angebot. Was können Sie über Multichart sagen? Ist es möglich, sich dort kostenlos umzumelden?
Grund der Beschwerde: