FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1432

 
stranger:
Und wo ist er? ....

Ich bin selbst besorgt)))

Lieber Meister!
Wir haben Sie vermisst!
Kommen Sie!


 
mmmoguschiy-new:
Ich habe mir vor kurzem auch die Koloputs angeschaut - da gab es Unterstützung. Auf dem Weg nach unten ging er durch wie ein glühendes Messer durch Butter.

Ein Bekannter schrieb, dass ein Niveau von 15.000 Verträgen leicht zu durchdringen sei ...

Strange schreibt, dass man auf das Klebeband und etwas anderes schauen muss, um zu wissen, ob es durchstechen wird... aber du weißt, dass es keinen Gral gibt...

 
Vizard_:
Ich mache mir selbst Sorgen)))
Das muss die Felgen verbogen haben.
 
Zogman:

Ein Bekannter schrieb, dass ein Niveau von 15.000 Verträgen leicht zu durchdringen sei ...

Strange schreibt, dass man auf das Klebeband und etwas anderes schauen muss, um zu wissen, ob es durchstechen wird... aber du weißt, dass es keinen Gral gibt...

Schreiben Sie Ihre Gedanken ))))
 
stranger:
Wie die Euro-Bullen von Yusuf so unmittelbar geweckt werden....

Das Konsilium wurde mit 8-56 abgehalten und die Eurobullen erhielten die Macht:


 
Meiner Meinung nach sind die Levels allesamt Schwachsinn - die können in einer Sekunde genäht werden, wenn sie wollen!!!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Um 8:56 Uhr wurde ein Konsilium abgehalten, und die Euro-Bullen erhielten die Macht:


Yusuf hallo , ich würde den Indikator auf MT5 testen, ich benutze keine Quadrupel
 
stranger:

Auf dem Pfund ist es einfach hoffnungslos, nicht einmal 5211 wollen sie zum Verkauf geben.


5241

 
Vizard_:
Schreiben Sie Ihre Gedanken ))))
Sie haben alle irgendwo gehört und gelesen, sie verstehen, dass man schauen und etwas tun muss, aber man muss es tun, denken.....
 
Zogman:

5241

Warum schreiben Sie mir Zahlen, ich habe Ihnen den Preis gezeigt, zu dem es heute Morgen gekauft wurde, bei 1,5189, und Sie spielen mit mir Gänseblümchen))))
Grund der Beschwerde: