FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1419

 
stranger:

Sie besitzen die Küche, Sie erhalten Aufträge zum Verkauf von euras, Sie ruhig "ziehen" sie in Client-Terminals, ohne sie irgendwo zu entziehen. Sie sehen die Stops und tp von Kunden....

Soll ich Ihnen mehr erzählen?)))

Ja!!! Maestro bitte
 
stranger:

Sie besitzen die Küche, Sie erhalten Aufträge zum Verkauf von euras, Sie ruhig "ziehen" sie in Client-Terminals, ohne sie irgendwo zu entziehen. Sie sehen die Stops und tp von Kunden....

Soll ich Ihnen mehr erzählen?)))

Als Nächstes kann ich mir auf Kosten der Kunden ein neues Auto, einen Schafspelzmantel und einen kleinen Hund leisten.
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1422 - Категория: общее обсуждение
 
Ist das eine Art Spielerei? Der Link ist noch nicht gültig.
 
Alexey Busygin:
Ist das eine Art Trick? Der Link ist nicht gültig, noch nicht.

Nein, der Link funktioniert.)

Zum Beitrag von Vaz)

 
Streiten Sie nicht mit den Genossen )))) Jeder verdient so viel wie er/sie kann, wir verdienen so viel wie wir können und DC verdient so viel wie er/sie kann)))
 
stranger:

Nein, der Link funktioniert)

Zum Beitrag von Vaz)

Es muss etwas klargestellt werden: Der Makler erstellt die Angebote nicht, er liefert sie.

 
Alexey Busygin:

Sie müssen etwas genauer sein, denn der Makler zeichnet die Zitate nicht, er stellt sie zur Verfügung.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Artikel, kommen Sie, erklären Sie, was Sie zeichnen können, indem Sie Ihre eigene Küche und Software)))

Ich bin müde))

 
Alexey Busygin:

Um es etwas deutlicher zu sagen: Der Makler erstellt die Kurse nicht, sondern er liefert sie.

Sie verschieben den Kurs mit der Maus in den Meta-Kursen des Maklerunternehmens und das war's. )))) Und die Händler haben einen Pin auf ihren Terminals )))) Und der Handelsserver leert seine Taschen ))))
 
stranger:

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Artikel, kommen Sie, erklären Sie, was Sie mit Ihrer Küche und Software zeichnen können)))

Ich bin müde))

So groß und glauben an Märchen ))))
Grund der Beschwerde: