FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1421

 
Alexey Busygin:
Wir sollten ihn gemeinsam anrufen
Ich rufe an... geschrien... ...und wir sind heiser...
Der Bastard antwortet nicht)))
 
artikul:
Der Lehrer ist ein großer Mann )))) Er zeichnete das Feld in Meridiane und Parallelen ein und durchlief es um einen Preis, und wir folgten ihm atemlos )))) Der Lehrer glaubte, dass diese Linien immer da waren und auch nach IHM bleiben würden, also erzählte er uns vom Eureka-Muster ))) Aber wir haben es nicht geglaubt und gelacht ))) Und nun ist ER nicht mehr unter uns, SEIN Geist hat die Schablone für immer verzehrt, möge SEIN PAMM für immer wachsen )))
ER wird immer sein....
 
Vizard_:
Ich rufe an... geschrien... ... geschrien...
Der Bastard antwortet nicht...))
Ruft im Chor, und wenn er auch kommt... ...chorus)))))
 
artikul:
Der Lehrer ist ein großer Mann )))) Er hat das Feld in Meridiane und Parallelen eingeteilt und ist um den Preis gerast, während wir ihm mit angehaltenem Atem gefolgt sind )))) Der Lehrer glaubte, dass diese Linien immer da waren und auch nach IHM bleiben würden, also erzählte er uns vom Eureka-Muster ))) Aber wir haben es nicht geglaubt und gelacht ))) Und nun ist ER nicht mehr bei uns, der Geist von IHM hat die Schablone für immer verschlungen, möge ER für immer wachsen )))

Und die Musik?)))


 
Der Evra bricht wie eine Jungfrau, ich bin es leid, darauf zu warten, dass er konterkariert.
 
stranger:
Ruft im Chor, und wenn er kommt, auch... . chorus)))))
urkomisch ))))
 
Vizard_:
Ich rufe an... geschrien... ...und schrie...
Der Bastard antwortet nicht)))
Es ist deine eigene Schuld, jetzt gibt es niemanden, der es dir sagt.
 
Ishim:
Ich glaube, es ist noch zu früh. ))))
Sen! Warum zum Teufel haben Sie TC auf den Markt gebracht?

Ich würde es gerne bei "Tests" sehen)))


 
Vizard_:

Und die Musik?)))

 
Vizard_:
Sen! Warum zum Teufel haben Sie TC auf den Markt gebracht?

Ich würde es gerne bei "Tests" sehen)))


Du verstehst gar nichts! Der Lehrer ist ein offener Mensch und hat keine Angst, seine Schwächen zu zeigen. Das ist seine Stärke.

Eine reine Seele, sozusagen.

Grund der Beschwerde: