FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1429

 

Pfund


 
mmmoguschiy-new:
Apropos Plattformen - Ninja ist noch ein paar Wochen lang kostenlos, dann ist es wieder im Angebot. Was können Sie über Multichart sagen? Ist es möglich, sich dort kostenlos umzumelden?
ein Monat
 
stranger:
einen Monat
Und danach?
 
Server Muradasilov:
Es ist noch nicht einmal zehn Uhr morgens, es ist nicht zu früh, um sich zu langweilen :)
Ich bin nicht so. Das ist eine seltene Ausnahme von der Regel...)
 
stranger:

und die Diskussion über die DTs wird hier geführt.

Ich habe den Euro mit einem Verlust von etwa 10 % abgeschlossen, die Situation dort gefällt mir nicht, ich möchte 0546 nicht besuchen.


Das hättest du nicht tun sollen!
 
stranger:

und die Diskussion über die DTs wird hier geführt.

Ich habe den Euro mit einem Verlust von etwa 10 % abgeschlossen, die Situation dort gefällt mir nicht, ich möchte 0546 nicht besuchen.


Bravo!

Fremde gestanden die Verluste ein ....

Respekt für die Ehrlichkeit!

 
Zogman:

Bravo!

Der Fremde gestand die Verluste ein ....

Respekt für die Ehrlichkeit!

Habe ich dir gesagt, dass ich keine habe? Das fünfte Mal in diesem Jahr habe ich geschlossen. Keine Haltestellen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Das hättest du nicht tun sollen!
Es gibt eine Sache. Die jungen Leute, d.h. die Menge, sind bis zu den Eiern im Verkauf, aber ich sehe keine Käufe von der mm-Seite, ich nehme an, dass sie ab 0550 beginnen werden, und ich werde dort kaufen, wenn sie aufwachen.
 
stranger:
Habe ich Ihnen schon gesagt, dass ich keine habe? Das fünfte Mal in diesem Jahr habe ich geschlossen. Keine Haltestellen.

Aber zumindest wieder öffnen, auf der neuen Ebene, weil wir noch nicht bei 545 angekommen sind.

Hellseherischer Ratschlag für diese Woche: Keine vergebliche Panik, Panik ändert sowieso nichts.

 
Alexey Busygin:

Aber zumindest wieder öffnen, auf einer neuen Ebene, denn wir sind noch nicht bei 545 angelangt.

Hellseherischer Rat für diese Woche: Keine unnötige Panik, Panik ändert sowieso nichts.

Sohn, Panikmache ist etwas für dich, ich treffe Entscheidungen und das tue ich.
Grund der Beschwerde: