Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 247

 
MetaDriver:
Was ist daran falsch?
Gesamtbeschaffung weltweit um 30.000 plus erhöhte Mengen.
 
Die Zentralbank wird Transaktionen mit "virtuellen Währungen" als zweifelhaft behandeln.
ЦБ РФ будет рассматривать операции с ”виртуальными валютами” как сомнительные. - Новости дня - PосБизнесКонсалтинг
ЦБ РФ будет рассматривать операции с ”виртуальными валютами” как сомнительные. - Новости дня - PосБизнесКонсалтинг
  • www.rbc.ru
ЦБ РФ будет рассматривать операции с виртуальными валютами как сомнительные..
 
Lizar:
Die CBR wird Transaktionen mit "virtuellen Währungen" als zweifelhaft einstufen.
Die CBR weiß es besser. Ich denke, sie sind nicht dumm. Selbst mit einfachem Wissen können wir sagen, dass Bitcoin zum Beispiel immer noch eine Blase ist. Um es zu einem wirklich liquiden Instrument zu machen, müssen institutionelle Anleger wie Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und andere Banken und Nicht-Banken auf den Markt kommen. Aber so wie es aussieht, kann jeder große Akteur den Wechselkurs um eine Größenordnung senken... Und das ist nicht der Fall
 
Lizar:
Die russische Zentralbank wird Geschäfte mit "virtuellen Währungen" als zweifelhaft einstufen.

Das ist ja gerade das Interessante daran, dass sie fragwürdig sind:

Gemäß Artikel 27 des Föderalen Gesetzes "Über die Zentralbank der Russischen Föderation (Bank von Russland)" ist die Ausgabe von Geldsurrogaten auf dem Territorium der Russischen Föderation verboten.

Mit anderen Worten: Wird ein Bergmann auf dem Territorium der Russischen Föderation erwischt, kann er im Rahmen der neuen Gesetze als Komplize von Terroristen strafrechtlich verfolgt werden.

Es hat sich herausgestellt, dass der Tausch von Kryptowährungen gegen Fiat, andere Kryptowährungen oder Sachwerte und umgekehrt als fragwürdige Finanztransaktionen gelten. Und der Bergbau ist in Russland bereits illegal.

 
Mining kann nicht als Ausgabe von Bargeldsurrogaten interpretiert werden, selbst wenn Bitcoin als solches betrachtet wird.
 
TheXpert:
Mining kann nicht als Ausgabe von Bargeldsurrogaten interpretiert werden, auch wenn Bitcoin als solches betrachtet wird.
Es kommt darauf an, in welche Richtung die Deichsel gedreht wird.
 
MetaDriver:
Es kommt darauf an, in welche Richtung die Deichsel gedreht wird.
Dazu muss man auf frischer Tat ertappt werden, beweisen, dass es sich um russisches Hoheitsgebiet handelt und die freigelassenen Surrogate vorzeigen :) Jeder dieser Punkte ist ein Problem :)
 

Sie sind Idioten. Alle Bitcoin-Geschäfte werden wie üblich ins Ausland verlagert. Sie betrifft nur juristische Personen, Physiker sind durch nichts bedroht. Allerdings wird der Rücktausch in Fiatgeld komplizierter werden. Aber umso mehr für die Russen in Bitcoins, ist es ein Problem :) nur zu schleifen und zu vergessen.

Ich habe keine Ahnung, wie man Transaktionen überhaupt kontrollieren kann, es ist wahrscheinlich nur Webmoney oder etwas Ähnliches. Das ist es wert, loszuwerden :)

Im Allgemeinen weiß ich nicht, wer und warum sie sich das ausgedacht haben, aber sie werden genau die gegenteiligen Ergebnisse erzielen :) In Bezug auf Bitcoin. Ich bin fertig.

 
TheXpert:
Nun, dazu muss man auf frischer Tat ertappt werden, beweisen, dass es in Russland ist und zeigen, dass die Surrogate tatsächlich freigegeben wurden :) Jeder dieser Punkte ist ein Problem :)
Die Bullen machen es sich leichter: Sie zeigen im Zombie-TV eine "Terroristenbande", die bereits ausgeschaltet wurde, und beschuldigen sie mit Leichen und Asyl. Du und Sankooooooooooo bereitet euch also darauf vor, das Haus ohne Dach zu verteidigen. Besorgen Sie sich ein paar Steinschleudern und Pyrotechnik, um bis zum letzten Blutstropfen zurückzuschießen.
 
Reshetov:
Ich bin in RB, unsere Säulen werden in etwa 10 Jahren über den Bitcoin Bescheid wissen :)