Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2543

 

Das Terminal hängt sich auf, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird.

Bei instabilen Internetbedingungen - stressig

 
EgorKim:

Das Terminal hängt sich auf, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird.

Wenn das Internet instabil ist, ist das ärgerlich.

Bitte geben Sie an, bei welcher Hardware dies der Fall sein kann:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladimir Karputov, 2019.07.31 12:12

Geben Sie diese Daten an:

drei Zeilen aus der Registerkarte "Log" kopieren (drei Zeilen markieren -> rechte Maustaste -> Kopieren)


und fügen Sie es in Ihre Nachricht ein. Sie sollten etwa so etwas erhalten:

2019.07.31 11:53:10.681 MetaTrader 5 x64 build 2093 started (MetaQuotes Software Corp.)
2019.07.31 11:53:10.685 Windows 10 (build 18362) x64, IE 11, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, Memory: 3188 / 8077 Mb, Disk: 99 / 415 Gb, GMT+2
2019.07.31 11:53:10.685 C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

 
EgorKim:

Das Terminal hängt sich auf, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird.

Wenn das Internet instabil ist, ist das ärgerlich.

Wie kann man handeln, wenn das Internet instabil ist?

 
Vladimir Karputov:

Bitte geben Sie an, bei welchem Gerät dies der Fall ist:

2019.08.27 13:19:13.244 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2085 started (MetaQuotes Software Corp.)
2019.08.27 13:19:13.400 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 (build 7601) x64, IE 8, Intel Core i7-3630 QM  @ 2.40 GHz, Memory: 6761 / 8083 Mb, Disk: 163 / 698 Gb, GMT+3
2019.08.27 13:19:13.400 Terminal        D:\MetaTrader 5
Prostotrader:

Wie kann man mit instabilem Internet handeln?

Die Roboter sindauf dem Server, das Internet ist dort.

Ich optimiere sie auf diesem Computer.

Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bleibt das Terminal hängen und ich kann nicht einmal die Optimierung stoppen.

Ich arbeite nun schon eine ganze Weile daran.

 
EgorKim:

Die Roboter sindauf dem Server, das Internet ist dort in Ordnung.

Und ich mache die Optimierung auf diesem Computer.

Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bleibt das Terminal hängen und die Optimierung kann nicht einmal gestoppt werden.

Ich bin kein Guru, aber ich bin ein Halbguru.

Ich bin kein Guru, aber sieben mit dem ersten Paket - es ist schon, meiner Meinung nach, die Dinosaurier )))

Die Optimierung erfolgt in jedem Fall an bereits geladenen historischen Daten. Es kann also ganz ohne Netz gearbeitet werden. Das Problem liegt auf Ihrer Seite.

Setzen Sie die 10. Es ist sowohl leichter als auch stabiler.

 
Alexey Navoykov:

Problem mit .NET: Das Programm stürzt ab, wenn es die Bibliothek für andere benutzerdefinierte Module aufruft und meldet, dass die Datei nicht gefunden wird:

Alle verwendeten dlls (einschließlich der erwähnten NLog.dll) befinden sich im selben Ordner, aber das System sieht sie aus irgendeinem Grund nicht, wenn es von MT5 aus startet. Es funktioniert normalerweise nur mit dem Standard-Framework. Ist das bei allen gleich, oder übersehe ich etwas? Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann, wäre ich dankbar.

Ich habe den Grund herausgefunden: Die benötigten Dateien werden nicht im Verzeichnis des aufgerufenen Moduls gesucht, sondern im Verzeichnis des laufenden Prozesses, also im Stammverzeichnis von MT5.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine Datei terminal64.exe.config mit den erforderlichen Ordnern erstellt habe

 
Сергей Таболин:

Legen Sie einen Zehner drauf. Es ist leichter, es ist stabiler.

Das ist ein Missverständnis - ich habe verglichen, zehn ist gefräßiger, hässlicher, stumpfer und langsamer, obwohl es ganz am Anfang seines Erscheinens war, vielleicht wurde etwas korrigiert, aber ich bezweifle es.

Ten wird nur für AMD Ryzen benötigt, soweit ich es verstanden habe, in anderen Fällen macht es technisch keinen Sinn, darauf zu wechseln. Na ja, und für Gamer soll es einen Leistungsgewinn von ein paar Frames geben...

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist ein Irrglaube - ich habe verglichen, zehn ist gefräßiger, hässlicher, stumpfer und langsamer, aber es war am Anfang seines Erscheinens, vielleicht wurde etwas korrigiert, aber ich bezweifle es.

Ten wird nur für AMD Ryzen benötigt, soweit ich es verstanden habe, in anderen Fällen macht es technisch keinen Sinn, darauf umzusteigen. Na ja, und für Gamer soll es einen Leistungsschub von ein paar Frames geben...

Das ist kein Irrtum. Alle, die es auf ihren "nicht mehr ganz so jungen" Computern hatten, können einfach nicht genug davon bekommen ))))

Und ich habe auch 7, 8, 8.1 und 10 auf meiner Hardware. 10 ist die bescheidenste (im Prinzip aus dieser Reihe).

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist ein Irrglaube - ich habe verglichen, zehn ist gefräßiger, hässlicher, stumpfer und langsamer, aber es war am Anfang seines Erscheinens, vielleicht wurde etwas korrigiert, aber ich bezweifle es.

Ten wird nur für AMD Ryzen benötigt, soweit ich es verstanden habe, in anderen Fällen macht es technisch keinen Sinn, darauf umzusteigen. Na ja, und für Gamer soll es einen Leistungsgewinn von ein paar Frames geben...

Das hängt von der Betriebssystemversion ab.
Wahrscheinlich die beste Build Windows10_LTSB_2016_v1607_bez-slejki-2018.08
In diesem Build werden alle unnötigen Dinge herausgeschnitten, und es gibt ein Programm, das alle unnötigen Dienste, Protokolle usw. deaktiviert.
Als Ergebnis erhalten Sie nach den vorgenommenen Manipulationen das sauberste Betriebssystem, das möglich ist.
Und aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan)) Das Betriebssystem verbraucht im Leerlauf nur 700-900 MB Speicherplatz! Die Geschwindigkeit des Betriebssystems ist erstaunlich. Keine einzige Verzögerung.
Dieser Aufbau ist ideal für schwache Laptops. Ich benutze es jetzt auf meiner virtuellen Maschine und bin sehr zufrieden))

 
Roman:

Das hängt von der Betriebssystemversion ab.
Wahrscheinlich die beste Build Windows10_LTSB_2016_v1607_bez-slejki-2018.08
In diesem Build sind alle unnötigen Dinge weggelassen, und es gibt ein Programm im Kit, das alle unnötigen Dienste, Protokolle usw. deaktiviert.
Als Ergebnis erhalten Sie nach den vorgenommenen Manipulationen das sauberste Betriebssystem, das möglich ist.
Und aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan)) Das Betriebssystem verbraucht im Leerlauf nur 700-900 MB Speicherplatz! Die Geschwindigkeit des Betriebssystems ist erstaunlich. Keine einzige Verzögerung.
Dieser Aufbau ist ideal für schwache Laptops. Ich benutze es jetzt auf meiner virtuellen Maschine und bin sehr zufrieden))

700-900Mb Speicher, nein, ich habe nur 60 (Linux). Und wie und von wem werden diese Gebäude gebaut? Sie müssen doch Zugang zum Quellcode haben, oder? Haben sie schon angefangen, ihn zu verteilen?