Kann das sein? - Seite 33

 
Richie: Wir sollten aufhören, einen Mann zu beleidigen, über dessen System wir nichts wissen.

Wir brauchen nichts über sein System zu wissen. Er hat keine Daten vorgelegt, aber er ist sehr aktiv, um das System anzubieten. Vertrauen Sie mir und kaufen Sie es und Sie werden glücklich sein!

Das ist nur eine Feststellung, die viel über seine Fähigkeiten als Verkäufer und Vermarkter aussagt, aber nichts über das System als solches.

Dennoch sieht es so aus, als gäbe es Käufer.

P.S. Es gibt nicht viele Daten im Internet über ihn (diese Seite wurde im April 2010 erstellt). Hier habe ich einen Kommentar gefunden:

Ich habe mit diesem Kerl über Skype telefoniert, er hat sich kaputtgelacht! Er rieb mir einige Bullshit und im Hintergrund hörte man lachen einige Kiffer, wie "essen Nudeln schneller, haben wir Rückzug gnjubas am Ende der !!!!" kurz eine Scheidung 101%, aber wenn depresnyak bricht Sie Kontakt - "und die gute Stimmung wird nicht verlassen Sie mehr!

 
"Intelligenz ist eine Konstante, und die Zahl der Menschen auf der Erde wächst" (c) weiß nicht mehr, wer
 
Michael. Halten wir uns mit dem Humor zurück.
 
Richie, und wir sollten uns wirklich nicht darum scheren.
 

Alle Systeme, die kostenlos zu finden sind, vor allem die, die im Angebot sind (das Zeug ist nicht glaubwürdig),

Sie sind nichts wert, glauben Sie mir, ich habe mich im Internet umgesehen. Jetzt sitze ich gerade hier und schreibe einen EA für mich selbst von Grund auf,

Ich sitze gerade hier und schreibe einen EA für mich selbst von Grund auf und erinnere mich an MQLs, während ich arbeite.

 
Oper:

+

 
Richie:

Sollen wir den nächsten Meister zu einem Besuch einladen?

 
Um den Ast wieder abzureißen? :)
 
sever30:

Wie kommen Sie darauf, dass McDuck23 an der lok arbeitet? Ich bin irgendwie mit ihm vertraut, weil die Zahl 23 in seinem Spitznamen verwirrend ist. Und dass Makdak an einer Panne der Morgenwohnung ohne Schloss gearbeitet hat, da waren die Berechnungen verrückt, Excel zieht nicht ...


Ich weiß nicht, wie er dort gearbeitet hat (766,49 % Verlust), aber ich sehe keine andere Erklärung. Ich weiß nicht, wie er 7,5 Mal mehr als sein Konto verloren hat. Wenn Sie mir erklären können, wie dies ohne eine Ortung möglich ist, wäre ich Ihnen dankbar.

 
Mathemat:
Um den Ast wieder abzureißen? :)

Meiner Meinung nach muss man Ritchie zugestehen, dass er kreativ geworden ist... Das ist sein Verdienst und nur sein Verdienst. Ausnahmslos alle wurden in den Prozess hineingezogen, er war interessant, ungewöhnlich und lehrreich. Die Bewegung war schwindelerregend. Ich sehe nichts Falsches daran, die folgenden Gäste einzubeziehen. Was meinen Sie dazu?