FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1061

 
Владимир Жириновский:
...und Euro kaufen?
Ich danke Ihnen!
Jeder hat es bei 1,11 - 1,12 gekauft. Man hat Ihnen schon hundertmal gesagt, dass Sie nicht 10 Mal umdrehen sollen, wenn Sie es nicht im Griff haben.
 
Владимир Жириновский:
Ilja)
Und zeigen die KD, bei 1,1405 und darüber gibt es Nullen?
Danke!

fallen sie nicht auf die bai herein, die eu verkauft sich, jetzt gewinnt die kukl fast die mciao, es wird alles untergehen...

 
stranger:
Ach, ich habe dich gestern mit Elijah verwechselt.) Gebote auf der linken Seite und Bittsteller auf der rechten Seite, das war's.

Seltsam, sei nicht böse, ich will nur mitmachen.

Fangen wir ganz unten an.

Jemand hat um 17:58:39 Uhr ein Gebot zu 1,5337 mit einem Volumen von 99 Kontrakten abgegeben. Sie haben alle Kaufaufträge zu diesem Preis ausgeführt (wir sehen "0" auf der rechten Seite der Spalte).

Der Kurs fiel um 1 Pip auf 1,5336/1,5337.

Betrachtet man nur dieses Volumen, so könnte es sein, dass wir in den Verkaufshandel eingestiegen sind - warum auch immer, jemand hat allen Käufern ernsthaft ein gutes Volumen verkauft und damit die ganze Tasse überschwemmt.

Aber wir warten auf die Reaktion. Und die Reaktion ist, dass der Preis nicht niedriger gehen, während jemand kauft alle Gebote an der Wurzel (die Angebote, die Sie hervorgehoben, wo es sich herausstellt, dass in der Spalte "Gebote" ist Null).

Verstehe ich das richtig?

 

Verkaufen Sie die EU sofort, kaufen Sie den Chif, senken Sie das Pfund, um zu korrigieren:

 
Lesorub:

Verkaufen Sie die EU sofort, kaufen Sie den Chif, senken Sie das Pfund, um zu korrigieren:

früher verkauft (
Ich hatte nicht genug Geduld, und jetzt ein guter Ort, um zu verkaufen - es ist schon schüchtern (denn es gibt bereits ein Drawdown), ich fühle mich nicht wohl.
Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Ich habe früher verkauft (
Ich hatte nicht genug Geduld, und jetzt ist es ein guter Ort, um zu verkaufen - es ist schon schüchtern (denn es gibt bereits ein Drawdown).
Ich danke Ihnen!

Niesen Sie nicht, sondern halten Sie die Lautstärke an, um einen zweiten Höhepunkt zu erreichen:

 
Владимир Жириновский:

es ist schon ein bisschen unheimlich (weil es schon eine Senkung gibt). Es ist nicht bequem.

wie diese:

 
Lesorub:

wie diese:

Man hat Ihnen gesagt, dass es besser ist, am Tiefpunkt zu kaufen als am Höchststand zu verkaufen.
 
iIDLERr:
Man hat Ihnen gesagt, dass es besser ist, nach unten zu kaufen als nach oben zu verkaufen.

Haben Sie sich den Glonass angesehen?

es gibt Selbstbedienung...

Grund der Beschwerde: