FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1124

 
stranger:

Mit echten Daten ist das viel einfacher. Das Pfund ist gefallen.

Er ist ein Clown.

Was ist es me....

Völlig verrückt

Entschuldige, Großer, der Verrückte ist verwirrt

 

den Kiwi hin und her jagen...

 
Yusufkhoja, Sie haben also erkannt, dass es nicht gut ist, irgendwo auf den Markt zu gehen?
 
Lesorub:

den Kiwi hin und her jagen...

Der Intraday-Handel, mein Sohn, ist eine heikle Angelegenheit, jeder Pip zählt, ich beschränke mich auf Einstiege zu einem Preis, der mir passt, und säe nicht das Feld wie Sie)

Ich habe an den angesehenen Yusufuhoja verkauft, aber.... Es ist eine Schande, aber was soll man machen, c'est la vie...

 
Seltsam, Ebenen heute markiert 15468 und 15481 nicht mehr und blieb stark von letzten Tagen lila. Gestern signifikant war auch 15468 und 15481, aber auch weniger als hundert... aber sie sind so mehr für scalping (als ein Signal), rechts alle? oder habe ich etwas verpassen...
 
stranger:

Der Intraday-Handel, mein Sohn, ist eine heikle Angelegenheit, jeder Pip zählt, ich beschränke mich auf Einstiege zu einem Preis, der mir passt, und säe nicht das Feld wie Sie)

Ich habe an den angesehenen Yusufuhoja verkauft, aber.... Es ist eine Schande, aber was soll man machen, c'est la vie...

Ich habe das Wort Scham im Zusammenhang mit dem Handel nie verstanden. Ich hatte anfangs auch keine Dringlichkeitsstufe. Ich habe auf einen Anstieg auf 1,145 gewartet.
 
Evgeniya Balchin:
Seltsam, die Ebenen heute markiert 15468 und 15481 nicht mehr und blieb stark von den vorangegangenen Tagen lila. Gestern signifikant war auch 15468 und 15481, aber auch weniger als hundert... aber sie sind so mehr für scalping (als ein Signal), richtig alle? oder irgendwie bin ich die falschen Schlüsse ziehen so weit...

Ich weiß es nicht, denke ich.

Ich bin heute am Euro vorbeigegangen, er hat sich den Werten genähert.

Setzen Sie die Periode kleiner, 230 Ticks zum Beispiel, den Indikator im unteren VolumeUpDown-Fenster.

 
stranger:

Der Intraday-Handel, mein Sohn, ist eine heikle Angelegenheit, jeder Pip zählt, ich beschränke mich auf Einstiege zu einem Preis, der mir passt, und säe nicht das Feld wie Sie)

Ich habe an den angesehenen Yusufuhoja verkauft, aber.... Es ist eine Schande, aber was soll man machen, c'est la vie...

Ist es nicht zu früh, um zu schließen? 10 Pips unter 1,1334
 
stranger:

Ich weiß es nicht, denke ich.

Ich bin heute am Euro vorbeigegangen, er hat sich den Werten genähert.

Setzen Sie einen kleineren Zeitraum, z.B. 230 Ticks, den Indikator im unteren Fenster VolumeUpDown.

:-) Verstehe, ich habe es nicht gleich gesehen, ich schon.
 
pako:
Ist es nicht zu früh, um zu berichten? 10 Picks unter 1,1334
Erstens war der Einstieg nicht sehr gut, 1,1374, zweitens ist es besser, einen Teil des Gewinns sofort mitzunehmen. Außerdem ist es gegen den Wind.)
Grund der Beschwerde: