FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1125

 
stranger:
Erstens war der Einstieg nicht sehr gut, 1,1374, und zweitens ist es besser, einen Teil des Gewinns sofort mitzunehmen. Außerdem ist es gegen den Wind)

Warum also nicht herumspielen?

 
pako:

Warum also nicht ein bisschen Spaß haben?

Die andere Hälfte hängt also noch, also werde ich bis hierhin damit spielen:

 
stranger:
Yusufhoja, haben Sie erkannt, dass es nicht gut ist, irgendwo auf den Markt zu gehen?
TC reagiert nicht auf jeden Nieser des Marktes, ja, die Bären haben den Kurs im zweiten Anlauf gepackt, aber die Bullen sind nicht weit weg, zurück auf dem Schlachtfeldhttps://www.mql5.com/en/charts/4099567/eurusd-m5-e-global-trade
Chart EURUSD, M5, 2015.10.20 15:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.10.20 15:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.20 15:22 UTC.
 
stranger:

Der Intraday-Handel, mein Sohn, ist eine heikle Angelegenheit, jeder Pip zählt, ich beschränke mich auf Einstiege zu einem Preis, der mir passt, und säe nicht das Feld wie Sie)

Ich habe an den angesehenen Yusufuhoja verkauft, aber.... Es ist eine Schande, aber was soll man machen, c'est la vie...

Ich verstehe das nicht, du kaufst nur unten...

jetzt haben Sie verkauft... kurz gesagt, Sie sind ein ebenso großer Betrüger wie der PUPPET...


 
Lesorub:

Ich verstehe das nicht, du kaufst nur die Treppe runter...

und jetzt haben Sie sich verkauft... kurz gesagt, Sie sind genauso ein Betrüger wie der PUPPET...


Sohn, manchmal habe ich in intradeishina frönen, glauben Sie nicht, dass ich das Band nur für die Liebe zur Kunst zu sehen?)))

Sie haben bereits Geld verloren:
TC reagiert nicht auf jeden Nieser des Marktes, ja, die Bären haben den Kurs im zweiten Anlauf gepackt, aber die Bullen sind nicht weit dahinter, sie sind zurück auf dem Schlachtfeldhttps://www.mql5.com/en/charts/4099567/eurusd-m5-e-global-trade

Yusufhodja, CU ist ein Mythos, es gibt Bedingungen für ein Geschäft zu einem guten Preis - es gibt ein Geschäft, nein - nein. Ich weiß nicht, wer wohin gegangen ist - ich weiß es nicht, aber Sie haben bereits jemandem durch Ihre Eingaben Geld geschenkt und sind in den Drawdown gegangen.

 
stranger:

Mein Sohn, ich beschäftige mich manchmal mit Intradeishin, du glaubst doch nicht, dass ich das Band nur aus Liebe zur Kunst anschaue, oder?)

Yusufhodja, TC ist ein Mythos, es gibt Bedingungen für einen guten Preis Deal - es gibt einen Deal, nein - nein. Ich weiß nicht, wer wohin gegangen ist - ich weiß es nicht, aber Sie haben bereits jemandem durch Ihre Eingaben Geld geschenkt und sind in den Drawdown gegangen.

Wichtig ist für mich, dass mittelfristig die Bullen den Markt beherrschen https://www.mql5.com/en/charts/4099685/eurusd-d1-e-global-trade
Chart EURUSD, D1, 2015.10.20 15:38 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, D1, 2015.10.20 15:38 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: D1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.20 15:38 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wichtig ist für mich, dass der Markt mittelfristig in der Hand der Bullen ist https://www.mql5.com/en/charts/4099685/eurusd-d1-e-global-trade

Da stimme ich Ihnen absolut zu, aber das ist kein Grund, Geld an Gören zu verschenken))))

Ich sagte, ich kann heute 1,1250 für den Euro geben, ich kann bereit sein, 10-20 Pips mehr oder weniger dafür zu zahlen, der Sinn dieser ganzen Fummelei ist, dass ich immer noch einen Kauf zu einem Preis tätigen werde, der mir passt und nicht jemand anderem.

 
stranger:

Da stimme ich Ihnen absolut zu, aber das ist kein Grund, Geld an Gören zu verschenken))))

Ich sagte, ich kann heute 1,1250 für den Euro geben, ich kann bereit sein, 10-20 Pips mehr oder weniger dafür zu zahlen, der Sinn dieser ganzen Fummelei ist, dass ich immer noch einen Kauf zu einem Preis tätige, der mir passt und nicht jemand anderem.

kiwi - kaufen ?

 
Zogman:

kiwi bye ?

Woher soll ich das wissen?))
 
stranger:
Woher soll ich das wissen?))

Wovon haben Sie ein Bild gemalt?

Grund der Beschwerde: