FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1119

 
Lesorub:
Ich habe die Pivot-Zonen gezeichnet, um 4 Uhr werden die Sticks verkauft, kein Mitleid, wir setzen in diesen Zonen und gehen nach Vegas...
Ja, Vegas ist gut, vor allem, wenn man Geld hat. Ein Kumpel von mir war neulich dort. Ich habe ihm zweimal Geld für den "Rückweg" geschickt. )
 
vaz:
Ja, Vegas ist gut, vor allem, wenn man Geld hat. Ein Kumpel von mir war neulich dort. Sie haben ihm zweimal Geld für den "Rückweg" geschickt. )

er wusste nichts über den Mond...

oder er hat sich mit den Kolporteuren herumgetrieben...

 
Lesorub:

er wusste nichts über den Mond...

oder er hat mit den Kolporteuren geplaudert...

+++
 
ratnasambhava:
Deshalb habe ich "nichts tun" gesagt. Was Drawdowns angeht, so will ich niemandem etwas vorschreiben, denn jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was ein "Drawdown" ist. Dies ist nur ein lauter Gedanke.
Was ist Ihre Meinung? Eine Absenkung ist eine Absenkung.)
 
Lesorub:

er wusste nichts über den Mond...

oder er hat sich mit den Kolporteuren unterhalten...

Sie wussten eine Menge über ihn))))

Gesagt - verkauft aus dem Bereich von 1,3034-94, so dass Sie wieder in das Feld mit einem nackten Arsch sind)

Sie müssen zu dem Preis verkaufen und kaufen, der für Sie von Vorteil ist, nicht für den Markt.

Ich werde mehr sagen, anstatt Verkäufe auf sie zu halten, werden Sie es in ein paar Dutzend Pips zu schließen und weiterhin auf dem Feld für moose)))))

 
stranger:

Sie wussten eine Menge über ihn))))

Er sagte: "Verkaufen Sie aus dem Bereich 1,3034-94, damit Sie mit nacktem Hintern wieder im Feld sind.)

Sie müssen zu einem Preis verkaufen und kaufen, der Ihnen nützt, nicht dem Markt.

Ich werde mehr sagen, anstatt Verkäufe auf sie zu halten, werden Sie es in ein paar Dutzend Pips zu schließen und weiterhin auf dem Feld für moose)))))

Sag nichtsmehr...
 
Lesorub:
sagen Sie nichts weiter...
 
stranger:
chif: TR9458
 
Lesorub:
CHIEF: TR9458
Unbedingt).
 
Lesorub:
chif: TR9458

Aha... Daumen in den Himmel.

7850

Grund der Beschwerde: