FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1117

 
Lesorub:

Die Krone zeigte gestern, 100 P. bereits gelaufen, weitere +120 zu ersparen...


Ich bemerkte auf der kanadischen - ersten starken Widerstand (ich war an der Grenze zeigen...)

klassisches Fahrerlager! TR2812

Ich werde ganz exotisch mit der Steigung).

Und der Mond ist zu früh zu verkaufen, warten und salzen, aber nicht bis 28, salzen und vergessen.

 
Lesorub:
Es ist gekocht für die Umwelt, für den Preis...
Ich glaube nicht, dass die Amerikaner den Zinssatz auch nur um 1% anheben werden, aber das wird keine Auswirkungen auf den Markt haben. Glauben Sie, dass bei einer Änderung des Wechselkurses alle aufhören werden, den Dollar zu verkaufen und ihn kaufen? Das ist nicht einmal witzig.
 
Lesorub:

Ich spreche von der kanadischen Wette...

fenita la comedy, alle sind fertig:

und die Lautstärke wird gestoppt...

Wie auch immer.

Hier liegt die Parität bei 1,3034, die aktuelle 1,3094, von dort aus geht es abwärts.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13342170&viewfull=1#post13342170

 
stranger:

Kein Unterschied.

Hier hat er die Parität bei 1,3034, den aktuellen Wert von 1,3094, und pisst von dort nach unten.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13342170&viewfull=1#post13342170

Dieser Typ zeichnet für sich selbst, ich weiß nicht, was er da berechnet oder wie...

aber hier sind unsere Zonen:


 
stranger:

Aaah, kein Laufen auf dem Feld? )))) Dies ist ein ernstes Problem))))

Lesen Sie genau, was ich und Eidler über solche Geschäfte geschrieben haben. Sie haben keine Ahnung, wie viel damit verdient wird, ohne "Umsatz".

Es sind nicht einmal 3 % pro Jahr.

Und wenn Sie sitzen, ist das kein Problem, Sie können den Preis zurückschlagen, wenn Sie wollen, und der Tausch wird zurückfließen.

 
Lesorub:

Ich weiß nicht, was er berechnet oder wie er es macht...

Aber das sind unsere Zonen:


Ich weiß, was er zählt, und es sind nicht Ihre "Zonen", die aus heiterem Himmel entstanden sind.

Ich habe nur den Kanadier nicht mitgezählt.

Alexey Busygin:
nicht viel 3 % pro Jahr und Tag.
 
stranger:

Ich weiß, was er zählt, und es sind nicht Ihre "Zonen", die aus heiterem Himmel entstanden sind.

Ich habe nur den Kanadier nicht mitgezählt.

Wie viel kostet das Grundstück?
 
Alexey Busygin:
Wie viel ist eine Menge?
Ich spreche von % des Depos, was hat das mit Losen zu tun?)
 
stranger:
Ich spreche von % der Einlage, was hat das mit Losen zu tun?)
Sie sprechen von freien Mitteln, Zinsen
 
Alexey Busygin:
Beziehen Sie sich auf freie Mittel, Zinsen
Ich meine, was ich gesagt habe - % der Kaution.
Grund der Beschwerde: