FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1118

 
3% pro Tag "Nichtstun". Super!
Nehmen wir an, ein Handel dauert 500 Tage. Dann sind 500 * 3% = 1500%. Die "Einlage" (Mittel) wird um das 16-fache erhöht. Das ist natürlich gut. Aber in diesem Fall werden wir enorme Rückgänge von 5 - 10 Depots hinnehmen müssen. Und das ist nicht gut.
Vielleicht ist es besser, die gleichen 3% pro Tag zu haben, und für den gleichen Zeitraum 25 Trades mit 1 - 2 Depo Drawdowns zu machen. Und wenn Sie noch die Reinvestition hinzufügen?
 
Guten Morgen zusammen! Heute geht es um das Pfund, wie von Strange vorgeschrieben... um meinen Reichtum aufzufüllen.
 
Evgeniya Balchin:
Pfund heute, wie von Strange vorgeschrieben...um mein Gepäck aufzufüllen
Gepäck, verzeihen Sie mir, dass ich nerdig bin)
 
Lesorub:

Der Teig des Mondes ist weg, es ist Zeit, ehrenhaft zu sein...


Es sieht wieder wie eine Simulation aus. Das Diagramm sieht interessant aus: 1,304 wurde berührt, also könnte 1,308 der richtige Weg sein. Gehen Sie besser eine rauchen).
 
Oleg Tsarkov:
Gepäck, verzeihen Sie die Nerdigkeit))
Danke)))) das ist richtig... Schreiben vom Telefon.... Grafikkarten-Treiber-Fehler-Fenster ging aus und weißen Bildschirm... mit dem Denken Resort Maus..... und vor allem gespeichert Berechnungen)))) Neustart, sehen, was passiert.
 
Evgeniya Balchin:
Guten Morgen allerseits! Heute im Pfund, wie von Strange vorgeschrieben...um meinen Reichtum aufzufüllen
Keine Entwicklungen im Pfund heute und den Amerikanern nicht so gut?
 
vaz:
Keine Entwicklung des Pfunds heute und den Amerikanern geht es nicht gut?
Was auch immer) auf die Futures 2b 15271...wieder mein comp, auf die Bullen:
49,9 0 93,86 77,71

in Bezug auf das Kapital: 2b - 143749, 4b - 103796, 5b - 53592, daher die Verwirrung... und so ist diese Ebene nicht von Kapital, so wird nicht funktionieren...

 
ratnasambhava:
3% pro Tag Nichtstun. Das ist großartig!
Nehmen wir an, ein Handel dauert 500 Tage. Dann sind 500 * 3% = 1500%. Die "Einlage" (Geldmittel) wird um das 16-fache wachsen. Das ist natürlich gut. Aber in diesem Fall werden wir enorme Rückgänge von 5 - 10 Depots hinnehmen müssen. Und das ist nicht gut.
Vielleicht ist es besser, die gleichen 3% pro Tag zu haben, und für den gleichen Zeitraum 25 Trades mit 1 - 2 Depo Drawdowns zu machen. Und wenn Sie noch die Reinvestition hinzufügen?

Habe ich etwas über Drawdowns gesagt? Es gibt praktisch keine.

Und man kann mit "Nichtstun" argumentieren.

 
vaz:
Sieht wieder nach Nachahmung aus. Das Diagramm sieht interessant aus 1,304 ist berührt, so könnte es 1,308 erreichen. Ich gehe besser eine rauchen.)
Ich habe die Pivot-Zonen gezeichnet, um 4 Uhr werden die Sticks verkauft, kein Mitleid, wir setzen diese Zonen ein und fahren nach Vegas...
 
stranger:

Habe ich etwas über Drawdowns gesagt? Es gibt praktisch keine.

Und man kann mit "Nichtstun" argumentieren.

Deshalb habe ich "nichts tun" gesagt. Was Drawdowns betrifft, so will ich niemandem etwas vorschreiben, denn jeder hat seine eigene Meinung darüber, was ein "Drawdown" ist. Ich denke nur laut.
Grund der Beschwerde: