FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1527

 
iIDLERr:
Ich werde es tun. Ich kann es mit Volumen tun. Ich kann es ohne Preis tun.
Ich kann es auch - wenn es Volumen gibt, bedeutet das, dass der Preis irgendwo hingeht - Sie können öffnen.
 
Server Muradasilov:
Ich bin nicht süchtig nach Monopoly, aber ich bin verdammt süchtig nach Handel.
Außerdem habe ich beschlossen, in meiner Freizeit mit dem Pokern anzufangen probability... 2+2... die ganze Sache...
 
Was zum Teufel ist hier los?! Schickt noch mehr Nackedeis und lasst uns verkaufen... Du hast keinen Überblick über deine nackten Ärsche, alter Mann!!!
 

Drei Monate sind vergangen, aber die Wanne ist noch nicht gereift

Nun, das ist... sagte mein Großvater, "das Bett ist noch nicht reif".

Und zertrampelte sie...



P.S. Wir sehen uns später, "Kinder".

 

Manche Menschen sehen die Enden von jemand anderem... manche Menschen sehen die nummerierten Hohlräume von jemand anderem... Bandera!!!



Trotzdem, was für eine schöne Brise, die mein Stahl macht...

 
Teacher:
Hey, Oldys Pokemon! Wie geht es Ihnen? Sind Sie nicht der Kerl mit dem nackten Hintern, der heute Morgen den Euro zu Fall gebracht hat?
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1503 - Категория: общее обсуждение
 
Teacher:

Manche Menschen sehen die Enden von jemand anderem... manche Menschen sehen die nummerierten Hohlräume von jemand anderem... Bandera!!!



Trotzdem, was für eine schöne Brise, die mein Stahl macht...

Pokemon
 
iIDLERr:
Seltsam, über den Mond zu schreiben. Ich vermute, dass derjenige, der bei der Prüfung zu spät kommt, auf dem Mond gewinnen kann.
ist es an der Zeit?
 
Lesorub:
ist es an der Zeit?
Es ist schon eine Weile her und du bist noch nicht weggelaufen?))
Grund der Beschwerde: