Harmonischer Handel - Seite 84

 

Eigentlich sind mehr Patttens versteckt

ziko123:
Baisse-Schmetterling, euraud, h4, Toleranz=10%

 
fx-bb:
Ich stimme zu....oder ein Scheiß..wir werden sehen

Nun, es tankte heute 200 Pips sehr schnell, sie nehmen es immer schnell nach unten

 

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Links in diesem Thread korrekt angezeigt werden, aber falls ja, viel Spaß damit

Prognosen Butterfly-Charts --- Übersicht und Zeitplan

Nächste Aktualisierung am Juni 2005 (jeden 3. Freitag alle 2 Monate)

http://f19.parsimony.net/forum33934/

 

Ein weiteres ZUP-Update: Version 14

Diese Version hat mehr Funktionen als die vorherige. Einige der großartigen neuen Funktionen sind, dass Sie die Textgröße der Zahlen auf der Linie erhöhen können. Sie können auch ein Raster des Retracements UND der Preise anzeigen lassen. So kann ich Limit-Orders für die Retracements .707 und .786 setzen, die ich so sehr mag!!!

Ich habe das nicht erstellt!!! Dies wurde von dem fantastischen Nen auf der russischen Seite gemacht. Sie können den Link in den ersten Zeilen des Codes finden. Spielen Sie einfach damit herum. Sie werden nicht enttäuscht sein!!

Ich weiß noch nicht, wofür die neuen Farben sind. Wenn jemand noch ein paar weitere Teile des Puzzles herausfindet, postet bitte eure Übersetzungen hier.

Danke!!!

Dateien:
zup_v14.mq4  60 kb
 

Dieses Bild zeigt den Bildschirm, den ich zusammen mit Forex Freeway Version 2 verwende. Ich verwende auch gerne den 50 & 14 CCI. In der Version 2 von Forex Freeway sind die Linien verschwunden.

Das zweite Bild zeigt die Fib Retracements einer vorherigen Linie. Sie können auch die Fib Extensions verwenden! Ändern Sie einfach die "ExtFiboStaticNum" und "ExtFiboStatic" und "ExtFiboDynamic".

Statisch und Dynamisch" sollten nicht beide gleichzeitig wahr sein. Zu viele Zeilen und Verwirrung. Das eine sollte wahr und das andere falsch sein, je nachdem, ob Sie Retracements oder Extensions wünschen. Es dauert nicht lange, bis man es beherrscht.

Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen Version 14 und 15 ist, aber ich bin zu Version 15 gewechselt. Ich habe die "minBars" auf 8 gesetzt. Aktualisiert um 12:57 Uhr - Heute, einschließlich gestern Abend, gab es ein 78,6-Retracement und zwei 70,7-Retracements auf dem 15m-Zeitrahmen. Ich verwende ein Retracement zwischen 100 und 112,8 als Stop Loss. Ich nehme den Gewinn entweder bei 127,2 oder 161,8 mit. Ein sehr guter Tag heute!!!

Viel Spaß!!!

Nochmals vielen Dank Nen!!

Ach ja, die H3-Linie ist ein Camarilla Point.

Aktualisiert um 13:46 Uhr - Ich handle nur den Euro mit dieser Strategie. GBP/USD bewegt sich zu sehr. Es ist schwer, sich mit diesem Paar wohl zu fühlen. Mit dem USD/CHF habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich versuche im Moment nur, den Euro zu perfektionieren.

 

neue Version

50weeks:
Diese Version hat mehr Funktionen als vorher. Einige der großartigen neuen Funktionen sind, dass Sie die Textgröße der Zahlen in der Zeile erhöhen können. Sie können auch ein Raster des Retracements UND der Preise anzeigen. Dies ermöglicht es mir, Limit-Orders für die .707 & .786 Retracements zu setzen, die ich so sehr mag!!!

Ich habe das nicht erstellt!!! Dies wurde von dem fantastischen Nen auf der russischen Seite gemacht. Du kannst den Link in den ersten paar Zeilen des Codes finden. Spielen Sie einfach damit herum. Sie werden nicht enttäuscht sein!!

Ich weiß noch nicht, wofür die neuen Farben sind. Wenn jemand noch ein paar Teile des Puzzles herausfindet, bitte hier posten.

Danke!

Version 15 (Fehlerbehebung - ExtDeleteObj + ExtFiboType)

Dateien:
zup_v15.rar  10 kb
 
nen:
Version 15 (Fehlerbehebung - ExtDeleteObj + ExtFiboType)

Nen,

Würden Sie uns bitte helfen und etwas von dem übersetzen, was Sie hier auf der anderen Seite geschrieben haben. Ich denke, Sie machen eine wunderbare Arbeit und ich würde gerne mehr von Ihnen lernen. Ich möchte Sie nicht ständig belästigen, aber ich brauche ein wenig mehr Verständnis für die Optionen. Genauer gesagt die "minSize, minPercent, ExtDeltaType, chHL, und PeakDet".

FürIhre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!!!

Небольшие пояснения по работе индикатора.

Сейчас для построения индикатора можно выбирать из трех видов ZigZag.

1) ZigZag поставляемый вместе с метатрейдером.

Для его выбора ставим ExtIndicator = 0.

На его работу влияют следующие параметры:

minBars - в ZigZag из МТ он назывался ExtDepth.

ExtDeviation и ExtBackstep.

2) ZigZag Алекса.

Для его выбора ставим ExtIndicator = 1.

На его работу влияют следующие параметры:

minSize - у Алекса он назывался dPoint.

minPercent - у Алекса он назывался dPercent. Чтобы "работали" проценты надо задать minSize = 0.

chHL - показывает уровни подтверждения. Или ценовой канал. При выходе цены за этот канал луч ZigZag либо продолжается дальше, в случае продолжения тренда, либо рисуется противоположный луч.

PeakDet - при выборе этого параметра показываются уровни предыдущих экстремумов ZigZag.

3) Индикатор, подобный встроенному в Енсин, но с некоторыми недоработками до Енсиновского.

Для его выбора ставим ExtIndicator = 2.

На его работу влияют следующие параметры:

minBars

minSize

chHL

PeakDet

--------------------------------------------------------------------------------------

Следующие параметры общие для всех видов ZigZag.

ExtHidden. Когда ExtHidden = 0 выводится ZigZag без линий, соединяющих фракталы. Также в этом режиме можно выводить статические (на 2-ом - 9-ом лучах ZigZag) или динамические (на первом луче) Фибы.

Когда ExtHidden = (1; 2; 3; 4) выводятся соединительные лучи и числа (называю это оснасткой ZigZag-a).

ExtFractal - задает количество фракталов, от которых будут выводиться соединительные линии. Значение можно выбирать большим или равным 1.

ExtFractalEnd задает количество фракталов, до которых будут выводиться соединительные линии. Значение можно выбирать большим или равным ExtFractal.

ExtDeltaType - выбирается формула, по которой рассчитывается допуск. Допуск - это величина отклонения цены от соответствующей фибы. В описании к Енсину говорится, что 4% - отклонение цены в пределах которого фиба "работает". 0 - выводится % восстановления тот, какой он есть на самом деле, с округлением до двух знач.ащих цифр после запятой и без поиска ближайшей фибы. 1 - нелинейная формула., процент переменный. 2 - вычисляется точный допуск., равный заданному проценту.

ExtDelta - задается значение допуска для предыдущего параметра. Допуск задается значением большим 0 но меньше 1. 0.04=4%.

ExtFiboType - задает, какие фибы показывать. False - стандартные фибы. Wahr - фибы с числами Песавенто.

ExtFiboDinamic - разрешает вывод динамических фиб. Эти фибы строятся на первом, "живом" или увеличивающемся, луче ZigZag. Эти фибы постоянн.о пересчитываются. Ich weiß nicht.ткат цены сразу видно на сколько процентов произошел откат.

ExtFiboStatic - разрешает вывод статических фиб на одном из 8 лучей ZigZag (со второго по девятый луч).

ExtFiboStaticNum - выбирается номер луча, на котором будут строиться статические фибы.

-------------------------------------------------------------

Остальные параметры вспомогательные. Они нужны для создания удобного для восприятия внешнего вида индикатора. Das ist eine gute Idee.рифта, цвет линий и фиб...

==================================

Всякие непонятные моменты, когда индикатор глючит, убираются просто переключением таймфреймов. В некоторых случаях ошибки индикатора возникают из-за особенностей работы метатрейдера. Усилия по преодолению таких ошибок не стоят затраченного на это времени.

 

Es steht geschrieben, dass wir einen von 3 Zickzack-Indikatoren auswählen können:

"1. extIndicator = 0 für den Standard-Zickzack-Indikator.

2. ExtIndicator = 1 für Zickzack von Alex.

3. ExtIndicator = 2 für die Modifikation von Ensin."

Was ist Ensin?

Ich werde den Text morgen übersetzen (wenn es niemand tut). Aber leider verstehe ich den Text nicht ganz, weil er zu spezifisch ist.

 
newdigital:
Es steht geschrieben, dass wir einen von 3 Zigzag-Indikatoren auswählen können:

"1. extIndicator = 0 für Standard-Zickzack-Anzeige.

2. ExtIndicator = 1 für Zickzack von Alex.

3. ExtIndicator = 2 für die Modifikation von Ensin."

Was ist Ensin?

Ich werde morgen übersetzen (wenn es niemand tut). Aber es tut mir leid, ich bin nicht ganz verstehen, den Text, weil es zu spezifisch ist.

Vielen Dank an NewDigital!!! Das hat mir schon geholfen!!! Ich freue mich darauf, alles zu lesen, was Sie und alle anderen beitragen können. Das ist wirklich eine tolle Seite!!!