FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1836

 
Vizard_:

Brent in Rubel... min. 12g durchbohrt...


Warum mussten Sie die Situation eskalieren? Ich kann es einfach nicht verstehen))). Ihr unterrichtet uns, aber ihr seid wie kleine Kinder. In der Kommunikation sollten Ordnung und gegenseitiger Respekt herrschen, es ist klar, dass viele Leute Unsinn reden, aber sie haben Spaß. Er ist ein normaler Typ, er ist angemessen, die Regeln sind für alle gleich, Sie kennen die Antwort.

Kurzum, wir warten auf seine Rückkehr.

 
Server Muradasilov:

Ich verstehe nicht, warum Sie die Situation eskalieren mussten. Ihr seid erwachsen, ihr unterrichtet uns, aber ihr seid wie kleine Kinder. In der Kommunikation sollten Ordnung und gegenseitiger Respekt herrschen, es ist klar, dass viele Leute Unsinn reden, aber sie haben Spaß. Er ist ein normaler Typ, er ist angemessen, die Regeln sind für alle gleich, Sie kennen die Antwort.

Wir warten darauf, dass er zurückkommt.

Wie schön, dass Sie das sagen.

Es ist schade, dass sich nicht viele Menschen hier daran halten, und noch dazu halten sie es für eine Ehre, gegen einfache menschliche Regeln zu verstoßen ...

 

Guten Tag...

Seltsam ist richtig, aber warum haben Sie sich das gefragt?

 
azfaraon:

Guten Tag...

Seltsam ist richtig, aber warum haben Sie sich das gefragt?

Du scheinst heute wieder zugelassen worden zu sein. Was ist richtig daran, dass Barabashkin als Moderator fungiert?
 
Server Muradasilov:
Du scheinst heute wieder zugelassen worden zu sein. Was ist richtig daran, dass Barabashkin als Moderator fungiert?
Ich spreche von seiner Strategie... Ich wurde für das gesperrt, was sie am besten können.
 
azfaraon:
Ich spreche von seiner Strategie... Sie haben mich wahrscheinlich für das gesperrt, was sie am besten können...
Was ist seine Strategie, was ist sein Recht?
 
Alexey Busygin:
Und was ist seine Strategie, was ist richtig?

Das glaube ich nicht... Ich meine, Sie sind zum ersten Mal hier... Der Mann hat mir so viel erklärt, er wollte erklären... er hat viele Links gegeben...

Es ist klar, dass jeder das nutzt, was ihm klar ist und was seiner Psychologie und seinem Charakter entspricht... Die Strategie basiert auf der Verarbeitung von Informationen.

 
azfaraon:
Ich spreche über seine Strategie im Allgemeinen ... Und sie haben mich für das gesperrt, was sie am besten können.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich anfangs geirrt habe. Jeder hat Strategien, und sie funktionieren bei vielen - Starov, Ilya, Wizard, Idler, etc. Das Interessanteste ist, dass sie nicht genau gleich sind, sondern sich grundlegend unterscheiden. Wenn Sie "auf dem Feld laufen" meinen, hat er Recht, das ist Unsinn, denn die Menschen laufen schon seit Jahren auf dem Feld. Sie haben fast jede der oben genannten Strategien überdauert.
 
Nun, wenn ein Mann 1.000 Pfund hat und ein 0,01 Lot eröffnet und sich dann hinsetzt und einen Gewinn mitnimmt und es eine Strategie nennt, dann gibt es ehrlich gesagt keine Fragen mehr...
 
azfaraon:

Das glaube ich nicht... Ich meine, Sie sind zum ersten Mal hier... Der Mann hat mir so viel erklärt, er wollte erklären... er hat viele Links gegeben...

Es ist klar, dass jeder das benutzt, was für ihn psychologisch und charakterlich klar und bequem ist ... Die Strategie basiert auf der Verarbeitung von Informationen ...

Niemand hat ihm widersprochen und nichts Falsches gesagt. Alle Interessierten hatten die Links gelesen und sich die Bilder angesehen, und nun schauen sie zu. Vielen Dank an alle, die Informationen, Gedanken, Strategien, Tipps usw. anbieten!
Grund der Beschwerde: