Nibiru - Seite 9

 
Svinozavr:

Igitt. Und für Sie, was immer Sie wünschen!

===

Э... Sagen wir, ich bin nicht interessiert, wenn ich nicht da bin (per Definition), aber wenn du da bist, Serge... ))) Viel Spaß...

Die Moderatoren haben gesagt, dass der Zweig zum Spaß da ist - also habe ich Spaß. Das Einzige, was ich klären wollte: Sie sind schon lange hier und sind sich dessen offenbar bewusst, aber ich bin nur selten hier und habe Probleme, können Sie mir helfen? Erklären Sie mir, woran Sie nicht interessiert sind und wo Sie nicht sein werden.

 
Farnsworth:

Die Moderatoren sagten, dies sei nur zum Spaß, also habe ich auch Spaß. Das Einzige, was ich klären möchte, ist, dass Sie schon lange hier sind, aber ich komme selten hierher und habe Schwierigkeiten, können Sie mir helfen? Erklären Sie, woran Sie nicht interessiert sind und wo Sie nicht sein werden?

(schüchtern) Ist es Liebe? (und lächelte schüchtern)

Serge, Tunnel Nummer 5. Dritter Sektor der Vorhölle. Dort bin ich normalerweise auch. Nein - fragen Sie Poppel - den Astralkörper des Schäferhundes - er sollte es wissen.

 
Svinozavr:

(schüchtern) Ist das Liebe? (und lächelte schüchtern)

Serge! Tunnel fünf. Dritter Sektor der Vorhölle. Dort bin ich normalerweise auch. Nein - frag Poppel - Astralgr des Schäferhundkörpers - er sollte es wissen.

Es tut mir leid, dass ich die Romanze so schnell abbreche, aber ich habe bereits einen weiteren Stapel Statistiken. Ich gehe jetzt ein wenig recherchieren. Ich werde Sie bei Gelegenheit grüßen.
 
Farnsworth:
Genau das habe ich befürchtet. Anstatt normale Pläne zur Übernahme der Menschheit auszubrüten, hat diese Figur auf Seite 8 bereits die Hälfte der Menschheit verbal vernichtet, und zwar umsonst. Die Moderatoren hätten mein Ersuchen nicht ignorieren dürfen. Ich hätte zu lebenslanger Haft mit Nägeln verurteilt werden sollen.

Sei still! Sie werden gepoppt.... Ich schlage vor, dass wir einen Plan der Zusammenarbeit besprechen.
 
Wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass die sich selbst rechtfertigende Prognose überall funktioniert, sowohl im Marktbereich als auch im täglichen Leben, und die Menschen werden auf .... kommen, und es ist nicht nur Nibiru, der kommt... Das ist ein zionistisches Komplott, um alle von den wirklichen Problemen abzulenken :o)... Während sie uns für Phantome arbeiten lassen. Es ist dasselbe wie bei einer Reihe von Filmen wie "Zeitgeist" usw., um möglichst viele Menschen zum Nachdenken über die Existenz der Weltregierung zu bringen und ihr so noch mehr Macht zu verschaffen, anstatt ihr in irgendeiner Weise zu schaden... Das heißt, die Wirkung des religiösen Zusammenhalts funktioniert, gleichzeitige Reflexion und am Ende ist es nach den grundlegenden Konzepten der Quantenphysik https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%8F_%D1%84%D0%B8%D0%B7%D0%B8%D0%BA%D0%B0 wir füttern diese lausigen Menschen zusammen... Alles, was wir sehen, alles, in dem wir leben, und alles, was wir sind, sind soziale Stereotypen und Überzeugungen. Wenn man nicht an irgendeinen Blödsinn denkt, wird er auch nicht passieren. Übrigens: Der Prozentsatz der negativen Transaktionen ist relativ zu den positiven :o). Wenn es diesen Effekt nicht gäbe, gäbe es nicht so viele fette Makler und Maklerfirmen... Es ist ganz einfach.
 
Farnsworth & Svinozavr :
Liebe Freunde. Nur die engsten Freunde und Bekannten sind heute bei dieser Hochzeit versammelt. Es wird also schwierig sein, einen Kampf zu provozieren, aber ich bin ein Profi.
 
Gerasimm:
Wir können mit Sicherheit sagen, dass die sich selbst rechtfertigenden Prognosen überall funktionieren, sowohl in der Marktsphäre als auch im täglichen Leben, und die Menschen werden .... erreichen und nicht nur Nibiru wird kommen... Das ist ein zionistisches Komplott, um alle von den wirklichen Problemen abzulenken :o)... Während sie uns für Phantome arbeiten lassen. Es ist dasselbe wie bei einer Reihe von Filmen wie "Zeitgeist" usw., um möglichst viele Menschen zum Nachdenken über die Existenz der Weltregierung zu bringen und ihr so noch mehr Macht zu verschaffen, anstatt ihr in irgendeiner Weise zu schaden... Das heißt, die Wirkung des religiösen Zusammenhalts, der gleichzeitigen Reflexion funktioniert, und am Ende ist es nach den grundlegenden Konzepten der Quantenphysik https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%8F_%D1%84%D0%B8%D0%B7%D0%B8%D0%BA%D0%B0, dass wir diese lausigen Menschen zusammen füttern... Alles, was wir sehen, alles, in dem wir leben, und alles, was wir sind, sind soziale Stereotypen und Überzeugungen. Wenn man nicht an irgendeinen Blödsinn denkt, wird er auch nicht passieren. Übrigens ist der Prozentsatz der negativen Transaktionen relativ zu den positiven :o). Gäbe es diesen Effekt nicht, gäbe es nicht so viele fette Makler und Maklerfirmen... Alles ist einfach.


Das ist verständlich, aber es ist interessant, etwas über einen riesigen Planeten zu erfahren, der auf uns zukommt, denn wenn es noch möglich ist, sich vor unnötigen Anschaffungen zu schützen.....

Können Sie mir mehr über die Quantenphysik erzählen? Es gibt dort eine Menge interessanter Dinge, soweit ich sie verstanden habe, als ich die Artikel mit meinen Augen durchging (Quantenunsterblichkeit, Quantenpsychologie usw.). Ich habe nicht die Energie, mich ernsthaft damit zu befassen.

Dort wurde über den Beobachter gesagt, dass fast nicht der Beobachter ein Ergebnis des Experiments wählt, und eigentlich durch welchen Algorithmus trifft der Beobachter eine Wahl, und was stellt sich heraus, die Wissenschaft erkannte ein lebendiges Bewusstsein?

 

Verflixt und zugenäht!!!

Hmmm, diese Maulwürfe aus Nibirum könnten wirklich das Gleiche über unsere leidgeprüften.... denken. Es wird also keinen Zusammenstoß geben - Bruce wird alle retten. Entweder ihr Bruce oder unserer, einer oder der andere.

ZS. Oh, und das... Es gibt ernsthafte Bedenken, dass ihr Bruce härter ist als unserer.

 
Gerasimm:
Wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass die sich selbst rechtfertigende Prognose überall funktioniert, sowohl auf dem Markt als auch in der häuslichen Sphäre, und die Menschen werden auf .... gehen und es ist nicht nur Nibiru, der kommt... Dies ist ein zionistisches Komplott, um von den wahren Problemen abzulenken .....

Was sagen Sie dazu?

Auch eine zionistische Intrige???

lol)))

http://rutube.ru/tracks/3835169.html?v=201f13510ab845f83ec9d5f9d36ad76d

 
joo:

Verflixt und zugenäht!!!

Hmmm, diese Maulwürfe aus Nibirum könnten wirklich das Gleiche über unsere leidgeprüften.... denken. Es wird also keinen Zusammenstoß geben - Bruce wird alle retten. Entweder ihr Bruce oder unserer, einer von beiden.

ZS. Oh, und das... Es gibt ernsthafte Bedenken, dass ihr Bruce härter ist als unserer.

Unserer hat die härteren Nüsse.

Hm... obwohl sie vielleicht nicht alle unsere Vorteile haben... ist verloren

Grund der Beschwerde: