FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1203

 
Server Muradasilov:

Man hat hier schon einmal versucht, darüber zu diskutieren, aber es endete alles in Unsinn.

Bringen Sie ein Ihrer Meinung nach interessantes, lohnendes Thema vor, und wir werden darüber diskutieren und ein Brainstorming durchführen.

Sie haben viele interessante Diskussionen geführt. Sie haben einen Konsens gefunden. Wer wird antworten?
 
iIDLERr:
Sie haben bereits über den interessanten Mond diskutiert. Sie haben einen Konsens gefunden. Wer wird antworten?

Was schlagen Sie vor?

 
Server Muradasilov:

Ljoscha, was hat die Inflation damit zu tun? Es ist ein autarkes Land, ein Staat.

Ich denke, es ist eine gefährliche Zeit im neuen Jahr für diejenigen, die mit dem Pfund gehandelt haben.

Hinzugefügt: Das kann sich auch auf die EU auswirken, einige sind raus, andere wollen auch rein. 2016 wird ein sehr arbeitsreiches Jahr werden, viele werden auf dem Schlachtfeld fallen.)

Sie selbst sind nur auf dem Papier ausreichend. Sie leben auf Kredit und auf Kosten anderer. Sie haben keine eigenen Ressourcen, ihre Produktion ist so schlecht, und sie sind nicht intelligent. Alles, was ihnen die Mitgliedschaft in Europa ermöglicht, erfordert eine Menge Geld. Die Deutschen werden ihnen nicht verzeihen!

"Viele werden auf dem Schlachtfeld sterben" Das ist genau das, was sie wollen! Ich bin bereit, mein Depot zu unterstellen, das ist der Deal.

 
Wenn die Briten aus der EU austreten, werden sie für eine Woche erwachsen und dann unter den Sockel gestellt - direkt zur Parität (die ihr in eurer Dummheit erreichen werdet).
 
Zogman:

Was schlagen Sie vor?

ich schlage vor, den rohstoff nicht anzurühren. der krieg ist für den tank, die zusammensetzung der teilnehmer und der ort für das öl. Die alte Praf, die einzige Sache, die auf dem Feld läuft.
 

Meine Herren! Und es gibt eine Menge vernünftiger Gedanken in dieser Branche!

Zum Beispiel: "Suchen Sie nicht nach Umkehrungen auf den exakten Pip; handeln Sie auf die Fortsetzung; hee - suchen Sie nach Umkehrungen auf den exakten Pip, warten Sie auf sie;

zumindest mit den großen Jungs oder Doll handeln;

Beobachte die Reaktion auf die großen Jungs; errate nicht die Zukunft; und so weiter, und so weiter, und so weiter..." (paco, strenge, andere und Ilya).

Es ist nur so, dass imho die Methode aller darauf hinausläuft, vorherzusagen, was auf der rechten Seite passieren wird.

Und die rechte Seite ist nur eine Zeichnung der Geschichte des "Geldes" in einem Koordinatensystem, das jeder

versucht, seine eigene und mit seiner eigenen Null zu bauen.

Warum also "das Rad neu erfinden": alle Arten von Optionen, Futures, Diffusionen, Volumina und dergleichen?

Wir haben bereits ein mehrdimensionales System erhalten. Und die ganze Karte (nackt!!!) ist mit Spuren (oder sogar Exkrementen... heh) übersät

des großen Mannes mit seinen Bestrebungen und Strömungen. Handeln Sie einfach nicht gegen unsere Cutter, handeln Sie nicht, wo

und wann immer du kannst... Das ist in diesem Thread schon hundertmal geschrieben worden.

Ilja handelt übrigens mit der gleichen Reaktion, nur andersherum... also Hut ab... er arbeitet hart für sich selbst.

Da er es unterzeichnet hat)))) Wo hast du die Renna hingestellt? Wo hast du die Emka mit dem Eintopf hingestellt? Warum hat sie die Ukraine in ihrem Profil?

Seltsam! Ist sie in deine Gegend gezogen?

 
d-p:

Meine Herren! Und es gibt eine Menge vernünftiger Gedanken in dieser Branche!

Zum Beispiel: "Suchen Sie nicht nach Umkehrungen auf den exakten Pip; handeln Sie auf die Fortsetzung; hee - suchen Sie nach Umkehrungen auf den exakten Pip, warten Sie auf sie;

zumindest mit den großen Jungs oder Doll handeln;

Beobachte die Reaktion auf die großen Jungs; errate nicht die Zukunft; und so weiter, und so weiter, und so weiter..." (paco, strange, andere und Ilya).

Es ist nur so, dass imho die Methode aller darauf hinausläuft, vorherzusagen, was auf der rechten Seite passieren wird.

Und die rechte Seite ist nur eine Zeichnung der Geschichte des "Geldes" in einem Koordinatensystem, das jeder

versucht, seine eigene und mit seiner eigenen Null zu bauen.

Warum also "das Rad neu erfinden": alle Arten von Optionen, Futures, Diffusionen, Volumina und dergleichen?

Wir haben bereits ein mehrdimensionales System erhalten. Und die ganze Karte (nackt!!!) ist mit Spuren (oder sogar Exkrementen... heh) übersät

des großen Mannes mit seinen Bestrebungen und Strömungen. Handeln Sie einfach nicht gegen unsere Cutter, handeln Sie nicht, wo

und wann immer du kannst... Das ist in diesem Thread schon hundertmal geschrieben worden.

Ilja handelt übrigens mit der gleichen Reaktion, nur andersherum... also Hut ab... er arbeitet hart für sich selbst.

Da er es unterzeichnet hat)))) Wo hast du die Renna hingestellt? Wo hast du die Emka mit dem Eintopf hingestellt? Warum hat sie die Ukraine in ihrem Profil?

Seltsam! Ist sie in deine Gegend gezogen?

Wurde Rena zur Armee oder zum SBU eingezogen?
 
Hier ein weiterer Vorschlag zur Diskussion über die inter-, staatliche Wirtschaftsverschwörung? Hat jemand etwas dazu zu sagen?
 
stranger:

Scheiß auf die Trades der anderen, keine Signale, keine Überwachung.

Ich habe Ihnen gegeben, was ich ursprünglich hatte. Sie haben es getan? Das habe ich.

Wer ist also das Problem, ich oder Sie?

Natürlich habe ich Ihnen eine Menge gegeben,

Ich sage nicht, dass es keinen Fisch gibt, aber ich bin ein echter Angler).

Wenn Sie gut darin sind, bin ich froh, dass Sie gut darin sind.

wie ich schon letzte Woche sagte, wird der Euro nicht unter 1,1250 fallen, Sie hatten dort Kauflimits, ich wünschte, ich hätte einen Monitor

Wenn Sie einen Monitor hatten, konnten Sie die Ergebnisse des Handels sehen

Ich habe eine Demo in meinem Profil

der Bot handelte auf den Ebenen

 
iIDLERr:
Wenn das Vereinigte Königreich aus der EU austritt, wird es eine Woche lang wachsen und dann unter den Sockel fallen - geradewegs auf die Parität zugehen (das werdet ihr, in eurer Dummheit).

Sie werden herauskommen, wo auch immer sie hingehen.)

Das britische Unterhaus hat für ein Referendum über den Austritt des Landes aus der EU gestimmt. Die Volksabstimmung soll noch vor Ende 2017 stattfinden.

Im Unterhaus sprachen sich 316 Mitglieder für das Referendum aus, 53 Mitglieder waren dagegen. Der Plan muss nun vom Oberhaus genehmigt werden.

Eine soziologische Umfrage, die vor einem Monat im Vereinigten Königreich durchgeführt wurde, ergab, dass 51 % der Bürger des Landes den Austritt aus der EU befürworten.

Grund der Beschwerde: