FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 787

 
Vizard_:
Das Schlimme ist, dass nach den "erfolgreichen Demotests" in der realen Welt alles zusammen bricht...
Wie man das vermeiden kann, wurde Ihnen vor Jahren gesagt... aber Sie haben es verpasst)))
Ja, ich habe es herausgefunden - ich habe es nur noch nicht getestet.
 
Ishim:
Ich habe das Problem in den Griff bekommen - es war nur noch nicht so weit, dass ich es testen konnte.

Ja. Du hast recht...

Es ist zwingend notwendig (das Universum steuert), 14 Jahre lang auf einem Demokonto zu testen, bevor man sich auf ein solch ernsthaftes Unterfangen einlässt und erst dann (!!!) zum ECHTEN überzugehen. Die Prüfung der Geschichte ist nicht klimatisch. Obwohl Sie selbst alles verstehen, wovon ich spreche.

 
Ishim:
Also müssen wir alles löschen! Kopieren Sie, wer es braucht, und löschen Sie die Kommentare!

Nun, da haben wir es, niemand hat seinen Spitznamen geändert, und siehe da)))

Was soll das heißen?

Das reicht nicht aus.

Fahren Sie fort.

 
Ishim:
trolle den Zauberer ))))
nicht zur Beleidigung, entladen am Ende der Ausschreibung für ...
 

In Ordnung, Ishim, ich sehe, Sie sind ernsthaft beim Thema.


Nichts für ungut, aber wir sind hier wirklich weit weg vom Multi-Level-Energie-Universum.

Es ist deprimierend, dass in Moskau im Jahr 2015 (!) Geld aus einer Wohnung genommen wird, nicht einmal vom MMM-Fonds, sondern von irgendeinem Gott Kuzi in Taschen! Wahrlich, Forex ist unsterblich!

 
Ishim:
Sie löschen meine Beiträge in Ihren Kommentaren! (für Sie ist es noch zu früh).
Über die 4 Ebenen löschen oder über den Pool von Händlern?
 
Ishim:
Verlassen Sie den Pool. (Sie verwenden die Theorie sowieso nicht)

In Ordnung, ich lasse es.

Ja.

Und die EU hat Ihre Pause bekommen, das ist sicher, aber sie ist nicht niedriger geworden... Kein Warten auf das Ende der Woche mehr?

 
new-rena:

In Ordnung, ich lasse es.

Ja.

Und die EU hat Ihre Pause bekommen, das ist sicher, aber sie ist nicht niedriger geworden... Kein Warten auf das Ende der Woche mehr?

Du verfolgst mich. (sie hatte diese Woche schon zwei TPs)

 
Ja, Meister, wenn du gegen den Wind fährst, hast du deine Piroge im Griff. Bis zu Ihren Füßen.
 
Ishim:

Kannst du mir folgen? (sie hatte diese Woche schon 2 TPs).

Die Hauptsache ist, dass es keinen Elch gibt... ))

Nein, das bin ich nicht. Ich habe über Ebenen gelesen, und es ist ein ungelöstes Problem, würde ich gerne das Ende der Woche zu sehen. Wahrscheinlich nicht die richtigen Pilze).