Interessant und humorvoll - Seite 1417

 

Wenigstens ist die Anzeige lustig

 
 
Mischek:

Wenigstens ist die Anzeige lustig

Dies ist das Bild, das ich sehe (ich habe es vorher nicht beachtet). Die Leute sind ein bisschen verrückt geworden mit diesen Smartphones. Im wahrsten Sinne des Wortes haben einige nicht einmal eine eigene Wohnung (mehrere Personen leben in einem Zimmer), sie kommen kaum über die Runden (zu wenig Geld), aber sie haben ein Smartphone, das für zwei Jahre auf Kredit genommen wird.

Und wenn sie dann das nutzloseste Ding in ihrem Besitz haben (für die meisten Menschen ist es wirklich nutzlos), versuchen sie in der Regel nur noch, irgendeinen Mist als Andenken festzuhalten. Am lächerlichsten ist es, wenn praktisch jeder ein Foto von jemandem (meistens von sich selbst) vor einer Sache macht. Wie "Ich war hier".

Es ist verrückt. :)

 

"Skolkovo verklagt Ilja Ponomarjow auf 2,7 Millionen Rubel

Ein Teil davon musste zurückbezahlt werden).

 
 
tol64:


Und das Nützlichste zu haben, was man besitzt

Ich kann mir nicht vorstellen, ihn nicht zu haben.
 
Mischek:
Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben.

Also gut. Sie müssen das Ding wirklich brauchen.

Ich habe ein Beispiel für einen extremen Fall gegeben, in dem manche Leute Kredite für Dinge aufnehmen, die sie im Moment nicht wirklich brauchen, nur um mit der Masse mitzuhalten und nicht aufzufallen, weil sie nicht dasselbe haben wie die Leute um sie herum. Im Allgemeinen ist das natürlich ein natürlicher Impuls. Nicht jeder denkt nur an die Zeit, ob er sie wirklich braucht (jetzt oder überhaupt) oder nicht. So ist das Ding mit seiner Mobilität und Vielseitigkeit nützlich. Vor allem, wenn man sich gerade daran gewöhnt hat und sich nicht mehr ohne sie vorstellen kann. Man muss ständig Fotos machen und sie anderen zeigen. Für manche Menschen ist es vielleicht Unterhaltung oder sogar der Sinn des Lebens. ))

Laden Sie die Anti-Tabak- und Alkoholwerbung, die ich oben (vor ein paar Seiten) gepostet habe, auf Ihr Smartphone. Und wann immer Ihnen nach Rauchen zumute ist, schauen Sie ihnen zu. Nutzen Sie Ihr Gerät auf gesunde Art und Weise und steigen Sie auf die Skier. Auf echten Skiern, nicht auf gefälschten Skiern. ))

 
 
tol64:

Also gut. Sie müssen das Ding wirklich brauchen.

Ich habe ein Beispiel für einen extremen Fall gegeben, in dem manche Leute Kredite für Dinge aufnehmen, die sie im Moment nicht wirklich brauchen, nur um mit der Masse mitzuhalten und nicht aufzufallen, weil sie nicht dasselbe haben wie die Leute um sie herum. Im Allgemeinen ist das natürlich ein natürlicher Impuls. Nicht jeder denkt nur an die Zeit, ob er sie wirklich braucht (jetzt oder überhaupt) oder nicht. So ist das Ding mit seiner Mobilität und Vielseitigkeit nützlich. Vor allem, wenn man sich gerade daran gewöhnt hat und sich nicht mehr ohne sie vorstellen kann. Man muss ständig Fotos machen und sie anderen zeigen. Für manche Menschen ist es vielleicht Unterhaltung oder sogar der Sinn des Lebens. ))

Laden Sie die Anti-Tabak- und Alkoholwerbung, die ich oben (vor ein paar Seiten) gepostet habe, auf Ihr Smartphone. Und wann immer Ihnen nach Rauchen zumute ist, schauen Sie ihnen zu. Nutzen Sie Ihr Gerät auf gesunde Art und Weise und steigen Sie auf die Skier. Auf echten Skiern, nicht auf gefälschten Skiern. ))

Es gibt Programme wie Timer zur Raucherentwöhnung). Blödsinn.

Was man wirklich braucht, ist die Live-Navigation, die einen wirklich davor bewahrt, gerade jetzt im Stau zu stehen.

Die Familie ist wie ein Radar immer dabei, um zu sehen, wo das Baby ist.

Die gesamte Post ist auf Knopfdruck abrufbar

Google Drive auf Knopfdruck

Google Image Translator (Etiketten, Schilder) zur Hand

Der Scanner wird seltener benötigt, aber wenn, dann muss man schreien und schreien, und dann ist es geschafft).

Und alle möglichen nützlichen Dinge wie TrackID (eine unbekannte Melodie, die z. B. in einem Auto mit Radio gespielt wird, wird in 10 Sekunden mit dem Autor und dem Künstler identifiziert)

Solange das Baby noch klein ist, wollen Sie wissen, was los ist. Alle Bilder und Videos, die mein Sohn aufgenommen hat, werden sofort auf Google+ hochgeladen und sind dort zu sehen. Nur für den Fall ))