FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 534

 
Myth63:
Sehen Sie sich das Profil an, dort gibt es einen Screenshot =)
Was ist der Zweck, was zeigt er?
 
Schauen Sie sich das Gold genauer an.
Der Abwärtstrend setzt sich nicht fort.
Bei jedem Kursrückgang gibt es diejenigen, die sofort einsteigen und kaufen (bei günstigeren Kursen).
Die Manipulatoren stochern weiter im Abwärtstrend herum (sie bringen viele Argumente für eine Abschwächung vor), während die größten Zentralbanken der Welt in aller Stille Gold zu niedrigen Preisen in ihre Bestände kaufen.
Viele sind daran interessiert, ihr Gold aus den USA zu repatriieren (was mich überrascht... Ich dachte, es gäbe kein Gold mehr in Amerika. Es ist ja nicht so, dass sie niemanden in ihre Tresore lassen...).
Diese Manipulatoren (in erster Linie die größten Banken in den USA und im Vereinigten Königreich) haben viele Gründe, den Preis zu "drücken". Auch der Wunsch, billiger zu kaufen...
Trotz der sich abzeichnenden Tendenz zur Aufwertung des Dollars auf dem gesamten Markt hat der Goldpreis seine Abschwächung gestoppt.
Es kommt nur zu kurzfristigen Rückschlägen, beispielsweise nach der Veröffentlichung guter US-Makrostatistiken. Nach einem Pullback gibt es ein Kontingent, das sofort wieder anzieht.
Dies ist das so genannte "Smart Money".
Gestern, am Freitag, den 6. Februar 2015, wurden erneut gute US-Daten veröffentlicht.
Aber die Inflation steigt nicht... Es gibt keinen Grund, die Zinssätze in naher Zukunft zu erhöhen. Dies gefährdet die kaum sichtbare wirtschaftliche Erholung.
Bei näherer Betrachtung sind die Daten jedoch uneinheitlich.
Im Vorstand der FED sitzen derzeit mehr "Tauben" als "Falken" (von denen, die wahlberechtigt sind).
Der Dollar ist bereits allein aufgrund der Erwartungen stärker geworden. Und wenn wir auch noch den Zinssatz anheben, wird das den wirtschaftlichen Fortschritt sofort abwürgen. Außerdem ist der Preis für Kohlenwasserstoffe stark gesunken, was keine Vorstufe zur Inflation ist. Das ganze Jahr 2015 wird ohne eine Zinserhöhung vergehen. Und EUR/USD, wenn es weiter schwächer wird, nicht wegen des starken Dollars, sondern wegen der Schwäche des Euro selbst.

Hinzu kommt eine Instabilität in der Welt, wie wir sie noch nie erlebt haben.
Die Krise von 2008 wird nichts sein im Vergleich zu dem, was uns bevorsteht.
Schauen Sie sich um - Instabilität, Spannungsherde. Ungewissheit und Blasen.
Jeder fragt sich, wo er sein Geld anlegen soll, um zu sparen und zu wachsen, egal was passiert...
Aber nicht jeder erinnert sich daran, dass Gold der einzige Vermögenswert ist, der sich über die Jahrtausende hinweg bewährt hat.
Und Papier kann man nur benutzen, um sich den Hintern abzuwischen. Zumal sie durch nichts gestützt werden.
Ich denke, Gold ist eine der unterbewerteten Anlagen, an die sich "alle" noch nicht erinnern. Aber wir werden uns daran erinnern, wenn das Smart Money schon drin ist.
Sie werden im nächsten Jahr und in den kommenden Jahren kein Gold mehr zu diesen Preisen kaufen können.
Alles, was dann noch übrig bleibt, sind Kratzer in Ihrem Ruf und Bedauern. Und diejenigen, die auf den bereits fahrenden Zug aufspringen wollen, werden nicht alle die Möglichkeit haben, dies zu tun.
Der Handel mit Gold ist gefährlich. Positionen sind teuer. Selbst die kleinsten Parzellen. Sie brauchen einen genauen Eintrag. Kleines Volumen. Hohe Ausdauer. Und eine gute Prognose.
Wenn Sie nicht bei einem Pullback einsteigen, wird der Drawdown gewaltig sein. Nicht jeder hat den Mut dazu. Und viele werden einfach mit den Füßen voran aus dem Markt getragen werden.
Dann braucht man keine Flöhe mehr zu fangen...
 
Spekul:

Fangen Sie sich immer noch Flöhe ein?


Das ist ein guter Witz! =)
 
Globtroter:
Schauen Sie sich das Gold genauer an.
Der Abwärtstrend setzt sich nicht fort.
....................

Das ist richtig, für Gold habe ich das Minimum betrachtet, auf das sie uns bringen können, bevor der Anstieg bei 1180

Ilja hat diese Figur auch, meinst du nicht?

 
Globtroter:
Jeder fragt sich, wo er sein Geld anlegen soll, damit er sparen und wachsen kann, egal was passiert...
Aber nicht jeder erinnert sich daran, dass Gold der einzige Vermögenswert ist, der sich über die Jahrtausende hinweg bewährt hat.
Und Papier kann man nur benutzen, um sich den Hintern abzuwischen. Zumal sie durch nichts gestützt werden.
Ich denke, Gold ist eine der unterbewerteten Anlagen, an die sich "alle" noch nicht erinnern. Aber wir werden uns daran erinnern, wenn das Smart Money schon drin ist.
Zu diesen Preisen werden Sie im nächsten Jahr und in den kommenden Jahren kein Gold mehr kaufen können.

Was die USA betrifft, so geben sie sich selbst eine Prognose, und sei sie dreimal negativ, sie wird immer noch positiv sein. Sie wissen, dass Investoren scheue Tiere sind, und wenn etwas passiert, laufen sie weg. Daher sind ihre Prognosen in Krisenzeiten immer positiv, während sie im Positiven so gut wie gar nicht vorkommen.

Sie sollten sich also nicht auf ihre Vorhersagen verlassen. Ein Bluff und eine Show

 
Spekul:

Das ist richtig, für Gold habe ich das Minimum betrachtet, auf das sie uns bringen können, bevor der Anstieg bei 1180

Ilja hat diese Figur auch, nicht wahr?

Ja, auch ich betrachte die 1180er-Marke als Unterstützung (erste Stufe). Aber ich sehe das nicht als Problem an. Der Markt ist volatil. Und 1180 ist nicht 1131 (zweite Unterstützungsebene).
Ich habe die Kapitaladäquanz, um noch etwas hinzuzufügen. Ich werde aber vorerst nur das Minimum halten, bis Gold seinen Anstieg bestätigt.
Dazu braucht es:

- Gold dürfte deutlich steigen.
- Gold dürfte nach guten US-Statistiken fallen
- Gold sollte nach einem Rückgang wieder steigen
- Ein weiterer Pullback nach unten nach einem Anstieg wäre eine Bestätigung zum Einstieg (kann hinzugefügt werden)
Zur Chronologie des Beschriebenen.

 
Alexey:

Was die USA betrifft, so geben sie sich selbst eine Prognose, die auch dann positiv ausfällt, wenn sie dreimal negativ ist. Sie wissen, dass Investoren ein scheues Tier sind und weglaufen, wenn etwas passiert. Daher sind ihre Prognosen in Krisenzeiten immer positiv, während sie im Positiven so gut wie gar nicht vorkommen.

Sie sollten sich also nicht auf ihre Vorhersagen verlassen. Ein Bluff und eine Show

Aus diesem Grund habe ich das Kontingent erwähnt, das gemeinhin als "Smart Money" bezeichnet wird.
Sie sind Pragmatiker, die die Welt mit nüchternem Blick betrachten und verstehen, wo die Lügen sind und wo die Wahrheit.
 
Globtroter:
Ja, ich betrachte auch die 1180er-Marke als Unterstützung (erste Stufe). Aber ich sehe das nicht als Problem an. Der Markt ist volatil. Und 1180 ist nicht 1131 (zweite Unterstützungsebene).
Ich habe die Kapitaladäquanz, um noch etwas hinzuzufügen. Ich werde aber vorerst nur das Minimum halten, bis Gold seinen Anstieg bestätigt.
Zu diesem Zweck:

- Gold wird deutlich wachsen
- Gold fällt nach guten US-Statistiken
- und dann wieder nach oben gehen.
- Und ein weiterer Pullback nach unten wäre eine Bestätigung für einen Einstieg
Gemäß der Chronologie des Beschriebenen.

Es ist möglich, aus dem aktuellen Preis zu kaufen, wie 1237 ist auch ein Kauf-Zone, ich denke, von ihm und kann bounce, und so in naher Zukunft das erste Ziel ist 1312-20
 
stranger:

Versteckt das Gras vor ihnen))) Hier ist Ihr Eurow-Ziel für die kommenden Tage

Kaufen Sie so günstig wie möglich und machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Quid Hitler kaputt, Korrektur.

Im Allgemeinen wird alles, was ....USD kaufen, USD... verkaufen.

Und Yen 107.

Wir werden bald sehen und prüfen, was auf dem Markt besser funktioniert:

1. Preis und Bewegungsstimmung

oder aber

2. Handelsvolumen: USD... verkaufen.

Und Yen 107. "

Wir werden diese Situation dann am Ende analysieren...

 
Spekul:
Es ist auch möglich, vom aktuellen Kurs aus zu kaufen, da 1237 auch eine Kaufzone ist. Ich denke, dass er davon abprallen könnte, und so ist das erste Ziel 1312-20 in naher Zukunft.
Ich tausche Gold nicht im ersten Jahr. Ich weiß, wie gefährlich es ist, nicht bei den Pullbacks einzusteigen.
Außerdem sollte man nicht mit den Volumina spielen (sie zur falschen Zeit hinzufügen, mit einer großen Menge öffnen)...
Sollte es zu einem Pullback nach unten kommen, so wird dieser nicht lange anhalten.
Um den Drawdown erfolgreich zu überstehen, benötigen Sie ein kleines Lot.
Man sollte hier nicht gierig sein, denn jede noch so kleine Position wird, wenn sich der Markt in die richtige Richtung bewegt, einen erheblichen Gewinn bringen.
Der Gewerbetreibende wird für seine Selbstbeherrschung belohnt werden.