FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 196

 
new-rena:
Ich glaube, Wizard reibt sich... Sehr seltsam )

Ich habe nur zwei Beiträge gelöscht... Sie und Zhenka lesen und das ist genug)))) Wer reibt den Rest... erraten ))))

 
Sen! Warum löschen Sie Ihre Beiträge? Überlassen Sie uns das Wissen ))))
 
Vizard_:
Sen! Warum löschen Sie Ihre Beiträge? Überlassen Sie uns das Wissen.))
Vielleicht gibt er es auf.
 
new-rena:
vielleicht hat er beschlossen, aufzuhören.
Er wird nicht nüchtern... er ist süchtig)))
 
Vizard_:
Das ist nicht die Art von Person, die süchtig wird... er ist süchtig ))))
ich habe ihm angeboten , einen roboter zu schreiben, der auf einer seiner ideen basiert - auch das hat er abgelehnt. da stimmt etwas nicht .... vielleicht fällt er bei der Pamm durch?
 
new-rena:
Ich bot ihm an, einen Roboter zu schreiben, der auf einer seiner Ideen basiert - auch das lehnte er ab. Da stimmt etwas nicht .... Vielleicht fällt er durch sein Pamm durch?
Versuchen Sie nicht, mit ihm zu coden...
Es wird nichts zu lachen geben)))
 
stranger:

Siehst du dieses Band, Sensei?

Hier haben Sie Spekulanten, die ihre Verkäufe dämpfen, und Sie, wie eine Herde von Lämmern, die fröhlich blöken, kaufen sie zurück, wofür Sie bestraft werden)))))


wie und womit?



Ich danke Ihnen!
 
vladds 2015.07.22 21:15 RU

http://clusterdelta.com/volume#getvolume habe versucht, diesen Truthahn herunterzuladen, aber es gibt eine exe-Datei? wie öffne ich sie?

Früher schien es .ex4 zu sein, aber was es jetzt ist - ich weiß es nicht.
Ich glaube, sie geben Ihnen den Quellcode nicht.
Ich glaube, sie geben dir den Quellcode nicht, aber du wirst ihn nicht öffnen, es sei denn, du machst ihn kaputt).

Ich danke Ihnen!
 
new-rena:
heruntergeladen, kein Problem.
Ich habe es auch heruntergeladen, aber ich kann es nicht hochladen, das Internet ist langsam, schicken Sie es irgendwo hin.
 
Vizard_:

Ich habe nur zwei Beiträge gelöscht... Sie und Zhenka haben gelesen und das ist genug))) Wer den Rest auslöscht... Ich schätze, ))))

nach den Pilzen ging es ihm besser und lesen Sie, was er geschrieben hat))))
Grund der Beschwerde: