FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 54

 
Zogman:

Es gibt Anzeichen dafür, dass es sich bei den Währungen, die bei der Fed, der EZB und den anderen Zentralbanken der Sechs aus der Druckerpresse kommen, nicht um verschiedene Geldeinheiten, sondern um eine einzige Währung handelt. Denn wenn zwischen dem Euro, dem US-Dollar, dem britischen Pfund, dem Yen, dem Schweizer Franken und dem kanadischen Dollar stabile Umtauschverhältnisse bestehen, handelt es sich nicht mehr um unterschiedliche Währungen, sondern um verschiedene Varianten einer einzigen Weltwährung.


Ich frage mich, wie die Leute dann lang- und mittelfristig handeln...

Blödsinn.

 
Zogman:

Evgeniya hat interessante Links angegeben, Strange hat einen Fehler gemacht und mich deswegen einen Specht genannt, das ist der Sinn der Diskussion, das hat nichts mit Handel zu tun.

Aber was Evgeniya sagte, ist interessant -

http://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf

http://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/valjutnye-svopy-v-sovremennom-mire.-rozhdenie-globalnogo-valjutnogo-kartelja-ii-29553.html

Es gibt Anzeichen dafür, dass es sich bei den Währungen, die bei der Fed, der EZB und den übrigen "sechs" Zentralbanken aus der Druckerpresse kommen, nicht um verschiedene Geldeinheiten, sondern um eine einzige Währung handelt. Denn wenn zwischen dem Euro, dem US-Dollar, dem britischen Pfund, dem Yen, dem Schweizer Franken und dem kanadischen Dollar stabile Umtauschverhältnisse bestehen, handelt es sich nicht mehr um unterschiedliche Währungen, sondern um verschiedene Varianten einer einzigen Weltwährung.

Ich habe in der Tat viele Male darüber geschrieben, dass es einen Gleichlauf im Währungsverlauf gibt, und ich bin von Strange immer wieder kritisiert worden,

was die Vorteile von Strenge als knallhartem Händler nicht negiert (keine Ironie).

Ich habe mir beide Links angesehen. Lassen Sie es uns einfach halten.

Wie viel und was ist in europäischen Wechselstuben wert - haben Sie sich das schon einmal gefragt? Die Antwort: Es gibt zwei Nachkommastellen, und in verschiedenen Banken unterschiedlich, Hundertstel von Nachkommastellen. Deshalb ist Forex ein Spiel und fast niemand versteht die Regeln. In dieser Hinsicht besteht kein Grund, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Eine Sache ist der Forex-Spread (im Wesentlichen ein Köder), eine andere Sache ist der Spread der Bank - von 500 bis 1000 Pips von uns... Die Bankspanne ist die Differenz zwischen Kauf und Verkauf, die Devisenspanne ist asc-bid. Es ist zum Totlachen, nicht wahr? Wie viele Jahre quälen sich die Menschen mit der Frage, wie sie gewinnen können, und merken nicht, dass die Antwort ganz einfach ist: gar nicht! Und wie viel Geld braucht der Markt, um den Kurs an der Börse, im speziell dafür vorgesehenen Devisenbereich, zu bewegen? Sie wirft einen bestimmten Betrag ein (z. B. im Dezember 2016), und der Zinssatz steigt, und zieht ihn dann wieder ab, und der Zinssatz steigt wieder. Romanze ))))

 
lactone:

Die Antwort ist einfach.

Die Zentralbank druckt keine Pfund, aber wie verhindert sie, dass der Rubel fällt?

Es tritt in den Markt ein, indem es Pfund im Tausch gegen Rubel verkauft.

Woher bekommt sie das Geld? Zum Teil aus den Rücklagen, und wenn diese nicht ausreichen, dann aus den Reserven oder aus einer Art Stabilisierungsfonds. Und diese "Einträge" sind sichtbar.

Daher ist der Handel mit Crosses nach der Strange-Methode (oder einer ähnlichen Methode) unrealistisch (oder sehr schmerzhaft).

Denn jede Änderung des Kreuzes Audio/Rubel erfolgt nicht, weil die Zentralbank Audio im Austausch gegen Rubel verkauft, sondern weil dieses Kreuz durch den Pfund berechnet wird.

Warum sollte man dasselbe tun und es doppelt so schwierig machen (audi/bucks und buck/ruble getrennt zu berechnen und dann audi/ruble zu finden)?

Lassen Sie mich zusammenfassen, was passiert ist - ich habe Fragen gestellt - ich habe von Eugenia nichts Sinnvolles erfahren... aber ich habe eine Menge Beiträge - im Stil von

1) Nur ein Idiot weiß das nicht

2) wenn du anfängst, es auszugraben, stellt sich heraus, dass sie einen Scheißdreck wissen und das bisschen, was sie wissen, falsch ist

3) wenn es klar wird, verstecken sie sich hinter "wir sind zu faul, das zu erklären".

Die Fragen lauten wie folgt

1) interveniert die EZB in der Währung (insbesondere kauft sie Dollar für Dollar) (ich denke nicht, Strange denkt so)

1a) Jetzt fällt der Euro, und die Bank glaubt, dass die EZB ihn stützt.

2) Hat die EZB einen USD?

3) Akkumulieren die IMs eine Position

4) Sind MMs das gleiche "smart-big money", das den Markt bewegt?

(diese Frage wird durch die Tatsache motiviert, dass das Material rund um den Rechnungshof (das seltsam anmutet) auf dieser Annahme beruht)

5) Wie viel Volumen ist erforderlich, um den Preis um Xpc zu bewegen?

wenn jemand meint, dass er es versteht - wäre es interessant zu hören - aber kein Schneeballsystem - mit dem "ich bin erschöpft", "google es" - verpiss dich,

Meine Chefs auf der Arbeit kennen sich mit Forex besser aus als ihr alle und haben in großen westlichen Banken gearbeitet - das kann ihnen scheißegal sein... die sie nicht erklären können,

Ich glaube nicht, dass das jemand kann.

 
Zogman:

Lassen Sie mich zusammenfassen, was passiert ist: Ich habe Fragen gestellt - von Eugenia habe ich nichts Vernünftiges erfahren... aber ich habe eine Reihe von Beiträgen - Stil

...............

Es gibt einen coolen Film - "Go and See" mit drei Buchstaben - "SME". Wie man es sich anschaut - Ich habe praktisch alles im Detail im obigen Beitrag beschrieben. Ich sollte gleich sagen, dass ich drei Monate lang mit dem Programm gearbeitet habe, um CME zu analysieren, und dass die Schlussfolgerungen nicht aus meiner Hand stammen. Deshalb kann es fast niemand mit den Fingern erklären, die Berechnung ist ach so riesig. Wie Strange das mit seinen Händen schafft, verstehe ich nicht. Vielleicht benutzt er etwas anderes und hat bereits ein gutes Wort für Sie über den Ninja eingelegt.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/

FX Products - CME Group
FX Products - CME Group
  • www.cmegroup.com
As India sets the stage for strong economic growth, the country has the potential to outperform China and have a serious impact on a variety of markets. Leading Products Snapshot This guide lists CME Group's leading futures and options contracts by Average Daily Volume (ADV) across all asset classes...
 
Zogman:


Wenn jemand glaubt, dass er es versteht - es wäre interessant, ihm zuzuhören - aber ohne das pompöse "Ich bin erschöpft", "Googeln Sie es" - fick dich,

Ich habe Chefs auf der Arbeit, die sich mehr mit Devisen auskennen als ihr alle und in großen westlichen Banken gearbeitet haben - denen ist das scheißegal... die sie nicht erklären können,

Ich glaube nicht, dass das jemand kann.

xrenfx würde das alles erklären - aber er ist nicht hier).
 
new-rena:
Es gibt einen coolen Film - "Come and See" mit drei Buchstaben - "SME". Wie man zuschaut - Ich habe höher in der Post fast alles im Detail dargelegt. Ich werde Ihnen gleich sagen, dass ich seit 3 Monaten an diesem Programm arbeite und die Schlussfolgerungen nicht aus der Luft gegriffen sind.

Ich habe schwarz auf weiß gefragt - diejenigen, die dumme Beiträge wie "Ich weiß alles, aber ich sage nichts" oder "Siehst du, lachend - es ist alles da" schreiben, können sich selbst ficken...

Wenn Sie es nicht erklären können, posten Sie es nicht.

ps

Rena, Sie sollten sich den Rabatt für MM ansehen - vielleicht würden Sie es tun - mmwb zahlt 20K pro Monat für ein MM-Tool - und es gibt viele Instrumente, andere machen es schlechter als Sie, eh? ))))

 
Server Muradasilov:
xrenfx würde es erklären - aber er ist nicht hier).

Nun, dann müssen wir es eben selbst tun...

 
Zogman:

Ich habe schwarz auf weiß gefragt - diejenigen, die dumme Beiträge wie "Ich weiß alles, will aber nichts sagen" oder "Lach doch mal - es ist alles da" schreiben, können sich selbst ficken...

Wenn Sie es nicht erklären können, schreiben Sie es nicht.

Beenden Sie den Beitrag, lesen Sie ihn zu Ende, auch zwischen den Zeilen, wenn Sie ein Buch betrachten und das große Ganze sehen, kann Ihnen niemand helfen.
 
Zogman:

Nun, dann müssen wir es eben selbst tun...

Es ist einfacher, ihn zu finden und ihn persönlich zu fragen (wo Sie ihn finden können), da er in letzter Zeit in der Öffentlichkeit auftritt.
 
Ishim:
Er arbeitet mit seinem Glas! Wald - Fliegen - Glas.


Ich versuche seit zwei Jahren, ein Gefühl für Volumina, Futures und Optionen zu bekommen, aber bis jetzt ist die einzige Meinung die gleiche! Niemand ist in der Lage, Ihnen die tatsächlichen Mengen und Aufträge zu zeigen, schon gar nicht in Echtzeit! Ein großer Bock kann jederzeit den Markt verlassen!
Das ist alles Blödsinn! Das ist gezielte Fehlinformation und Irreführung.
Grund der Beschwerde: