Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Händlern für DT. - Seite 3

 

weil sie nicht sofort gesperrt werden. In Rot kamen sie wieder heraus - sie wurden wieder gesperrt, bis die Kontoauszüge vorgelegt werden...

und das ist Demokratie...

Was die Eulen betrifft - sie sind clevere Kerle, da sie Konten registrieren und Broker selbst auswählen - also werden sie ein VPN nehmen und mt dort platzieren. und voila - sie waren eure Eulen und wurden unsere...

Wenn sie Konten registrieren und ihre eigenen Händler auswählen, setzen sie ihr eigenes Geld zum Kopieren ein... Wenn Sie nicht wissen, was der Manager tut - und den Finger auf der "Trennen"-Taste lassen...

Ich erinnere mich, dass vor ein paar Jahren ein ähnliches Unternehmen aus dem Ural immer wieder bei Finam auftauchte... Sie waren hartnäckige Spammer... Sie versuchten auch, für einige Kurse zu werben...

sie wurden verbannt und zu Hooligans gemacht - sie kamen wie die Teufel aus dem Schnupfen...

Ich musste ihnen erklären, was es damit auf sich hat, und sie starben still und leise...

 
valeriy odintsov:

weil sie nicht sofort gesperrt werden. In Rot kamen sie wieder heraus - sie wurden wieder gesperrt, bis die Kontoauszüge vorgelegt werden...

und das ist Demokratie...

Was die Eulen betrifft - sie sind clevere Kerle, da sie Konten registrieren und Broker selbst auswählen - also werden sie ein VPN nehmen und mt dort platzieren. und voila - sie waren eure Eulen und wurden unsere...

Wenn sie Konten registrieren und ihre eigenen Händler auswählen, setzen sie ihr eigenes Geld zum Kopieren ein... Beobachten Sie, was der Manager tut - und halten Sie den Finger auf der "Trennen"-Taste...

cool...
 

Schön... Die andere Sache ist, dass normale Händler diese Händler nicht in ihre Nähe lassen...

ihre Konten, ihren Broker, der Händler hat eine 3-monatige Probezeit... dann geben Sie ihnen das Ergebnis... werden sie auszahlen...

und sie sind völlig anonym... keine Namen, keine Fotos, keine Reisepass-Scans... und die Händler müssen vollständige Erklärungen abgeben... Vielleicht sollten wir ihnen eine Steuerbescheinigung schicken...

Ich bin heute stinksauer... Ich war in Bangkok und habe die Dämpfe gerochen...

 
valeriy odintsov:

Schön... Die andere Sache ist, dass normale Händler diese Händler nicht in ihre Nähe lassen...

ihre Konten, ihren Broker, der Händler hat eine 3-monatige Probezeit... dann geben Sie ihnen das Ergebnis... werden sie auszahlen...

und sie sind völlig anonym... keine Namen, keine Fotos, keine Reisepass-Scans... und die Händler müssen vollständige Erklärungen abgeben... Vielleicht sollten wir ihnen eine Steuerbescheinigung schicken...

Ich bin heute stinksauer... ich war in bangkok und habe die abgase gerochen...

und wer sagt, dass es in Ordnung ist =)

Lassen Sie uns zurückgehen... wenn sie wirklich gut gemeint sind =)))))))))))) aber...... nicht.... Lass uns nicht....

 
valeriy odintsov:

Schön... Die andere Sache ist, dass normale Händler diese Händler nicht in ihre Nähe lassen...

ihre Konten, ihren Broker, der Händler hat eine 3-monatige Probezeit... dann geben Sie ihnen das Ergebnis... werden sie auszahlen...

und sie sind völlig anonym... keine Namen, keine Fotos, keine Reisepass-Scans... und die Händler müssen vollständige Erklärungen abgeben... Vielleicht sollten wir ihnen eine Steuerbescheinigung schicken...

Ich bin heute stinksauer... Ich war in Bangkok und habe die Dämpfe gerochen...

warum nicht, sie geben Ihnen Investorenkapital, Sie müssen nicht nach Investoren suchen. Sie haben die gleichen Konditionen und ich bin überrascht über den maximalen Drawdown - 5% Gewinn 10 -15% pro Monat). Leute, das gibt es nur im Märchen))
 
Илья:
Aber warum, sie geben Ihnen Investorenkapital, Sie müssen nicht nach Investoren suchen. Aber ihre Bedingungen natürlich überrascht mich max drawdown - 5% Gewinn 10 -15% pro Monat) Leute, das gibt es nur im Märchen))
sie bieten auch nicht wirklich Großbuchstaben an=) 10к.... ha....
 
Roman Busarov:
Sie bieten eigentlich kein Kapital an=) 10к.... ha....
10.000 ist ein bisschen wenig... Aber vielleicht ist es nur für das erste Mal und dann werden sie dich mit Geld überhäufen... Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht... ))
 
Илья:
10.000 sind nicht viel... Aber vielleicht ist es das erste Mal, und dann wird das Geld fließen... Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht... ))

Probieren Sie es aus und berichten Sie über die Ergebnisse einer Woche...

vielleicht werden wir uns alle den Kopf darüber zerbrechen, dass wir nicht rechtzeitig auf den Zug zum Milliardärsbahnhof aufgesprungen sind...

Ich habe mir das Manager-Rating meines Brokers angesehen - 640000, 448000 121000 68000 Pfund Investitionen...

und ich versuche, drei Monate lang einen Zehner zu verdienen... und ich weiß nicht, ob sie es mir geben werden.

Übrigens kann der Prozentsatz des Händlers selbst festgelegt werden - Händler stellen ihn für sich selbst auf 45, 50 und 60% ein...

 

Wenn die betreffende Person ein Anleger-Passwort hat...

Zitat: "Ich nehme also an, dass Sie nicht selbst handeln, sondern mehrere Signale verwenden? Habe ich das richtig verstanden?"

Jetzt verstehe ich, warum Sie diese Fragen stellen, nachdem Sie durch das Investitionspasswort Zugang erhalten haben, erkläre ich:

Ausstehende Aufträge werden zur Überprüfung im Service myfxbook angezeigt - Sie müssen das Autorisierungspasswort (Autorisierungspasswort) in den Kommentaren angeben.

Eine weitere Pending Order lautet: "Um fortzufahren, müssen Sie im Terminal eine Pending Order für ein beliebiges Instrument mit dem obligatorischen Kommentar: mydigitrade.com_508960 einstellen. Dies ist erforderlich, um Ihre Handelsprivilegien zu bestätigen", d.h. ich möchte meine Signale dort verkaufen.

Warum nehmen Sie ein Passwort für Investitionen, wenn Sie nichts verstehen können, ist unklar...

Viel Glück bei Ihrer Suche nach Händlern.

PS. Jetzt müssen Sie überall die Passwörter für Investitionen ändern....

 

Was für ein Chaos...

und sie wollen, dass der Händler mit seinen Händen handelt? auf der Gabel=schlaue Programmierer... Es ist nicht die Sache des Königs, mit euren Händen zu handeln... Lass die Eisensäge arbeiten, das hat mir meine Mutter nicht geschenkt...

Grund der Beschwerde: