Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Händlern für DT. - Seite 5

 
Server Muradasilov:
Ändern Sie einfach das Passwort, das ist alles. Sie sollen mit ihren Köpfen handeln.)
Das habe ich an einem Tag geschafft.
 
Roman Shiredchenko:
Was

Team

gefunden erfahren/nein? DAS IST EIN HAUFEN UNSINN, UND DAS HIER AUCH.

- Das wünschenswerte Verhältnis von Drawdown zu Gewinn ist 1 zu 2-3, d.h. 5% Drawdown - 10-15% oder mehr Gewinn;

BUH-HA-HA-HA-HA.

In einem Thread wie diesem werden Sie feststellen, dass die Linken angreifen.


Der Zustand ist ganz normal.

In einem Monat werde ich ein Konto eröffnen, bei dem es eine solche Übereinstimmung gibt... (nur zur Show)

 
Vladimir Fink:

Seit 4 Monaten habe ich es geschafft, diese Art von Drawdown und Gewinn zu halten.

Ich habe eine Antwort bekommen, sie bieten zum Test "On balance will be 1k, i.e. 10$" von Roboforex "While cent account - all profits are yours." - Ich war wirklich glücklich)), ich kann meinen ganzen Gewinn mitnehmen, sogar zwei Pfund). Ich habe um des Experiments willen zugestimmt - der Betrag ist lächerlich. Es war am 16. Juli, immer noch keine Antwort, offenbar ist das Investitionskapital versiegt))).

Warum habe ich das Passwort für die Investition angegeben, warum führe ich diese sinnlose Korrespondenz, wenn es kein Geld gibt... Es ist höchste Zeit, dass dieses Thema an die richtige Stelle weitergeleitet wird.

Sie können 4 Monate durchhalten, aber versuchen Sie es 4 Jahre lang! Wenn Sie einen Drawdown von 5 % und einen Gewinn von mindestens 10 % haben, dann sind Sie ein Genie. Sie werden einfach vom besten Fonds in den USA angeworben.
 
Илья:
Sie können es 4 Monate lang aushalten, aber versuchen Sie es 4 Jahre lang! Wenn es 4 Jahre dauert und Sie einen Drawdown von 5 % und einen Gewinn von mindestens 10 % haben, dann sind Sie ein Genie. Aber Sie werden einfach von dem besten Fonds in den USA angestellt.
Ich werde es versuchen, die Zeit wird es zeigen.
 
Vladimir Fink:

Ich habe nichts verdient, wie ich schon sagte, der Investor ist weg). Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll, aber ich denke, dass sie es sein könnten. Ich habe den Dienst noch nicht verstanden und bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll). Ich verstehe den Dienst nicht wirklich, ich habe keine Ahnung, wer sich dafür angemeldet hat.

Ich möchte das Invest-Passwort nicht an andere weitergeben, sondern möchte nur, dass sie das Geld zuerst zum Makler bringen und nachweisen, dass sie da sind.

Ich weiß nicht, was es noch gefährlich ist, ihnen das Passwort für die Investition zu geben, was können sie noch falsch machen?

Ich habe eine Frage an den Support gestellt:

Hallo!

Ich habe meinen ersten echten Abonnenten für das Signal, aber irgendwie ist es nicht sichtbar.

Kann ich irgendwo sehen, wer meine Abonnenten sind, damit ich mit ihnen kommunizieren kann?

Support-Team2015.06.26 09:14

Nachmittags.

Nein, die Liste der Abonnenten ist dem Anbieter nicht zugänglich.

 
Igor Bitskyi:

Ich habe meinen ersten echten Abonnenten für das Signal, aber irgendwie ist es nicht sichtbar.

Kann ich irgendwo sehen, wer meine Abonnenten sind, damit ich mit ihnen kommunizieren kann?

Schreiben Sie einfach den Kontakt in den Signaleinstellungen. und fügen Sie hinzu, dass, wenn Sie wollen, dass sie zu schreiben=)
 
Vladimir Fink:

Der andere schwebende Auftrag lautet: "Um fortzufahren, müssen Sie im Terminal einen schwebenden Auftrag für ein beliebiges Instrument mit dem obligatorischen Kommentar: mydigitrade.com_508960 einstellen. Dies ist erforderlich, um Ihre Handelsprivilegien zu bestätigen", d.h. ich möchte meine Signale dort verkaufen.

Und dieses Büro, Mydigitrade.com, funktioniert es wirklich, oder ist das Projekt auf Eis gelegt?

 
Igor Bitskyi:
Ich habe das Konto dort gelöscht, es gibt eine Menge Unverständnis.
 

Unter den PAMM-Managern gibt es eine ganze Reihe geeigneter Kandidaten. Ich wüsste nicht, warum ich mich hier hätte bewerben sollen.

 

Betrug!!!

Es ist durchaus möglich, ein geeignetes Signal zu finden, alles mit dem Eigentümer genauer zu besprechen und, wenn alles passt, mit dem Kopieren zu beginnen. Alle Beschränkungen der Inanspruchnahme usw. können auch beim Signalempfang umgesetzt werden. Es besteht also ein Vertrauen von 0,000...

Grund der Beschwerde: