Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Händlern für DT. - Seite 2

 
Wenn sie mich nicht verbieten, werde ich morgen hier 100 MMM eröffnen)))
 

Hallo! Danke für die Aktivität und die Ratschläge.

Ich werbe nicht für Roboter, es ist wie ein Filter für diejenigen, die sich übernehmen und auf den Gewinn hoffen (ich habe genug gesehen). Das tun sie hier nicht.

Wenn Sie wirklich guter Manager, aber ohne einen Investor oder bereit, ein anderes Konto zu verwalten, dann ist mein Angebot für Sie.

Wer Interesse hat, schreibt an die aufgeführten Kontakte.

Ilya2015.07.11 23:23 RU

 
• Желательное отношение просадки к прибыли 1 к 2-3, то есть просадка 5% – доход 10-15% и  более;
 

Ihre Anforderungen liegen jenseits der Realität. Meinen Sie 10 - 15 % pro Monat? Oder pro Jahr? Ich glaube, wir sprechen hier von einem Monat. Als Händler mit langjähriger Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es kein System mit einer Rendite von 10 - 15% pro Monat und einem maximalen Drawdown von 5% gibt und geben kann. Vor allem, wenn es sich um eine langfristige Perspektive handelt. Maximal 2-3 % bei einem maximalen Drawdown von 5 % sind immer noch möglich. Und 10 - 15 % können mit einem Drawdown von nicht weniger als 30 % erreicht werden.

Wenn das Risiko pro Handel = 1% der Einlage und das Verhältnis von Drawdown (Risiko pro Handel) zu Gewinn 1 zu 2 - 3, idealerweise gibt es genug 3 richtige Einträge in einem Monat, die 6-9% machen würde. Das ist nicht schwer zu berechnen.

 
Alexander Laur2015.07.13 10:27 RU
Axgreed:

.....

Wenn das Risiko pro Handel 1% der Einlage beträgt und das Verhältnis von Drawdown (Risiko pro Handel) zu Gewinn 1 zu 2 - 3 ist, würden idealerweise 3 korrekte Einträge pro Monat ausreichen, um 6-9% zu verdienen. Die Berechnung ist nicht schwierig.

Haben Sie den Handel nur im Fernsehen gesehen?

Und das wären dann drei gültige Einträge in einem Monat, wie viele davon wären Ihrer Meinung nach keine gültigen Einträge?

Ich habe eine ideale Situation beschrieben, und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche.

Ich habe mein Angebot ausführlich beschrieben, wenn Sie interessiert sind - schreiben Sie mir, ich freue mich darauf.

Eine Schlägerei wird es hier nicht geben.

 
 

Wenn das Risiko pro Handel 1% der Einlage beträgt und das Verhältnis von Drawdown (Risiko pro Handel) zu Gewinn 1 zu 2 - 3 ist, würden idealerweise 3 korrekte Einträge pro Monat ausreichen, um 6-9% zu verdienen. Das ist nicht schwer zu berechnen.

Es gibt kein solches System, es ist unmöglich, 5 erfolgreiche Einstiege in einer Reihe zu machen und keine oder fast keine Verlustgeschäfte zu haben. Ich meine auf lange Sicht. Was ist mit 5 Verlustgeschäften? 5 Verlustgeschäfte und der Händler ist aus Ihrem Managementsystem raus. Selbst wenn es einen solchen Superhändler gäbe (was ich stark bezweifle), warum sollte er Ihr Vertrauensmanagement benötigen, er würde seine Risiken auf 10 % oder 20 % erhöhen und schließlich würde seine Rentabilität auf 30 - 50 % pro Monat steigen und in 2-3 Jahren würde er Milliardär werden. Stellen Sie sich vor, ein Händler würde seinen eigenen Fonds eröffnen, alle Menschen auf der Welt würden Geld darin investieren und reich werden ... Die Armut wäre verschwunden, und der Devisenhandel wäre wahrscheinlich vorbei, weil ein Mann einfach alles Geld auf dem Markt an sich gerissen hat. Überlegen Sie nun, warum dies nicht geschieht? Ich denke, der Grund dafür ist einfach - es gibt keine solchen Händler und keine solchen Handelssysteme. Die größten Fonds in den USA erwirtschaften nicht mehr als 20-30% pro Jahr und halten dies für eine ausgezeichnete Rendite. Und wie viele Fonds sind in den USA pleite gegangen? Eine riesige Zahl, d.h. sie könnten nicht einmal diese 20% pro Jahr erreichen... Das ist die Realität. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche. Wenn ihr sie findet, werdet ihr zu Helden in dieser Welt! )
 
Илья:
Ich beziehe mich auf die langfristige Perspektive. Ich meine auf lange Sicht. Was ist mit 5 Verlustgeschäften? 5 Verlustgeschäfte und der Händler ist aus Ihrem Managementsystem raus. Selbst wenn es einen solchen Superhändler gäbe (was ich stark bezweifle), warum sollte er Ihr Vertrauensmanagement benötigen, er würde seine Risiken auf 10 % oder 20 % erhöhen und schließlich würde seine Rentabilität auf 30 - 50 % pro Monat steigen und in 2-3 Jahren würde er Milliardär werden. Stellen Sie sich vor, ein Händler würde seinen eigenen Fonds eröffnen, alle Menschen auf der Welt würden Geld darin investieren und reich werden ... Die Armut wäre verschwunden, und mit dem Devisenhandel wäre es wahrscheinlich vorbei, weil ein Mann einfach das gesamte Geld auf dem Markt an sich gerissen hat. Überlegen Sie nun, warum dies nicht geschieht? Ich denke, der Grund ist einfach: Es gibt keine solchen Händler und keine solchen Handelssysteme. Die größten Fonds in den USA erwirtschaften nicht mehr als 20-30% pro Jahr und halten dies für eine ausgezeichnete Rendite. Und wie viele Fonds sind in den USA pleite gegangen? Eine riesige Zahl, d.h. sie könnten nicht einmal diese 20% pro Jahr erreichen... Das ist die Realität. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche. Wenn ihr sie findet, werdet ihr zu Helden in dieser Welt! )

Verstehen Sie eine Sache... Wenn die Fonds auf den Markt kommen, beginnen sie bereits, die Situation zu beeinflussen. Und wir, die kleinen Spekulanten, die über Makler handeln und im Prinzip nicht in den Markt einsteigen, fügen uns einfach ein .....

In diesem Fall ist es mit den beschriebenen Systemideen durchaus realistisch.

Die Ergebnisse wurden in 1 Monat erhalten. meine Aufträge sind 0,01-0,03.

Lassen Sie sie danach suchen=)))

 
Roman Busarov:

Verstehen Sie eine Sache... Wenn die Fonds auf den Markt kommen, beginnen sie bereits, die Situation zu beeinflussen. Und wir, die kleinen Spekulanten, die über Makler handeln und im Prinzip nicht in den Markt einsteigen, fügen uns einfach ein .....

In diesem Fall ist es mit den beschriebenen Systemideen durchaus realistisch.

Die Ergebnisse gelten nur für 1 Monat. 0,01-0,03 Aufträge

Lass sie suchen=)))

Sie haben Aufträge 0-0,03. Lassen Sie sie danach suchen. Fonds beeinflussen den Markt nicht, einige kleine Offshore-Fonds nicht. Die US-Fonds kontrollieren den Markt nicht, kein einzelner Fonds kann die Währung um 10 Punkte bewegen. Der Markt - insbesondere der Devisenmarkt - ist seit langem außer Kontrolle geraten und wurde nicht für Fonds oder Privatpersonen geschaffen, um Geld zu verdienen, sondern um Devisen für große internationale Unternehmen zu tauschen. Der Zweck des Marktes ist es, Liquidität für den Währungsumtausch bereitzustellen, nicht um Geld zu verdienen! Die internationalen Unternehmen kümmern sich nicht um die Positionen der Fonds, sie müssen - sie machen große Geschäfte. Für private Händler ist der Eintritt in den realen Markt mehr als realistisch. Zunächst müssen Sie sich für einen elektronischen Broker entscheiden, der Geschäfte auf dem Interbankenmarkt abwickelt. Ich glaube, in Russland gibt es fast keine davon. In den Vereinigten Staaten gibt es. Es besteht auch die Möglichkeit, Transaktionen über die Chicagoer Börse CME, Globex, durchzuführen. Natürlich verstehe ich nicht, warum die Leute mit russischen Küchen arbeiten.) Natürlich gibt es in den Küchen 60 % Boni, eine Hebelwirkung von 1:1000 und so weiter. Auf dem realen Markt tun sie das nicht.
 
Илья:
Fonds haben keinen Einfluss auf den Markt, ein kleiner Offshore-Fonds kann den Markt nicht beeinflussen. Und die US-Fonds kontrollieren den Markt nicht, kein einzelner Fonds kann die Währung um, sagen wir, 10 Punkte bewegen. Der Markt - insbesondere der Devisenmarkt - ist seit langem außer Kontrolle geraten und wurde nicht für Fonds oder Privatpersonen geschaffen, um Geld zu verdienen, sondern um Devisen für große internationale Unternehmen zu tauschen. Der Zweck des Marktes ist es, Liquidität für den Währungsumtausch bereitzustellen, nicht um Geld zu verdienen! Die internationalen Unternehmen kümmern sich nicht um die Positionen der Fonds, sie müssen - sie machen große Geschäfte. Für private Händler ist der Eintritt in den realen Markt mehr als realistisch. Zunächst müssen Sie sich für einen elektronischen Broker entscheiden, der Geschäfte auf dem Interbankenmarkt abwickelt. Ich glaube, in Russland gibt es fast keine davon. In den Vereinigten Staaten gibt es. Es besteht auch die Möglichkeit, Transaktionen über die Chicagoer Börse CME, Globex, durchzuführen. Natürlich verstehe ich nicht, warum die Leute mit russischen Küchen arbeiten.) Natürlich gibt es in den Küchen 60 % Boni, eine Hebelwirkung von 1:1000 und so weiter. Sie geben ihnen 60 % Boni und eine Hebelwirkung von 1:1000 usw. Auf dem realen Markt tun sie das nicht.
Ich spreche nicht vom Offshore-Bereich oder vom Management, sondern von den Auswirkungen auf die Eröffnung einer Position durch einen (offiziellen) US-Fonds, auch wenn diese Auswirkungen minimal sind, aber sie sind immer vorhanden.
 
valeriy odintsov:

Ich würde zum Beispiel eine solche Eule nicht auf das Konto eines Fremden setzen... er wird morgen das Passwort ändern und voila... Wenn Sie das Passwort nicht kennen und nicht wollen, dass es funktioniert...

Nun, die Eule wird für sie nicht funktionieren=) sie ist auf deinem Computer... Die Frage ist, ob sie es Ihnen zurückgeben oder nicht), obwohl... es unwahrscheinlich ist, dass sie es nicht tun... warum sollten sie das gewinnbringende Huhn schneiden?

Aber eine Idee oder etwas Ähnliches könnten sie sehr wohl stehlen... ...indem man die Geschichte zurückverfolgt und so weiter... (Als ich vor langer Zeit mit dem Handel begann, versuchte ich etwas Ähnliches zu tun, um einen groben Handelsalgorithmus zu erhalten. )

 
Warum muss jeder dick.... ein mehrseitiges Epos beginnt?
 
Михаил:
Warum muss jeder dick.... ein mehrseitiges Epos beginnen?
langweilig =)))) und Moderatoren löschen nicht =)
Grund der Beschwerde: