Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Händlern für DT. - Seite 6

 

lesen... lächelt)

 

Leute, das Thema wurde von einem Kerl aufgeworfen - sein Kommentar wurde unter.... aufgenommen. der rest stammt aus dem jahr 2015!!!

 

Für 5 Bitcoins!

Seit einem halben Jahr im Handel!

Garantierter Gewinn von 100% bis 200% pro Monat!

 
Guten Tag. Heutzutage gibt es aufgrund der Entwicklung des Internets viele Möglichkeiten, von der Überweisung von Geld für die Verwaltung bis zum Kauf von Abonnements für Handelssignale, PAMM-Systeme usw. Wenn Sie in ein PAMM-Konto eines Händlers investieren, auch mit einer guten langfristigen Rendite - Sie nicht berücksichtigen, einige der Momente - zum Beispiel, "der Händler gehandelt das gleiche Instrument für sechs Monate"
. Nehmen wir den Euro von Anfang 2017 Nehmen wir an, der Händler für ein halbes Jahr nur einen Kauf macht, aber dann beginnt, Ihre Kaution abrupt zu verlieren ... Und es stellt sich die Frage: Warum? Ich werde nicht auf das Thema Tagebuchhandel und die Tatsache eingehen, dass jede Strategie früher oder später beginnt, Geld zu verlieren, weil der Markt eine flexiblere Struktur hat und sich je nach Zeitintervall auch das Muster selbst ändert. Meine Aktie hat ein paar Handel (Autor + angenommen Handelssysteme, die den Handel führen). Ich schlage vor, meine Kandidatur für die Rolle des leitenden Händlers mit Einlagen ab $ 5000 zu prüfen. In diesem Fall - Sie "Investor"
erhalten von mir bei Bedarf: 1) Das Tagebuch des Händlers. 2) Eine kurze Beschreibung des TS. 3) Die Einhaltung der Handelsrisiken (dh nicht bekommen, dass, wenn ich sagte, das Risiko der Transaktion 0,5% wird 1 oder 5% sein. Es besteht keine Eile. Es besteht keine Eile, denn nur die fachkundige Einhaltung der Regeln und der Einsatz von MM können aus einer einfachen Person einen professionellen Händler machen. Natürlich wird ein Händler erst nach vielen Versuchen und Irrtümern zu einem solchen.
Das Handelssystem, das ich verwende, ist intraday. Die durchschnittliche Haltedauer einer Position beträgt 15-60 Minuten. Ich nehme zwischen 5 und 80 Pips aus dem Markt.
Das Risiko - nehmen Sie 1-1, 1-2, 1-10 einschließlich. Je nach Situation (Fundamentalanalyse + Technik). Außerdem möchte ich sagen, dass die Methode ähnlich wie die der Welle ist. Die Tests im vergangenen Jahr ergaben eine durchschnittliche Rendite von 15 % pro Monat. Die Tests wurden 1 Jahr lang mit echten Kursen durchgeführt. Mein offenes Konto hat Statistiken für 21 Handelstage. Mit max genommen Drawdown von 10% und arbeiten Drawdown bis zu 5% erhalten die folgenden Ergebnisse.
Mit max Drawdown von 1,5% verdient 8,5%Ich denke, das Ergebnis ist sehr gut. Geplante Rendite von 10 % pro Monat.
Ich übertreibe weder noch untertreibe ich
 
 

Ein weiterer Bauer ist aufgetaucht, um Kaninchen zu züchten ))))

Der maximale Drawdown beträgt 5 % und ermöglicht einen Gewinn von über 10 %. Nun, in einem guten Monat kann dies funktionieren, aber um das Konto mit diesen Parametern stabil zu halten. Dies ist fast keine echte Aufgabe. Ja, der Drawdown liegt bei höchstens 30 %.

 
Konstantin Nikitin:

Ein weiterer Bauer ist aufgetaucht, um Kaninchen zu züchten ))))

Der maximale Drawdown beträgt 5 % und ermöglicht einen Gewinn von über 10 %. Nun, in einem guten Monat kann dies funktionieren, aber um das Konto mit diesen Parametern stabil zu halten. Dies ist fast keine echte Aufgabe. Ja, der Drawdown liegt bei höchstens 30 %.

Ich denke, bei einem großen Drawdown sollte es einen guten Gewinn geben!
 
Taras Vavryn:
Ich denke, bei einem großen Drawdown sollte es einen guten Gewinn geben!!!

Komm schon, komm schon!!! denk nach, denk nach!!! :-)

 
Taras Vavryn:
Ich denke, bei einem großen Drawdown sollte es einen guten Gewinn geben!!!

Ich habe mich wirklich über den Kopierer angemeldet, mal sehen, wie hoch der Gewinn und der Drawdown sind. Hoffentlich wird es nicht zu einer Belastung)

 
Professioneller Viehzüchter: Ich züchte Elche, züchte Truthähne.

- Ich helfe dir, in die Puschen zu kommen, lade Nikolai Marzhin und Stepan Autist zu Besuch ein, dann wird dir nicht langweilig.
- Ich erhöhe um einen Elch für Ihre Anzahlung.
- Ich verkaufe Ihnen einen ablassbaren Kodobase-Berater.
https://www.mql5.com/ru/forum/167099

Was den Handel anbelangt, so verwende ich Martingale, Mittelwertbildung sowie Einstiege gegen den Trend. Ich achte besonders darauf, dass vor den Nachrichten eine große Menge eingetragen wird. Ich verwende "mashki", MAKD, ishimoku, alligator und viele andere gruselige Wörter, um Ein- und Ausgänge zu markieren. Mein Lieblingsanalyst ist Gleb Zadoya. Ich habe bei Teletrade angefangen - dort gibt es einen guten Koch und das Essen ist lecker. Später handelte ich bei Mt.Gox, wo ich viele profitable Geschäfte machte und viel Geld verdiente. Sie können so viel überprüfen, wie Sie möchten. Zu den besten Erfolgen gehörte, dass ich in TAER investierte und USDRUB bei 49,8 leerverkaufte. Danach versuchte ich, aus diesen Ziegeln Häuser zu bauen. Derzeit freiberuflich für den örtlichen Bahnhof tätig. Bürgerin des Planeten Erde. Bereit für einen Versuch mit Ihrem Konto ab 100k.
Grund der Beschwerde: