Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 644

 
Artyom Trishkin:

datetime ist ulong

Herzlichen Dank!
 
Vitaly Gorbunov:

Sie hätten seinen Code nicht sofort korrigieren sollen, der Mann versteht einfach die elementaren Compiler-Schlüssel nicht, und um einen normalen Code zu schreiben, muss man diese Feinheiten kennen und die Dokumentation benutzen!

Ich wies ihn darauf hin, dass das Video veraltet sei und er es genau so kopieren müsse, wie es im Video zu sehen sei. Er nahm jedoch Anstoß daran und beschwerte sich über den Beitrag, woraufhin dieser gelöscht wurde, während er selbst sich nicht einmal darum kümmern wird!

Es stellte sich heraus, dass es nicht ganz umsonst war. Er hat nicht einmal versucht, den Unterschied im vorgelegten Code zu verstehen, und so funktioniert es auch nicht.

Im Allgemeinen mag ich es auch nicht, wenn ich mit Code-Korrekturen aufgefordert werde. Doch hier stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Ich interessiere mich schon seit langem für Bibliotheken, hatte sogar eine eigene Bibliothek. Aber nachdem ich verstanden habe, dass ich die gesamte Bibliothek zusammen mit dem Expert Advisor oder Indikator-Code übergeben müssen, und erklären, was dort zu setzen ... Da dies nicht jeder sofort versteht, habe ich beschlossen, es aufzugeben. Dies ist eine Antwort auf die Erwiderung

Und um das wieder in Ordnung zu bringen, musste ich es sortieren und mich daran erinnern, was ich vergessen hatte. Damit hatte ich den fertigen Code.
 
Sergey Maksiutenko:

Bemühen Sie sich nicht.

Ich verstehe, dass Sie mir nicht helfen können.

Ich habe #property strict entfernt, ich habe alle Eigenschaften außer#propertylibrary entfernt

ist nicht hilfreich.

Versuchen Sie, meinen Entwurf einzufügen und den Fehler zu finden,

und posten Sie den korrekten Code, falls dies das Problem ist.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Alle MQL4 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2018.10.03 11:56


Ich habe bereits versucht, diese Handelsstrategie als Beispiel zu verwenden, und ich habe es geschafft, sie selbst umzusetzen. Damit hatte ich einen fertigen Code.
Es gibt einen funktionierenden Code, der sofort einsatzbereit ist.
 
Ha, ich habe das Problem erkannt! Ich frage mich, warum bei mir alles funktioniert und bei ihm nicht! Wenn er mir zeigt, welche Dateien sich in seinen \Include \Libraries \Experts \Scripts befinden, können wir vielleicht sogar einen Fehler im Service Desk melden!
 
Sergey Maksiutenko Nun, ich bin bereit, den Inhalt der richtigen Ordner zu posten, sonst halte ich Sie für einen Troll! Ich habe dieses Problem nämlich reproduzieren können und weiß, was bei Ihnen los ist!
 

Ich sitze auf XP, MT4 1090 und es folgt, dass ich keine Updates haben werde.

Wenn ich in MT4 die Zeitskala wechsle,bewegt sich der Chart ständig nach links oder rechts - wenn ich von einer größeren Skala zu einer kleineren wechsle (z.B. von täglich zu stündlich), sind die Daten auf dem Bildschirm ein halbes Jahr alt. Wenn ich von einer kleineren auf eine größere Skala umschalte, werden nur die letzten 10 Candlesticks angezeigt. Ich muss ständig Gesten ausführen, damit das Diagramm annehmbar aussieht, und das ist ärgerlich.

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, habe ich einen Code geschrieben, der die Skala auf der Tastatur umschaltet und das Diagramm an das Ende verschiebt:


void OnChartEvent(const int id,

const long &lparam,

const double &dparam,

const string &sparam)

{

string Key1_Value="1";

string Key2_Value="2";

string Key3_Value="3";


if(StringGetChar(Key1_Value,0)==lparam)

ChartSetSymbolPeriod(0,NULL,5);

if(StringGetChar(Key2_Value,0)==lparam)

ChartSetSymbolPeriod(0,NULL,60);

if(StringGetChar(Key3_Value,0)==lparam)

ChartSetSymbolPeriod(0,NULL,1440);

ChartNavigate(0,CHART_END,0);

}


Alles funktioniert, aber ChartNavigate "friert" das Diagramm an Ort und Stelle ein und lässt es nicht nach links scrollen. Wie kann man das beheben?

 
psyman:

Ich sitze auf XP, MT4 1090 und es folgt, dass ich keine Updates haben werde.

Wenn ich in MT4 die Zeitskala wechsle,bewegt sich der Chart ständig nach links oder rechts - wenn ich von einer größeren Skala zu einer kleineren wechsle (z.B. von täglich zu stündlich), sind die Daten auf dem Bildschirm ein halbes Jahr alt. Wenn ich von einer kleineren auf eine größere Skala umschalte, werden nur die letzten 10 Candlesticks angezeigt. Ich muss ständig Gesten ausführen, damit das Diagramm annehmbar aussieht, und das ist ärgerlich.

Der Einfachheit halber habe ich einen Code geschrieben, um die Skala auf der Tastatur umzuschalten und das Diagramm an das Ende zu verschieben:

Dort gibt es eine Schaltfläche, mit der sich das Diagramm selbst verschieben lässt.

1

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen für Anfänger auf MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Taras Slobodyanik, 2018.10.03 19:43

Ich habe versucht, die automatische Bildlauffunktion zu nutzen, um das Diagramm zu verschieben.


Wenn ich eine Trendlinie zeichnen möchte, erlaubt das automatische Scrollen nicht, das Diagramm nach links zu scrollen.

Zumal es nur funktioniert, wenn neue Zecken hinzukommen.

 
psyman:


Automatisches Scrollen verhindert, dass das Diagramm nach links scrollt, wenn z. B. eine Trendlinie gezeichnet werden muss.

Zumal es nur funktioniert, wenn neue Zecken hinzukommen.

dann wie folgt

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
{
if (id==CHARTEVENT_KEYDOWN)
   {
   if(lparam=='1')
      ChartSetSymbolPeriod(0,_Symbol,PERIOD_M5);

   if(lparam=='2')
      ChartSetSymbolPeriod(0,_Symbol,PERIOD_H1);

   if(lparam=='3')
      ChartSetSymbolPeriod(0,_Symbol,PERIOD_D1);

    ChartNavigate(0,CHART_END,0);
   }
}
 
Ich danke Ihnen vielmals.
Grund der Beschwerde: