Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Händlern für DT. - Seite 4

 
valeriy odintsov:

Was für ein Chaos...

und sie wollen, dass der Händler mit seinen Händen handelt? auf der Gabel=schlaue Programmierer... Es ist nicht die Sache des Königs, mit euren Händen zu handeln... Lass die Eisensäge arbeiten, das hat mir meine Mutter nicht geschenkt...

Ich benutze nur meine Hände =)
 
valeriy odintsov:

Ich habe mir das Manager-Rating meines Brokers angesehen - 640000, 448000 121000 68000 Pfund Investitionen...


Welche Art von Makler? Wenn es kein Geheimnis ist.
 
Axgreed:

Das TradeLife-Team sucht erfahrene Forex-Händler für die Treuhandverwaltung.

von Ihnen als Forex-Manager verlangt wird:

1. Mindestens ein Jahr Erfahrung im Devisenhandel.
2. Überwachen Sie Ihr Konto auf Myforexbook mindestens für die letzten 6 Monate (Kontoauszüge sind aufgrund der zunehmenden Fälschungsfälle nicht geeignet).
3. Echte Handelsbestätigung für mindestens 6 Monate (invest-password) - Verwarnung sofort, bei falschen Angaben wird der Antragsteller sofort ausgeschlossen.
4. Beschreiben Sie kurz das Handelssystem: die Vorgehensweise beim Handel, die Risikokalkulation usw.
5. Nachdem Sie die Daten über den Handel gelesen haben, erhalten Sie ein Konto, das Sie für den Testzeitraum von 2-3 Monaten verwalten. Der Gewinn für den Testzeitraum wird 50:50 aufgeteilt.
6. Ein hohes Maß an Disziplin und Selbstorganisation. Einhaltung der strengen Regeln des Handels und des Risikomanagements, denn nur mit diesem Ansatz werden wir bereit sein, Mittel in die Verwaltung zu übertragen.
Erforderliche Handelsparameter:
- Handel mit Hilfe einesautomatischen Forex-Risikokontrollsystems , das es dem Manager nicht erlaubt, die festgelegten Risiken zu überschreiten.

- Die maximale Inanspruchnahme von Eigenkapital darf 10-15 % nicht überschreiten. Der Drawdown wird vorher festgelegt und bei dessen Erreichen werden alle Trades automatisch geschlossen und die Verwaltung des Kontos geht verloren;
- Erforderliches Verhältnis von Drawdown zu Gewinn ist 1 zu 2-3, d.h. 5% Drawdown - 10-15% und mehr;
Nach dem Bestehen der Testperiode und basierend auf den Handelsergebnissen wird der Betrag in der Verwaltung ab 10k und darüber berücksichtigt.
Abhängig von der Investition wird die Gewinnausschüttung festgelegt, aber nicht weniger als 30% zugunsten des Managers.

Alles, was die Eröffnung eines Kontos bei einem Broker betrifft, die Abhebung von Geldern - liegt auf unseren Schultern, der Manager ist nur erforderlich, um professionell das Konto zu führen.

Kontakte:

E-Mail:axgreed@gmail.com

Skype: axgreed

BUGAHAHAHAHAHAHAHA.
 
Axgreed:

Das TradeLife-Team sucht erfahrene Forex-Händler für die Treuhandverwaltung.

von Ihnen als Forex-Manager verlangt wird:

1. Mindestens ein Jahr Erfahrung im Devisenhandel.
2. Überwachen Sie Ihr Konto auf Myforexbook mindestens für die letzten 6 Monate (Kontoauszüge sind aufgrund der zunehmenden Fälschungsfälle nicht geeignet).
3. Echte Handelsbestätigung für mindestens 6 Monate (invest-password) - Verwarnung sofort, bei falschen Angaben wird der Antragsteller sofort ausgeschlossen.
4. Beschreiben Sie kurz das Handelssystem: die Vorgehensweise beim Handel, die Risikokalkulation usw.
5. Nachdem Sie die Daten über den Handel gelesen haben, erhalten Sie ein Konto, das Sie für den Testzeitraum von 2-3 Monaten verwalten. Der Gewinn für den Testzeitraum wird 50:50 aufgeteilt.
6. Ein hohes Maß an Disziplin und Selbstorganisation. Einhaltung der strengen Regeln des Handels und des Risikomanagements, denn nur mit diesem Ansatz werden wir bereit sein, Mittel in die Verwaltung zu übertragen.
Erforderliche Handelsparameter:
- Handel mit Hilfe einesautomatischen Forex-Risikokontrollsystems , das es dem Manager nicht erlaubt, die festgelegten Risiken zu überschreiten.

- Die maximale Inanspruchnahme von Eigenkapital darf 10-15 % nicht überschreiten. Der Drawdown wird vorher festgelegt und bei dessen Erreichen werden alle Trades automatisch geschlossen und die Verwaltung des Kontos geht verloren;
- Erforderliches Verhältnis von Drawdown zu Gewinn ist 1 zu 2-3, d.h. 5% Drawdown - 10-15% und mehr;
Nach dem Bestehen der Testperiode und basierend auf den Handelsergebnissen wird der Betrag in der Verwaltung ab 10k und darüber berücksichtigt.
Abhängig von der Investition wird die Gewinnausschüttung festgelegt, aber nicht weniger als 30% zugunsten des Managers.

Alles, was die Eröffnung eines Kontos bei einem Broker betrifft, die Abhebung von Geldern - ruht auf unseren Schultern, der Manager ist nur erforderlich, um professionell das Konto zu führen.

Kontakte:

E-Mail:axgreed@gmail.com

Skype: axgreed

Was

Team

gefunden erfahren/nein? DAS IST URKOMISCH UND DAS HIER AUCH.

- Das angestrebte Verhältnis von Drawdown zu Profit ist 1 zu 2-3, d.h. ein Drawdown von 5% - der Ertrag von 10-15% oder mehr;

BUH-HA-HA-HA-HA.

Sie werden feststellen, dass die Linken hier ein Thema wie dieses aufgreifen.


 
Илья:
Welche Art von Makler? Wenn es kein Geheimnis ist

Dort kann ich zumindest online sehen, wer einzahlt, abhebt und Geld verdient.

Aber hier - wer würde schon einem dunklen Büro ein Pfund anvertrauen?

Das Unternehmen gibt zu, dass es keine Händler, insbesondere keine erfahrenen, hat.

Sie erscheinen aus dem Nichts und verschwinden plötzlich, entweder mit einem lauten Furz oder einem leisen Knall ...

 
valeriy odintsov:

Dort kann ich zumindest online sehen, wer einzahlt, abhebt und Geld verdient.

Aber wer würde hier einem dunklen Büro ein Pfund anvertrauen?

Das Unternehmen gibt zu, dass es keine Händler, insbesondere keine erfahrenen, hat.

Sie sind wie ein Feuerwerk - sie tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ganz plötzlich - mit einem lauten Furz oder einem leisen Geruch ...

Sie dürfen nur dann 10.000 Euro investieren, wenn der Organisator selbst ihnen Geld gibt. Die Investoren dürfen ihnen nur dann ernsthaft Geld geben, wenn sie mindestens ein Jahr lang den myfxbook-Bericht vorlegen. Aber nur wenige Menschen würden ihr Vertrauen in eine leere Hülle setzen wollen. Obwohl es natürlich Leute gibt, die auf Fahrräder vertrauen, auf ihr Wort ...
 
Илья:
Ich weiß nicht warum, sie geben mir das Kapital eines Investors und ich muss nicht nach Investoren suchen. Aber ihre Bedingungen natürlich überrascht mich max drawdown - 5% Gewinn 10 -15% pro Monat) Leute, das gibt es nur im Märchen))

Seit 4 Monaten habe ich es geschafft, diese Art von Drawdown und Gewinn zu halten.

Ich habe eine Antwort bekommen, sie bieten zum Test "On balance will be 1k, i.e. 10$" von Roboforex "While cent account - all profits are yours." - Ich war wirklich glücklich)), ich kann meinen ganzen Gewinn mitnehmen, sogar zwei Pfund). Ich habe um des Experiments willen zugestimmt - der Betrag ist lächerlich. Es war am 16. Juli, immer noch keine Antwort, offenbar ist das Investitionskapital versiegt))).

Warum habe ich das Passwort für die Investition angegeben, warum führe ich diese sinnlose Korrespondenz, wenn es kein Geld gibt... Es ist höchste Zeit, dass dieses Thema an die richtige Stelle weitergeleitet wird.

 

Wenigstens ein Forscher hat endlich zurückgeschrieben...

Mein Freund, der ganze Sinn dieser Firmen ist es, ihre Konten mit einem profitablen Händler zu verbinden...

oder sie als ihre Erfolge an anderer Stelle ausgeben, indem sie für irgendeinen Blödsinn werben.

oder einen fetten Kunden anzulocken.

Sie waren in mehreren Foren auf der Suche nach Trotteln...

Da haben Sie es... wie viel haben sie verdient?

 
valeriy odintsov:


Da haben Sie es... Wie viel haben Sie mit ihnen verdient?

Ich habe nichts verdient, ich sagte doch, der Investor ist weg). Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ich habe einen Abonnenten dazu gebracht, sich zu melden, und ich denke, dass sie es vielleicht getan haben). Ich verstehe den Dienst nicht wirklich, ich habe keine Ahnung, wer sich dafür angemeldet hat.

Ich möchte das Invest-Passwort nicht an andere weitergeben, sondern möchte nur, dass sie das Geld zuerst zum Makler bringen und nachweisen, dass sie da sind.

Vielleicht weiß ich nicht, was es noch gefährlich ist, ihnen das Passwort für die Anlage zu geben, was können sie noch falsch machen?

 
Vladimir Fink:

Ich habe nichts verdient, wie ich schon sagte, der Investor ist weg). Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll, aber ich denke, dass sie es sein könnten. Ich habe den Dienst noch nicht verstanden und bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll). Ich verstehe den Dienst nicht wirklich, ich habe keine Ahnung, wer sich dafür angemeldet hat.

Ich möchte das Invest-Passwort nicht an andere weitergeben, sondern möchte nur, dass sie das Geld zuerst zum Makler bringen und nachweisen, dass sie da sind.

Vielleicht weiß ich nicht, was es noch gefährlich ist, ihnen das Passwort für die Anlage zu geben, was können sie noch falsch machen?

Sie sollten ihr Passwort ändern. Sie sollen mit ihren Köpfen handeln.)
Grund der Beschwerde: