Impulse - Seite 36

 
Олег avtomat:

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das, was du so nennst. Das ist nicht dasselbe...

Um zu verdeutlichen, wovon ich spreche, rechnen Sie mit der Funktion sin(x), deren Änderungsrate bekannt ist. Und vergleichen Sie dann Ihre Ergebnisse. So können Sie die Lücke zwischen der Geschwindigkeit der Funktion und dem, was Ihre Berechnungen als "Geschwindigkeit" bezeichnen, erkennen.

Mit diesem einfachen Verfahren lassen sich die "Geschwindigkeit" und die berechneten "Engpässe" ermitteln.

Oleg, gib die Physik auf. Vergessen Sie es. Bringen Sie keine Sines ein, wenn Sie auf sie verzichten können. Die Theorie von den Traktoren, die Sinuswellen ausgeben, hat sich längst und mehr als einmal als widersprüchlich erwiesen. Hier wird nicht theoretisiert. Hier sind sie in der Praxis tätig ;)
 
Artyom Trishkin:
Oleg, lass die Physik sein. Vergessen Sie es. Bringen Sie nicht einfach Sinus ein, wenn Sie auf sie verzichten können. Die Theorie, dass Traktoren Sinuswellen ausgeben, hat sich längst und mehr als einmal als unhaltbar erwiesen. Hier wird nicht theoretisiert. Hier wird geübt ;)

Leider wollen Sie das Problem nicht einmal bemerken... Und Traktoren haben nichts damit zu tun.

Oh, nun...

 
Karputov Vladimir:

Das GBPUSD-Symbol hat heute ein sehr schönes Bild abgegeben:

und so sieht es im Tickchart aus:

Und hier sehen Sie, wie sich die Anzahl der eingehenden Zecken verändert hat (Zeckendiagramm zwischen 06.08.2015 13:54:01 und 06.08.2015 14:04:59):

So kann es nicht sein. Die Geschwindigkeit hätte zu solchen Zeiten nicht nachlassen dürfen. Die Berechnungen müssen überprüft werden. Meine Geschwindigkeit in solchen Momenten ist atemberaubend hoch. Um die Geschwindigkeit zu überprüfen, können Sie sie auch mit dem Volumen des MT vergleichen. Mit zunehmendem Volumen steigt auch die Geschwindigkeit.
 
new-rena:
So kann es nicht sein. Die Geschwindigkeit konnte zu solchen Zeiten nicht nachlassen. Die Berechnungen müssen überprüft werden. Meine Geschwindigkeit zu solchen Zeiten ist sehr hoch. Zur Kontrolle können Sie auch die Geschwindigkeit mit dem Volumen des MT vergleichen. Mit zunehmender Lautstärke nimmt auch die Geschwindigkeit zu.
Hier ist die Datei - http://1drv.ms/1SXFyOn - sehen Sie sie sich an. Zeilen 26 und 27.
GBPUSD.m 06.08.2015 13_55_00.xlsx
GBPUSD.m 06.08.2015 13_55_00.xlsx
  • onedrive.live.com
Книга Microsoft Excel
 
Karputov Vladimir:
Hier ist die Datei - https://onedrive.live.com/redir?resid=EDDB89ADEE482F9A!26353&authkey=!ALinCZ6Rs2OrIrY&ithint=file%2cxlsx - bitte prüfen. Zeilen 26 und 27.
Ich habe es nachgeschlagen, aber die Formel nicht gefunden. Ich kann es nicht überprüfen.
 
new-rena:
Ich habe es nachgeschlagen, aber die Formel nicht gefunden. Ich kann es nicht überprüfen.
Sie müssen "Im Browser bearbeiten" oder oben rechts bei den drei Punkten "Herunterladen" wählen, wenn Sie den Film auf einem lokalen PC ansehen möchten.
 
Karputov Vladimir:
Wählen Sie "In einem Browser bearbeiten" oder in der oberen rechten Ecke die drei Punkte und "Herunterladen", wenn Sie den Film auf einem lokalen PC ansehen möchten.

Ich verstehe.

Die Geschwindigkeit wird für einen Tick (nicht informativ), sondern für mehrere Ticks berechnet. Es ist zu beachten, dass die Anzahl der Ticks im gleichen Zeitraum (Sekunden) nicht unbedingt gleich ist.

Es ist also besser, sich einige Sekunden Zeit zu lassen. Ich habe zum Beispiel - 10. Es gibt einen Code, aber er befindet sich auf der 4-rka.

 
new-rena:

Ich verstehe.

Die Geschwindigkeit wird für einen einzelnen Tick berechnet, sie muss aber für mehrere Ticks berechnet werden.

Das ist verständlich, ich wollte nur auf das atypische Geschwindigkeitsverhalten hinweisen. Normalerweise erhöht sich die Geschwindigkeit um ein Mehrfaches, was in diesem Abschnitt nicht der Fall war.
 
Karputov Vladimir:
Das ist verständlich, ich wollte nur auf das untypische Verhalten bei Geschwindigkeitsüberschreitungen hinweisen. Normalerweise erhöht sich die Geschwindigkeit um ein Vielfaches, was in diesem Abschnitt nicht der Fall war.

Ja, das gibt es.

- Die Zeitspanne zwischen den Ticks kann unterschiedlich sein, und in dieser Zeitspanne kann sich der Kurs stark verändern.

- Außerdem kann ein Tick einmal kommen und die Preisänderung für mehrere Ticks widerspiegeln. Es ist wie drei in einem.

 
new-rena:

Ja, das gibt es.

- Die Zeitspanne zwischen den Ticks kann unterschiedlich sein, und der Preis kann sich während dieser Zeitspanne stark verändern.

- Außerdem kann ein Tick einmalig auftreten und die Preisänderung über mehrere Ticks hinweg widerspiegeln. Es ist wie drei in einem.

Der Indikator sammelt alle Ticks. Nur bei einem EA kann ein ganzes Rudel von Zecken auf einmal kommen.
Grund der Beschwerde: