Von der Theorie zur Praxis - Seite 600

 
Олег avtomat:

- Können Sie mir bitte sagen, wie es jetzt weitergehen soll?
- Das hängt sehr davon ab, wohin du gehen willst", antwortete die Katze.
- 'Das ist mir fast egal', begann Alice.
- Dann ist es egal, wohin du gehst", sagte die Katze.
- Hauptsache, es ist irgendwo", erklärte Alice.
- Keine Sorge, du wirst es schon schaffen", sagte die Katze.
Natürlich nur, wenn man nicht auf halbem Weg stehen bleibt.

Л. Carroll, Alices Abenteuer im Wunderland

Oleg, wir brauchen dich.

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, wir brauchen dich.

.

 

Zeit als mehrdeutige Funktion von Koordinaten :

.

 
Олег avtomat:

Zeit als mehrdeutige Funktion von Koordinaten :

.

Nichts für ungut, aber es ist wohl an der Zeit, deinen Spitznamen inOlegPictures zu ändern.

 
Vitaly Muzichenko:

Nichts für ungut, aber es ist wohl an der Zeit, Ihren Spitznamen inOlegPictures zu ändern.

dass Sie nurBilder gesehen haben...

Aber es ist wirklich einfacher für mich, ein Bild zu zeichnen, als einer unerfahrenen Person zu erklären, was darin enthalten ist.

 
Олег avtomat:

Sie haben nurBilder gesehen...

Aber es ist in der Tat einfacher für mich, ein Bild zu zeichnen, als einer unerfahrenen Person zu erklären, was darin enthalten ist.

Ich habe bereits eine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten: "Wann wird es Praxis geben, denn es gibt bereits 600 Seiten Theorie?"

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe die Frage bereits gestellt, aber noch keine Antwort erhalten: "Wann wird es Praxis geben, denn es gibt bereits 600 Seiten Theorie?

Das ist keine Frage, die Sie an mich richten sollten. Sie sind wohl verwirrt und haben vergessen, wer hier "von der Theorie zur Praxis" führt.

 
Олег avtomat:

Diese Frage ist nicht an mich gerichtet. Sie scheinen verwirrt zu sein und vergessen zu haben, wer der Referent von "Von der Theorie zur Praxis" ist.

Es gibt eine Menge Moderatoren, überall Bilder, aber keine Praxis, und das ist die 600ste Seite.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Menge Moderatoren, überall Bilder, aber keine Praxis, und das ist Seite 600

Ich habe meine eigene Praxis.

Welche Art von Praxis suchen Sie?

 
Олег avtomat:

Ich habe meine eigene Praxis.

Welche Art von Praxis erwarten Sie?

Nun, Screenshots von Geschäften und Beschreibungen von ihnen, und worauf basieren sie?

Man kann noch 150 Jahre lang Bilder mit Formeln machen, man kann 100500 Seiten an Argumenten aufstellen, und man weiß nicht, was der wirkliche Markt ist.

P.S. Ich sehe, dass es eine aktive Diskussion über Inkrement gibt, aber es ist nicht klar, wo und was sie inkrementieren wollen.

Grund der Beschwerde: