Impulse - Seite 26

 
Karputov Vladimir:
Puh, schnelles Schreiben ist schwer :). Ich habe hier eine weitere Zahl hinzugefügt - mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von über 10 Ticks. Und es macht keinen Sinn, pro Sekunde zu zählen, da dies eine sehr grobe Berechnung ist. Es könnten 5-15 Ticks pro Sekunde sein.
Gut. Genau dann, wenn viele Ticks in einer Sekunde empfangen werden (es können 5 oder mehr sein, es muss ausgewählt werden) (Sie hatten oben recht, wenn es mit Nachrichten passiert), kann dies ein Signal für den Markteinstieg sein. Die gleiche Anzahl von Ticks ist kein Berechnungszeitraum. Der Berechnungszeitraum ist das gleiche Zeitintervall. Es ist auch nicht nötig, einen Durchschnitt zu ermitteln.
 
new-rena:
Gut. Gerade wenn es viele Ticks in einer Sekunde gibt (Sie hatten oben Recht, dass dies bei Nachrichten passiert), kann dies ein Signal sein, in den Markt einzusteigen. Die gleiche Anzahl von Ticks ist kein Berechnungszeitraum. Der Berechnungszeitraum ist das gleiche Zeitintervall.
Das ist nicht wahr. Das ist ziemlich oft der Fall. Europa wird sich öffnen und die Zecken werden sich mehrmals pro Sekunde bewegen - die Nachrichten haben damit nichts zu tun. Und es wird nicht derselbe Zeitraum sein - denn die Geschwindigkeit der Preisänderung berücksichtigt bereits sowohl die Zeit als auch die Preisschritte.
 
Karputov Vladimir:
Das ist nicht wahr. Das kommt recht häufig vor. Europa öffnet und die Ticks bewegen sich mehrmals pro Sekunde - und die Nachrichten haben damit nichts zu tun. Und es wird nicht derselbe Zeitraum sein - denn die Preisänderungsrate berücksichtigt bereits sowohl die Zeit als auch die Preissteigerung.
Nun, wie auch immer. Die Zeit wird es zeigen.
 
Wenn die Genossen sich nicht einig sind, kommen sie nicht gut miteinander aus...

Eines Tages wird Chebu... Oy Barabashkin und Rena beschlossen, den Puls zu fühlen
 
GopFX __:
Wenn die Genossen sich nicht einig sind, kommen sie nicht gut miteinander aus...

Eines Tages wird Chebu... Barabashkin und Rena beschlossen, den Puls einzuholen.
Ich habe ein Bild aus dem Indyuk eingefügt, es ist alles nach dem Ohmschen Gesetz gemacht. Ich erinnerte mich, dass sowohl der Strom als auch die Spannung und die Impulse nach den Gesetzen der Funktechnik erzeugt wurden. Dennoch unterscheidet sich das Ergebnis nicht wesentlich von der Art und Weise, wie es berechnet werden kann (ich habe die Grundzüge oben beschrieben).
 
new-rena:
Ich habe dort ein Bild einer Induktionsspule eingefügt, aber das Ganze geschieht nach dem Ohmschen Gesetz. Ich habe mir sowohl den Strom als auch die Spannung gemerkt. Es unterscheidet sich trotzdem nicht wesentlich von der Art und Weise, wie Sie rechnen können (ich habe das Wesentliche oben geschrieben).
Berechnen, und ich sehe, dass alle in der Lage sind, hier Formeln zu schreiben! Aber niemand hat den Heiligen Gral...

Sie brauchen eine neue Perspektive... Hier geht es nicht nur um Formeln aus dem Physikunterricht, man muss nachdenken, analysieren, vergleichen und sich schließlich etwas Neues ausdenken. Wie ich oben sagte, haben viele "Köpfe" versucht, Forex zu beschreiben, aber ich denke, dass es kaum jemandem gelungen ist... Diejenigen, die es geschafft haben, sammeln schon seit langem Geld))
 
GopFX __:
Wie ich sehe, sind alle hier gut in Mathe und Formeln!!! Aber niemand hat den Gral.

Sie brauchen ein neues Paar Augen. Hier geht es nicht nur um physikalische Formeln, man muss nachdenken, analysieren, vergleichen und sich schließlich etwas Neues ausdenken. Wie ich oben sagte, haben viele "Köpfe" versucht, Forex zu beschreiben, aber ich denke, dass es kaum jemandem gelungen ist... Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand, dem es gelungen ist, Forex zu beschreiben).
Die Antwort kann dieselbe sein, denn die Frage ist immer dieselbe, ich wiederhole: "Es gibt keine Geschichte der Notierungen, wohin wird der Preis gehen?
 
new-rena:
Egal wie clever, das Ergebnis wird immer dasselbe sein, denn die Frage ist seit Jahren dieselbe, ich wiederhole: "Es gibt keine Geschichte der Notierung - wohin wird der Preis gehen?"
Die elektrische Glühbirne wurde auch nicht sofort erfunden )) Es dauerte einige Zeit, bis ich die Ableitungen verstand und die Diffusoren einsetzte. Vielleicht muss man sehr klug sein, um das zu tun ))
 

Hier ist es - das klassische Momentum:


Diese Bewegung ist wie die Ableitung einer Deltafunktion (in Mathematik, Physik, Technik).

 
Олег avtomat:

Hier ist er - der klassische Schwung:


Eine solche Bewegung ist wie die Ableitung einer Deltafunktion (in der Mathematik).

Das ist für Schnecken, nicht wahr? Spitzenklasse!!! In welchen Einheiten messen wir? Pips pro Stunde? 4 Stunden?
Grund der Beschwerde: