Impulse - Seite 22

 
Олег avtomat:

Ich werde versuchen, meinen Standpunkt noch einmal darzulegen...

Und was hat das obere Bild überhaupt mit Impulsen zu tun? Es zeigt überhaupt keine Impulse an.
 
Artyom Trishkin:
Oleg, wo ist der Schwung in diesem Bild? Zerlegen Sie ihn also in Tick-Time-Komponenten, anstatt ein Tagesdiagramm anzubieten.

Es ist ein 5-Minuten-Puls.

Das spielt jedoch keine Rolle.

 
Nein ist nein...
 
Мастер над криптомонетой:
Und was hat das obere Bild überhaupt mit Impulsen zu tun? Es hat überhaupt keine Impulse.

Nun, nein - also nein...


Aber wenn Sie sagen: "Es gibt überhaupt keinen Puls", setzt das voraus, dass es eine klare Definition von Puls gibt, und die gibt es noch nicht... Sagen Sie mir, Herr des Krypto-Schlüssels, was Sie unter Puls verstehen, geben Sie mir eine klare Definition.

 
Олег avtomat:

Aber die Aussage: "Es hat überhaupt keinen Puls" setzt voraus, dass es eine klare Definition für den Puls gibt, und die gibt es noch nicht... Sagen Sie mir, Herr des Kryptoschlüssels, was Sie unter Puls verstehen, geben Sie mir eine klare Definition.

Sie sehen es auf dem Bild unten.
 
Олег avtomat:

Ich werde versuchen, meinen Standpunkt noch einmal zu erklären...

Obwohl es sehr grob ist, ist es immer noch ein Bild:



und die Parameter - Variablen - von Impulsen sollten spontan festgelegt werden.

Warten Sie ein wenig, die aktuellen Ticks werden gesammelt und wahrscheinlich werden die nächsten Schlussfolgerungen gezogen, die bereits im Voraus bekannt sind.

Ich persönlich habe mir noch kein Bild gemacht, weil auch bei Minuten nichts Gutes herauskommt. Wer Pipsing auf einem echten Konto ausprobiert hat, wird verstehen, dass Ticks unsinnig sind, solange es keine Tick-Historie im Terminal gibt. Nun, .... Beobachtung.

Das zweite Problem wird der Risikomanager sein. Für ein Signal auf Ticks, was auch immer es ist, wird es ein 100%iger Sinker sein, denn der Handel wird short enden, und solche Geschäfte sind unerwünscht und können annulliert werden.

 
Аноним:
Es ist auf deinem unteren Bild zu sehen.

Hmmm... Das behaupten Sie bereits als "Anonymer"... Aber als "Meister über Kryptoschlüssel" leugnen Sie seine Existenz...?

Oder haben Sie es einfach nicht gesehen, "Meister Anonymus"...?

 

Um den Impuls zu definieren, scheint es notwendig, den Begriff der "zurückgelegten Strecke" zu formalisieren. Allerdings gibt es hier eine Hürde - verschiedene Handelsserver können Tick-Informationen auf unterschiedliche Weise liefern: unterschiedliche Zahlen und leicht unterschiedliche Inhalte

Preisunterschied

 
Олег avtomat:

Ist das Ihr maximales Argumentationsniveau? In meiner Unterschrift wühlen?

Sie haben keine Impulse auf dem Preisdiagramm in diesem Bild. Und unter dem Diagramm sind normale Impulse eingezeichnet.

 
Karputov Vladimir:

Um die Dynamik zu definieren, scheint es notwendig zu sein, den Begriff des "zurückgelegten Weges" zu formalisieren. Allerdings gibt es hier eine Hürde - verschiedene Handelsserver können Tick-Informationen auf unterschiedliche Weise liefern: unterschiedliche Zahlen und leicht unterschiedliche Inhalte

Leute, warum die Dinge verkomplizieren? Rufen Sie die finam-Website auf und laden Sie die Tickdaten im CSV-Format für das gewünschte Datum herunter. Natürlich ist es nur der russische Fonds, aber das reicht für den Anfang. Es ist nicht notwendig, einen eigenen Grabber zu schreiben und eine Historie anzulegen. Alles wurde bereits vor Ihnen gestohlen!
Grund der Beschwerde: