Impulse - Seite 10

 
new-rena:

Es gibt keinen Grund, das so kompliziert zu machen. Die Maschine hat bereits aufgeschrieben, wie man zählt. Und ich füge einen Screenshot zum Vergleich hinzu (alter Indikator, keine Änderungen):

Gutes Thema, gut. Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, bin aber nicht über die Beschleunigung hinausgekommen, weil ich nichts Nützliches festgestellt habe. Und hier haben Sie einen Sprung). Gut gemacht, Automatic. Das hat der Branche einen guten Impuls gegeben.

Das Thema ist nicht nur gut, ich würde sogar sagen großartig!!!

Aber sie muss richtig entwickelt werden. Und jetzt werden sie alle eine große Sache daraus machen... Nun, Sie haben drei Diagramme gezeichnet, ist Ihnen nichts aufgefallen? Nun, es sind nur drei gedämpfte Schwingungen. Eine stärker als die andere. Was sagt uns das? Überhaupt nichts! Welchen Impuls sehen Sie dort? )) Bis Sie selbst die Impulstheorie formuliert haben. Alle Ihre Sprüche zusammengenommen ergaben kein Verständnis. Nun, machen wir weiter, das ist ein Anfang.
 
Daniil Stolnikov:
Was sehen Sie dort? Sie können beim besten Willen keine Forex-Formel zeichnen!!!
Warum bist du so stur...
 
Олег avtomat:
Warum bist du so bekifft...
Ich bin derjenige, der so verblüfft ist? )) klebst du deine formeln nicht immer überall hin? und was? hast du den gral gefunden? lies ein buch - vielleicht findest du da lust - an formeln? du sabberst auf den tisch vor sturheit
 
Bleiben Sie beim Thema, bitte.
 
Ja, wir haben uns ablenken lassen!

Wie auch immer, es ist ein Minus (Geschwindigkeit). Was kommt als Nächstes?
 
Daniil Stolnikov:
Ja, ich bin abgelenkt!

Na ja, was soll's, dann eben minus (Geschwindigkeit). Was nun?

Wir haben uns für die Abmessungen entschieden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.12 13:54

Die Dimensionalität der Geschwindigkeit ist (Dimension Geschwindigkeit). Die Dimension der Beschleunigung wird (Dimensionalität der Beschleunigung) sein.


Jetzt müssen wir die Formel besprechen, WIE man Geschwindigkeit und Beschleunigung berechnet. Hauptfrage: Zählen Sie für jeden Tick oder überspringen Sie die gleiche Anzahl von Ticks (d. h. überspringen Sie N Ticks).

 
Karputov Vladimir:

Die Abmessungen wurden festgelegt:


Jetzt müssen wir die Formel besprechen, WIE man Geschwindigkeit und Beschleunigung zählt. Die Hauptfrage ist, ob für jeden Tick gezählt werden soll oder ob die gleiche Anzahl von Ticks übersprungen werden soll (d. h. N Ticks überspringen).

Millisekunden? Wir sind nicht an der New Yorker Börse.) Woher nehmen wir diese Geschwindigkeit? )) Sie müssen in Sekunden zählen.
 
Daniil Stolnikov:
Wir sind hier nicht an der New Yorker Börse.) Wie können wir diese Geschwindigkeit erreichen? )) Sie müssen in Sekunden zählen.
Die Zeit zwischen den Ticks wird in Millisekunden gemessen. Andernfalls ist es unmöglich, zuverlässige Daten über Zecken zu erhalten.
 
Übrigens, für einen Forric ist die Minusgeschwindigkeit definitiv eine Täuschung. Der Preis geht nicht über Null ;)

Und im wirklichen Leben - wie? Hier ist das Auto unterwegs. Slam hält an, dreht sich um und geht zurück. Minus? Nö.
 
Karputov Vladimir:
Die Zeit zwischen den Ticks wird in Millisekunden gemessen. Andernfalls erhalten Sie keine zuverlässigen Daten über Zecken.
Nun, zwischen den Zecken - ich stimme zu. Es kann mehrere Ticks pro Sekunde geben. Das ändert aber nichts an der Einheit der Geschwindigkeit - sie wird mehrere Ticks pro Sekunde betragen ;)
Grund der Beschwerde: