Impulse - Seite 24

 
Алексей Тарабанов:
Artem, es ist viel einfacher als das.

Ich glaube, vielleicht, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man es einfacher machen kann ;)

ZS: Wo ist Zorich hin? Nicht gesehen, nicht gehört ... Al Zhenya hat die Insel gekauft und noch keine Verbindung dorthin hergestellt?

 
Artyom Trishkin:

Ich glaube, vielleicht, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man es einfacher machen kann ;)

ZS: Wo ist Zorich hin? Nicht gesehen, nicht gehört ... Al Zhenya hat die Insel gekauft und den Anschluss dort noch nicht hergestellt?

 
Алексей Тарабанов:
Interessante Antwort, informativ :))))))))))))
 
Artyom Trishkin:
Interessante Antwort, informativ :))))))))))))
Das war mein Kichern.
 
Artyom Trishkin:
Interessante Antwort, informativ :))))))))))))
Impulse ist in dem Moment interessant, in dem es fertiggestellt wird.
 
Алексей Тарабанов:
Ich bin derjenige, der gegrinst hat.

Ich erinnerte mich an eine lustige Geschichte aus dem Leben eines Bekannten von mir:

Das ist schon lange her, sie waren an der Universität. Zwei akrobatische Brüder. Am Abend holten sie zwei Studentinnen aus ihrem ersten Studienjahr ab und gingen mit ihnen spazieren. Der Ältere sagte dem Jüngeren, dass er ihn mit zu ihnen nehmen würde, und du, sagte er, würdest sie zum Tee einladen... Das war die Abmachung. Aber das Problem ist, dass der Kleine den ganzen Abend gekotzt hat.

Sie gehen also spazieren, und er sagt: "Warte hier, ich gehe ein Eis kaufen", läuft zur Seite, pustet darauf, kauft ein Eis und geht zurück. Ein anderes Mal bringt er Wasser mit Kohlensäure mit ()...

Also habe ich den ganzen Abend weitergemacht. Und dann war es Zeit für den Tee. Sie gehen zu ihr, und er ist so aufgedunsen, dass er nicht mehr aus den Augen sehen kann... Sie sagt: "Geh du ins Zimmer, ich mache den Tee an. Also fliegt er ins Zimmer, öffnet das Fenster und pustet mit aller Kraft... Er steht da und freut sich... ...aber er riecht es im Zimmer... Was ist zu tun? Zieht sein Hemd aus und fängt an, alles aus dem Fenster zu pusten...

Die Hausherrin kommt mit einer Tasse Tee herein. Warum winken Sie? Er sagt, es ist zu heiß... Die zweite Frage lautet: Warum haben Sie das Licht nicht angemacht? Also macht er das Licht an... Und dann sieht er ein Bild: Ihre Mutter und ihr Vater sitzen auf der Couch... Augen wie Eulen...

Er erinnert sich an etwas, und er ist auf der Flucht...

... ... ...

Ein halbes Jahr vergeht mit Sicherheit. Es war Frühling und bereits Frühherbst. Und hier trafen sie sich zufällig auf der Straße (natürlich sahen sie sich nicht, natürlich vermied er Treffen). Sie war überglücklich. Sie sagt Hallo. Wo du warst, was du getan hast, wie du es getan hast, und die wichtigste Frage: Warum bist du so dringend weggelaufen, du böser Junge?

Er grinst also... Rotz kommt aus seiner Nase und direkt auf ihr Fell...

Er schreit: "Du machst nichts als Ärger", und verschwindet für immer aus ihrem Leben...

 
Алексей Тарабанов:
Impulse ist in dem Moment interessant, in dem es fertiggestellt wird.
So sehr ich auch darauf starrte, als es vorbei war, konnte ich nichts Nützliches feststellen: Es war 50/50.
 
Artyom Trishkin:
So sehr ich auch darauf starrte, als es vorbei war, konnte ich nicht viel erkennen: Es war 50/50.
Gehen Sie weg von 50/50. Und weg von der Statistik im Allgemeinen.
 
Алексей Тарабанов:
Gehen Sie weg von 50/50. Und Statistiken im Allgemeinen.

Nun, das ist es ja, ich schaue nicht auf Statistiken. Ich schaue mir immer an, was "jetzt" passiert, und versuche zu reagieren, wenn der Prozentsatz des Vertrauens in die Annahme höher als 60-70 ist.

Fragen Sie mich nur nicht, wie ich meinen Prozentsatz an Gewissheit bestimme ;)))))))) Das hängt davon ab, was ich tue und warum ich es tue.

 
Artyom Trishkin:

Also summte er ...

Ein sehr impulsiver Mensch ;)))
Grund der Beschwerde: