Impulse - Seite 18

 
new-rena:
Ahhhh, die Aufgabe wird endlich klarer. Gut. Nur eine kurze Frage - gibt es eine Möglichkeit, visuell durch die Zecken in 5p zu blättern? Wenn ja - kann ich die Anleitung sehen, wie ich diese Historie mit Expert Advisor oder Indikator sehen und einhaken kann?
Nein. Es gibt keine Standardwerkzeuge. Wir warten auf die versprochene Zeckengeschichte.
 

Und zwei weitere Videos:


и


 
Artyom Trishkin:

Ich erkläre es noch einmal: Gehen wir von einem Bereich von 15 Ticks aus. Für die Durchschnittsgeschwindigkeit und -zeit werden die ersten 10 Ticks des Bereichs herangezogen. Für den Preisänderungswert nehmen wir die Differenz zwischen jedem benachbarten Tick in diesem Teil des Bereichs (wir nehmen an, dass Tick0 der letzte Tick ist):

Wir speichern die Ticks dauerhaft in einem Array, das so groß ist wie die beiden Proben - die frühe und die frische Probe. Frühe Probe in einer Reihe von 15 Zecken:

(тик15-тик14+тик14-тик13+тик13-тик12+тик12-тик11+тик11-тик10+тик10-тик9+тик9-тик8+тик8-тик7+тик7-тик6+тик6-тик5)/период выборки (10)

Auf die gleiche Weise zählen wir die letzten fünf Ticks von Tick5-Tick4 bis Tick1-Tick0

Fast auf die gleiche Weise berechnen wir die Tickrate im ständig aktualisierten Array, aber wir berücksichtigen nicht die Preisänderungen zwischen benachbarten Ticks, sondern die Zeit zwischen ihnen.

...

Und wenn wir statt der Formel (tick15-tik14+tik14-tik13+tik13-tik12+tik12-tik11+tik11-tik10+tik10-tik9+tik9-tik8+tik8-tik7+tik7-tik6+tik6-tik5)/Stichprobenzeitraum (10) die Berechnung des exponentiellen Durchschnitts aus dem Array verwenden, indem wir die Funktionen aus

#include <MovingAverages.mqh>

?

 
Karputov Vladimir:

Und wenn anstelle der Formel (tic15-tic14+tic14-tic13+tic13-tic12+tic12-tic11+tic11-tic10+tic10-tic9+tic9-tic8+tic8-tic7+tic7-tic6+tic6-tic5)/Stichprobenzeitraum (10)) die Berechnung des exponentiellen Durchschnitts aus dem Array verwendet wird, unter Verwendung der Funktionen von

?

Warum nicht... Solange Sie verstehen, was Sie zählen. Die Glättung führt jedoch zu einer Verzögerung.
 

Es gab eine Aufzeichnung von 600 Zecken. Dieser Rekord (jeweils 100) wurde auf sechs Karten verteilt. Die Charts zeigen die Preis- und Tick-Änderungsrate (EMA10). Alles in allem gibt es Grund, die Zahlen zu studieren:

1


2


3


4


5


6

 
Welchen Mittelwert bildet der EMA hier?
 
new-rena:
Was ergibt der EMA hier im Durchschnitt?
https://www.mql5.com/ru/forum/61389/page18#comment_1761138
Импульс
Импульс
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий. - Страница 18 - Категория: автоматические торговые системы
 
Allerdings hatte ich mir die Umsetzung der Idee mit den Häkchen ein wenig anders vorgestellt.
 
new-rena:
OK, aber ich dachte, die Umsetzung der Idee mit den Zecken wäre etwas anders.

Wie?

Wir bauen keinen Renko.

 

Wenn Sie noch etwas zu diesem Thema hinzufügen möchten...

Es gibt einen Link zu einem Video - sie haben ihn gelöscht, weil sie dachten, es sei Werbung.

Wie kann ich die Scalping-Strategie, für die ich die Indikatoren schreibe, weitergeben?

Wie kann ich das Youtube-Video in "Interessante Videos im Juli" platzieren?

Ich werde den Link nicht veröffentlichen - ich werde ihn an Google schicken: "Die Hauptmerkmale der"Forex Speedometer" Strategie sind das Fehlen von Indikatoren und die Einfachheit des Handels. Art der Strategie - Scalping. Die Strategie kann auf jedes Währungspaar angewendet werden, aber es ist ratsam, sehr volatile Paare mit einem geringen Spread zu wählen."

------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Thema wurde auch hier angesprochen. Wie wird die Ankunftszeit jedes Ticks im Array gezählt und wie wird die Geschwindigkeit gezählt...

Es ist klar, dass es Varianten gibt. Es ist klar, dass die Zeit jedes gefangenen Ticks in Millisekunden sichtbar sein wird... (Wie kann man das hinterher nutzen? vielleicht...)

Artem schreibt wieder für die besonders Begabten... :-)

Dort wird genau das Zählen von Ticks pro Sekunde angeboten - auch hier wurde eine solche Variante angeboten...

Es gibt noch eine andere Frage: Wie kann man das testen? Die ndd-Konten meines Brokers mit min. Spread haben keine Demo. Wenn ich das Demo- und das Echtgeldkonto meines Forex-Brokers nutzen wollte, hätte ich die Anzahl der Ticks überprüft - es ist die gleiche...

D.h. die Frage wird sein, wie man programmatisch die Daten auf virtuelle Geschäfte in csv-Datei eexcel und Zecken gesammelt verarbeiten... von echten Konten.

Die Frage wird sein, die gesammelten Daten für die virtuellen Trades, in csv-Datei in eexsv und Ticks aus den realen Konten zu verarbeiten... :-)

Wie kann ich die Ticks in der csv-Datei in den Verlauf des MT4-Strategietesters einbetten?

Grund der Beschwerde: