Impulse - Seite 17

 
Für GEP-Informationen - es gibt einige Makler, die den Markt am Montag 1-2 Stunden früher öffnen als andere. Viele Menschen sehen GEP bei der Markteröffnung, aber in diesen Terminals gibt es überhaupt kein GEP, da der Markt am Freitag an der gleichen Stelle geschlossen und geöffnet wurde. Das Gleiche gilt für die Nachrichten - einer hat eine SEP und andere nicht, da sie immer Zitate geben, wenn auch mit einer größeren Spanne.
 

Hier ist eine weitere charakteristische Bewegung.

Auf dem Tickchart ist bereits zu Beginn des Drehs eine monotone Abwärtsbewegung zu erkennen, und auf dem Chart ist ein ungeformter Abwärtsbalken zu sehen. Und ein solcher monotoner Rückgang auf dem Tick-Chart kann als Bestätigung für einen weiteren Rückgang um 25-30 Pips (bei einem vierstelligen Chart) angesehen werden.

1

 
Daniil Stolnikov:
Natürlich ist der Chiff anders - die Volatilität ist dort auch anders...

Wie unterscheidet sich Ihrer Meinung nach ein Kerzenständer von einem Balken? ))

vielleicht nicht eine Bar - ich habe vergessen, wie sie heißt.

In Methaca gibt es zum Beispiel drei Arten von Diagrammen - Candlestick, Linie und Balken.

 
Daniil Stolnikov:
Natürlich ist der Chiff anders - die Volatilität ist dort auch anders...

Und was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen einer Kerze und einem Stab? ))

Der Franken ist die illiquideste Währung unter den Hauptwährungen. Für sie ist die Währung umso volatiler, je kleiner sie ist.

Es kostet viel weniger Geld, sich in die eine oder andere Richtung zu bewegen. Das ist einer der Gründe für die "berühmte" Lücke im Frankenkurs. Eine solche Größenordnung ist im Euro nicht möglich.

Hier sind die BIP-Zahlen. Es sind zwar alte Daten aus dem Jahr 2004, aber immerhin:

US $11 Billionen.

Eurozone 12 Billionen Dollar

UK 2 Billionen Dollar

Schweiz 360 Millionen

Japan 6,4 Billionen

Australien 750 Milliarden Dollar

Neuseeland 86 Mrd. $

Selbst das BIP Neuseelands ist zehnmal so hoch wie das der Schweiz

 
Karputov Vladimir:

Hier ist ein weiterer charakteristischer Zug.

...

Und was ist da drin?
 
Was regen Sie sich über den Puls auf? Sie kann einfach erkannt werden. Suchen Sie das Minimum+Delta in der Historie, wenn es überschritten ist, geben Sie es ein. Ich habe bei den Minuten- und Stundenwerten nichts Verdächtiges gefunden. Ich habe es nicht bei Zecken ausprobiert.
 
Artyom Trishkin:
Und was ist da drin?

Auf dem Tickchart ist bereits zu Beginn des Drehs eine monotone Abwärtsbewegung zu beobachten, und auf dem Chart ist ein ungeformter Abwärtsbalken zu sehen. Und ein solcher monotoner Abwärtstrend auf dem Tick-Chart kann als Bestätigung für einen weiteren Rückgang um 25-30 Pips (bei einem vierstelligen Chart) angesehen werden.

1

 
Karputov Vladimir:

Und hier ist ein Beispiel für einen "Nachrichten"-Puls. Soweit ich weiß, ist es unrealistisch, einen solchen Impuls zu verarbeiten und eine Bestellung aufzugeben:



Ahhhh, das macht endlich mehr Sinn. Ja. Nur eine kurze Frage - gibt es eine Möglichkeit, visuell durch die Zecken in 5p zu blättern? Wenn ja, kann ich die Anleitung sehen, wie man eine solche Geschichte mit Experte oder Indikator sehen und einhaken kann?
 
Karputov Vladimir:

Auf dem Tickchart ist bereits zu Beginn des Drehs eine monotone Abwärtsbewegung zu beobachten, und auf dem Chart ist ein ungeformter Abwärtsbalken zu sehen. Und ein solcher monotoner Abwärtstrend im Tick-Chart kann als Bestätigung für einen weiteren Rückgang um 25-30 Punkte (bei einem vierstelligen Chart) angesehen werden.


Interessant. Wir müssen nach ähnlichen Situationen suchen, um die Nicht-Zufälligkeit dieser Schlussfolgerung zu bestätigen.
 
Artyom Trishkin:
Interessant. Wir müssen nach ähnlichen Situationen suchen, um zu bestätigen, dass diese Schlussfolgerung nicht zufällig ist.
Genau das tue ich jetzt. Ich analysiere ein 4-stündiges Video. Ich werde (wenn möglich) das Momentum und die daraus resultierende Konsequenz veröffentlichen. Dann werden wir die besten Beispiele auswählen und uns von ihnen leiten lassen.
Grund der Beschwerde: