Wenn profitable EAs ? - Seite 5

 
Daniil Stolnikov:
auf dem chinesischen Markt?
Nein, in dem armenischen Laden.
 
Alexandr Murzin:
Und Sie können in russischer Sprache beantworten, wie viel Sie brauchen eine Einzahlung (in Geld) nicht zu stürzen viel 0,01? Weil Ihr Fachjargon nicht klar ist.

Nun, es gibt verschiedene Martins, für einige Leute mit 0,01 viel der durchschnittliche Verlust ist $ 0,1, und für andere - $ 10. Folglich sollte auch die Kaution anders ausfallen.

Der Punkt ist, dass die Einlage 16M-32M mal mehr als ein durchschnittlicher Verlust sein sollte. Rechnen Sie also.

 
-Aleks-:
Ich weiß nicht, wie ich sonst erklären soll, dass mein TS nicht Ilan und andere ist - mein TS arbeitet mit täglicher Volatilität auf 5 Minuten, das Lot wird in Abhängigkeit vom Volumen der Verluste berechnet, nicht nach Progression, und der Einstieg basiert auf dem Durchbruch von Unterstützungs- und Widerstandsebenen. Der Grundgedanke ist, dass der Kurs im Laufe des Tages um eine bestimmte Anzahl von Punkten sinkt und dies einen Gewinn bringt.

Das bedeutet, dass Sie nicht nur einen Martin haben, sondern dass es eine Idee gibt - dass, wenn das Niveau durchbrochen wird, diese Bewegung weitergehen wird und wir einen Gewinn daraus ziehen können.

Das ist gut so! Machen wir eine Eule und sehen wir, welche Einstellungen diesen Drawdown bewirken... Wir brauchen nicht einmal den Wert der Einlagen - alles wächst oder schrumpft proportional. Wichtig ist nur der maximale Drawdown. Ich wiederhole - wenn Ihre Eule nicht wirklich "in die Zukunft schaut" und wirklich auf Fünf-Minuten-Trades arbeitet (d.h., Trades werden nicht mehr als einmal alle fünf Minuten gemacht) - dann haben Sie eine sehr vielversprechende Eule, die Ihnen ein Vermögen bringen kann!

 
Daniil Stolnikov:
Auf dem chinesischen Markt?

Erstens, Daniel, sind diese Schuhe "handgemacht"?

Und zweitens - wir sprechen hier sozusagen über den Besitzer von "handgefertigten" Akkord- oder "Roboter"-Produkten...? Und soweit ich weiß, sind es die Besitzer von Fabriken für die Herstellung von Schnickschnack, die viel höhere Gewinne erzielen als einzelne Handwerker, selbst solche mit weltweitem Ruf.

 
George Merts:

Nun, es gibt verschiedene Martins, für einige Leute mit 0,01 viel der durchschnittliche Verlust ist $ 0,1, und für andere - $ 10. Folglich sollte auch die Kaution anders ausfallen.

Der Punkt ist, dass die Einlage 16M-32M mal mehr als ein durchschnittlicher Verlust sein sollte. Rechnen Sie also nach.

Sie würden einen guten Politiker abgeben - ich glaube, ich habe geantwortet, aber niemand hat es verstanden.

Okay, ich gebe Ihnen spezifische Eingaben: der Schritt 22, 6 Profit, Multiplikationsfaktor 2, Start Lot 0.01, EURUSD. Wie viel Geld brauche ich für ein Jahr?

 
Alexandr Murzin:

Sie wären ein guter Politiker gewesen - ich glaube, Sie haben geantwortet, aber niemand hat es verstanden.

Ok, ich gebe Ihnen eine bestimmte Eingabe: einen Schritt 22, 6 Profit, Multiplikator 2, Startlot 0.01, EURUSD. Wie viel Geld brauche ich zum Leben im Jahr?

Woher weiß ich, mit welcher Art von Schwalbe Sie handeln? Was bedeutet "Stufe 22"? Wie stehen die Chancen? Welche Art von Martin haben Sie, welche von Hunderten von Möglichkeiten? Ich habe auf Russisch gefragt: Wie hoch ist der durchschnittliche Verlust (oder Gewinn) pro Wette?

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinen Sie den Gewinn von 6 fünfstelligen Punkten? Mit 0,01 Lot erhalten wir dann den Gewinn von $6 ? Wenn ja, dann brauchen wir eine Einlage von 30 Mio. Mal mehr. Mit anderen Worten: 180 Millionen Dollar. Und bei 100000 Martingal-Zyklen hintereinander sind wir zu 99% sicher, dass wir nicht ein einziges Mal verlieren. Gleichzeitig werden wir einen Gesamtgewinn von 600.000 Dollar erzielen.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Erfolgsquote bei 99 % liegt. Es bleibt die Frage, ob der Inhaber von 180 Mio. $ 0,6 Mio. $ Gewinn für 50 Jahre Handel benötigt (ein angemessener Zeitraum für 100.000 Martingal-Zyklen). Ich denke, dass dieses Geld besser in ein profitableres Projekt investiert werden sollte.

 
Лауреат:
Frage, wer sie gesehen hat: profitable Expert Advisors mit jahrelanger Erfahrung!

Sehen Sie sich die Handelssignale an. Es gibt eine Vielzahl von Strategien und Ratgebern. Für jede Tasche...

Wählen Sie aus!

 
Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, was für eine Art von Strategie das ist - ein rollender Stein???
Was ist der Sinn und wie funktioniert es?
Ich weiß nicht... ich kenne Martin und ich kenne Ovalyashka nicht.
 
nowi:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, was für eine Art von Strategie das ist - ein rollender Stein???
Was ist der Sinn und wie funktioniert es?
ich meine, wenn es kein Geheimnis ist... obwohl alle hier so viel darüber reden, dass sie zu wissen scheinen, worum es geht, aber ich nicht... ich kenne Martin, aber nicht Ovaljaschka
martin und marshmallow sind das Gleiche.
 

Andrey F. Zelinsky:
мартин и неваляшка -- это одно и тоже 

Komm schon :) Für mich ist der Chumbley das Äquivalent zum Avalanche...

Grund der Beschwerde: