Wenn profitable EAs ? - Seite 6

 
nowi:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, was für eine Art von Strategie das ist - ein rollender Stein???
Was ist der Sinn und wie funktioniert es?
Ich weiß nicht, worum es geht... ich weiß nicht, worum es geht... ich kenne Martin, aber nicht Ovaljaschka

Ich habe das Wort "ausgelassen" benutzt, um meine Strategie zu beschreiben, aber in Wirklichkeit heißt sie Stop&Go, wenn überhaupt :)
Suchen Sie in der Suchmaschine nach verschiedenen Varianten der Strategiepuppen und eine Lawine auf die vier ist sicher dabei.

 
nowi:
Hallo zusammen!
kann mir jemand erklären, was für eine Strategie das ist - ein Marshmallow?
was ist der Trick? wie funktioniert es?
wenn es kein Geheimnis ist... Obwohl sie so viel darüber reden, dass jeder zu wissen scheint, worum es geht, aber ich weiß es nicht... Ich kenne einen Martin, aber der Marshmallow nicht

Chumbley .

Es wird eine Preisspanne genommen. Zum Beispiel eine Morgenflat, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus oder eine Stundenkerze (15M, 30M, 4H).

Beim Höchstkurs (ausgewählter Bereich), z.B. einer Kerze, platzieren wir eine Buy Stop Order, der Stop Loss dieser Order wird beim Tiefstkurs (ausgewählter Bereich) platziert.

DerTake Profit entspricht dem Wert der gewählten Spanne ab dem Eröffnungskurs des Auftrags.

Zum Beispiel wird zum Tiefstkurs (gewählter Bereich) eine Stop-Sell-Order platziert und der Stop-Loss wird zum Höchstkurs (gewählter Bereich) gesetzt.

Der Take Profit entspricht dem Wert der gewählten Spanne ab dem Eröffnungskurs des Auftrags.

Nachdem er ausgelöst wurde, wird eine der Stop-Aufträge geöffnet. Das Volumen des entgegengesetzten Stop-Auftrags wird verdoppelt.

Jetzt warten wir, ob der Auftrag bei Take schließt, wir beginnen von vorne, suchen nach einem Range und so weiter.

Wenn der Kurs beim Stop Loss schließt, wird sofort ein Auftrag in die entgegengesetzte Richtung mit einem um das Zweifache erhöhten Volumen eröffnet.

Schließt er wieder am Stop-Loss, wird ein Auftrag in der Gegenrichtung eröffnet, wobei das Volumen des geschlossenen Auftrags um das Zweifache erhöht wird.

Und so weiter, bis der Auftrag bei Take-Through geschlossen wird oder die Einlage vernichtet ist.

 
-Aleks-:

Komm schon :) Für mich sieht es so aus, als ob Nevalyashka das Gegenstück zu Avalanche ist...

Avalanche ist dasselbe wie Ilan - es gibt eine Anhäufung und Mittelung von Öffnungen.

Chumbley arbeitet nach einem anderen Prinzip (die ungefähre Logik ist im obigen Beitrag beschrieben) - es eröffnet mit einem erhöhten Los auf der Grundlage der Abschlussergebnisse.

Es gibt Variationen, aber im Prinzip gibt es zwei Algorithmen: a) Ilan=Lavina und b) Martin=Nevalyashka.

Es kann auch andere Namen geben.

 
George Merts:

Woher weiß ich, mit welcher Art von Schwalbe Sie handeln? Was meinen Sie mit "Schritt 22"? Wie stehen die Chancen? Welche Art von Schwalbe haben Sie, welche von hundert Möglichkeiten? Ich habe auf Russisch gefragt: Wie hoch ist der durchschnittliche Verlust (oder Gewinn) pro Wette?

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinen Sie den Gewinn von 6 fünfstelligen Punkten? Mit 0,01 Lot erhalten wir dann den Gewinn von $6 ? Wenn ja, dann brauchen wir eine Einlage von 30 Mio. Mal mehr. Mit anderen Worten: 180 Millionen Dollar. Und bei 100000 Martingal-Zyklen hintereinander sind wir zu 99% sicher, dass wir nicht ein einziges Mal verlieren. Gleichzeitig werden wir einen Gesamtgewinn von 600.000 Dollar erzielen.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es fast eine Garantie gibt (99 %). Es bleibt die Frage, ob der Inhaber von 180 Mio. $ über 50 Jahre hinweg (ein angemessener Zeitraum für 100000 Martingal-Zyklen) 0,6 Mio. $ Gewinn benötigt. Ich denke, dass dieses Geld besser in ein profitableres Projekt investiert werden sollte.

Beispiel - Sie haben 10000 Pfund, anfängliches Lot 0,01, SL=10 (4-stellige Punkte), was einen Verlust von 1$ bedeutet, wenn Sie eine 0,01 Lot Wette verlieren, TP=20, eine Serie von kontinuierlichen Verlusten, egal was TS, letzte Wette gewinnt:

10000-2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10-2^11+2*2^12=14.097 - Gleichgewicht Drawdown ist $ 5.905 für den Gewinn von $ 4.097, die Kaution kann 12 verlieren Wetten zu widerstehen und nach der Eröffnung 13. Wette wird freies Geld 1800$ bleiben, so dass der Drawdown auf das Eigenkapital auf dem dreizehnten wird 1600$ nicht überschreiten (es war bei sehr demokratischen stopout Niveau von 20%). Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der letzte Einsatz verloren geht und nicht genug Geld für den 14. übrig bleibt. Und alle Arten von Provisionen, Swaps, Spreads und andere Nettigkeiten werden nicht berücksichtigt.

Bei Systemen vom Typ Eagle-Return sind 14 oder mehr Verluste in Folge bei weitem nicht das Maximum, es könnte schlimmer sein.

Fazit - nur martin rettet den TS nicht, wenn er zunächst erfolglos ist, braucht man etwas anderes, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

 

Wer eine wirklich rentable Lösung braucht, kann diese ausprobieren

< lautNutzungsbedingungenkeine Werbung erlaubt

 

Selbst wenn wir die berechnete Inanspruchnahme nicht erreichen, wird uns (bei Real) geholfen, die Inanspruchnahme mit allen verfügbaren Mitteln zu erreichen! Deshalb ist es besser, nicht mehr als 30% Drawdown zuzulassen!

Und auf Mottenkugeln, Schwalben und auf Ilan, Lawine ist besser zu vergessen!

Übrigens: "Wenn ..." und "Gibt es ..." haben eine unterschiedliche Bedeutung!

 
Vitalie Postolache:

Bei einem System vom Typ "Eagle-Reckoning" sind 14 oder mehr Niederlagen in Folge noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, es könnte sogar noch schlimmer sein.

Fazit - Martingale TS allein rettet nicht, wenn es zunächst erfolglos ist, es ist etwas anderes erforderlich, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Es spart. Ich habe nachgerechnet. Ich sage es noch einmal - wenn eine Einlage von 32 Mio. oder mehr höher ist als unser Mindestverlust - dann gibt es für 100000 aufeinanderfolgende Martingal-Zyklen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen Verlust.

Sie haben 10.000 Pfund vorgeschlagen - das ist sehr wenig. Du brauchst mindestens 32 Mio. - dann spart der Martin, der Gesamtgewinn für alle Zeit beträgt 100K.

 

< согласно Условия использования реклама запрещена

Was für eine Paranoia...

Äh...

 
George Merts:

Es spart. Ich habe nachgerechnet. Ich sage es noch einmal: Wenn eine Einlage von 32 Mio. oder mehr höher ist als unser Mindestverlust, dann gibt es für 100.000 aufeinanderfolgende Martingal-Zyklen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen Verlust.

Sie haben 10.000 Pfund vorgeschlagen - das ist sehr wenig. Wir brauchen mindestens 32 Mio. - dann würde ein Martin gut daran tun, zu sparen, der Gesamtgewinn über die gesamte Zeit wäre 100K.

Sie sind nur ein Theoretiker. Sie schauen nicht auf Devisen und akzeptieren kein solches Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn.
 
Vitalie Postolache:
Sie sind nur ein Theoretiker. Diejenigen, die über die von Ihnen erwähnten Mittel verfügen, beschäftigen sich nicht mit Devisen und akzeptieren kein solches Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn.

Seltsam, aber warum schauen sich diejenigen, die über "designierte Mittel" verfügen, nicht den Devisenhandel an? Sie müssen auch "Theoretiker" sein?

Das ist der Grund, warum sie nicht hinsehen, weil der Nutzen zu gering ist. 0,6 Mio. auf Lebenszeit, für die man 180 Mio. einzahlen muss. Welcher Investor, der bei Verstand ist, würde sich darauf einlassen?

Sie sind es, der ein Theoretiker ist. Und sie sind Praktiker.

Grund der Beschwerde: