Ich bin gut im Entleeren - Seite 3

 
Younga:

Ich habe schon oft gehört, dass man eine Strategie, bei der man verliert, umdrehen kann...

es ist besser, Verlustgeschäfte auszulassen und nur gewinnbringende Geschäfte zu tätigen)
 
Дмитрий:

Wenn also eine gewinnbringende Strategie den Kauf und Verkauf umkehrt, wird sie dennoch einen Gewinn erzielen?
Das wird sie. für DC).
 
Ich denke, Sie sollten nicht eine Strategie, sondern ein Verlierer Trader und immer offen gegen ihn))))
 

Ich bin von diesem Thema überrascht, denn es wurde schon vor langer Zeit festgestellt, dass es schwierig ist, einen stabilen, ablaufenden TS und auch einen gießenden TS herzustellen. Der Sinn der Arbeit auf dem Markt liegt in der Stabilität, nicht in der Rentabilität, dem Drawdown, der Rentabilität!!!!! Das ist richtig :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin von diesem Thema überrascht, denn es wurde schon vor langer Zeit festgestellt, dass es schwierig ist, einen stabilen, ablaufenden TS und auch einen gießenden TS herzustellen. Der Sinn der Arbeit auf dem Markt liegt in der Stabilität, nicht in der Rentabilität, dem Drawdown, der Rentabilität!!!!! Das war's :-)


Das habe ich gerade getan! Es verliert doppelt so schnell!!!

Jetzt denke ich darüber nach, wie ich das Ganze umdrehen kann.


 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin von diesem Thema überrascht, denn es wurde schon vor langer Zeit festgestellt, dass es schwierig ist, einen stabilen, ablaufenden TS und auch einen gießenden TS herzustellen. Der Sinn der Arbeit auf dem Markt liegt in der Stabilität, nicht in der Rentabilität, dem Drawdown, der Rentabilität!!!!! Das ist richtig :-)


Sie sollten also weniger überrascht sein.

Es ist leicht und einfach, einen stabilen TS herzustellen.

Es ist schwer, ein System zu entwickeln, das konstant mit einer höheren Rate als der Spread sinkt.

 
Дмитрий:


Sie sollten also weniger überrascht sein.

Es ist leicht und einfach, einen TS zu machen, der ständig verliert.

Es ist schwierig, einen Auftrag zu erteilen, bei dem die Verluste ständig größer als der Spread sind.


Das ist also viel mehr als die Spanne. Oder?

sehen Sie das Ergebnis eines gewinnbringenden verlieren. der Spread ist 2 Pips Euro-Dollar. für jeden Handel - $0,20

auch damit werden Sie mehr Streuung erhalten

durchschnittlicher Gewinn 7 Dollar.

Verlust 4

viel größere Streuung.

 

Ich habe es extra auf einen fünfstelligen Betrag geprüft! Der Spread beträgt nur 1 Pip. Transaktionen mit weniger als 100 Punkten Gewinn werden nicht abgeschlossen


 
Vyacheslav Kornev:


Das habe ich gerade getan! Es verliert doppelt so schnell!!!

Jetzt überlege ich, wie ich es umdrehen kann.



Der durchschnittliche Verlusthandel (vor dem Flip) beträgt 4 Pips?
 
Дмитрий:

Der durchschnittliche Verlusthandel (vor dem Flip) beträgt 4 Pips?

warum nicht. Ein MINIMUM von 100 Punkten bei fünf Punkten. 4 bedeutet 400
Grund der Beschwerde: