EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1505

 
IgorM:


ein Zusammenbruch ist unmöglich, da dann der gesamte Markt zusammenbrechen würde - alle 8 Währungen sind in einem Team ;)

Auf jeden Fall ist es besser, jetzt gegen den Trend zu handeln, als erst ganz am Ende auf einen Abbremsungszug aufzuspringen - auf jeden Fall wird es nach dem Aufwärtsgang wieder abwärts gehen - wenn man nur weiß, wann )))))

Von 1,3630 bis 1,37 - der Kanal und die Trendzone, wenn der Preis nach oben geht, gibt es keinen Widerstand (und wenn es umkehrt, wird es eine Umkehr machen :))
 
Tantrik:
Von 1,3630 bis 1,37, die Zone der Kanäle und der Trend, wenn es nach oben geht, dann gibt es keinen Widerstand (und wenn es umkehrt, wird es eine Umkehrung zeichnen :))


Ich sehe/weiß/hab einen Indikator erstellt/2. Tag des Tests ;)

Ich würde auch gerne einen Indikator für die Preisgeschwindigkeit erstellen, und dann könnte man nach Intraday-Gewinnen suchen = in beide Richtungen handeln ;)

 
Tantrik:
Von 1,3630 bis 1,37 Kanal und Trendzone, wenn es nach oben geht, gibt es keinen Widerstand mehr (und wenn es sich umdreht, zieht es eine Umkehrung :))
Regen auf H4, plus Divergenz auf MAKD, plus Rikscha auf D1, ist das nicht genug?
 
xoxol:
Ihr überrascht mich. Der Markt deutet noch nicht einmal eine Kehrtwende an.

Hinweise:



 
Es sieht so aus, als würden sich die Leute mit einem Stopp bei 1,38 einrichten.
 

Entnommen aus The Ignat Post #159


 
1.190 Dollar in 24 Stunden ) Eurodollar ist am Boden )
 
Fed-Satz Ankündigung in dieser Woche am Mittwoch, Prognose auf dem gleichen Niveau. Die ungelöste Frage der US-Staatsverschuldung + die Spekulationen über eine Zinserhöhung der EZB + der Durchbruch des Ziels von 1,3700 auf der Tages-Chart werden ein starkes Signal für die Bullen sein. Aber ein Pullback auf 1,3500 ist möglich?
 
ernst:
Fed-Satz Ankündigung in dieser Woche am Mittwoch, Prognose auf dem gleichen Niveau. Die ungelöste Frage der US-Staatsverschuldung + die Spekulationen über eine Zinserhöhung der EZB + die Überwindung der Marke von 1,3700 auf der Tages-Chart werden den Bullen ein starkes Signal geben. Aber ein Pullback auf 1,3500 ist möglich?

Langfristig ist ein Pullback zu erwarten. Aber die Perspektive ist weit. Ich denke, in ein oder zwei Monaten. In der Zwischenzeit wird es mit einem Ziel von 1,3750 wachsen
 
kamik:
1.190 Dollar in 24 Stunden ) Eurodollar ist am Boden )

Stellen Sie sich in 24 Stunden)))))) vor, wie viel Sie im letzten Jahr verdient haben))))
Grund der Beschwerde: