Markttheorie - Seite 243

 
Alexander Ivanov:
Kurz gesagt, ich werde Ihnen die Bedingungen der Signale in der Anlage geben. Und du schuldest mir einen Cognac. ))

auf dem Indikator eines anderen? Du wirst mit dir sterben)))

Onkel Yusuf sollte gedankt werden und ihm unentgeltlich helfen....

 
Alexander Fedosov:
Nicht Cognac, sondern Honig!)
Das stimmt, Honig ist ein nützliches Produkt. Es hilft bei einer Vielzahl von Beschwerden. Leber, Herz, Lunge.
 
new-rena:

auf dem Truthahn eines anderen? Du wirst mit dir sterben)))

Onkel Yusuf sollte gedankt werden und ihm unentgeltlich helfen....

Ich habe es nicht für ihn geschrieben. Das sind die Unzufriedenen und Verflucher von Yusuf.
 
Yusuf, der über den Kern der Theorie und die Vollständigkeit der Angaben verfügt, sollte eine bessere Bewertung vornehmen. Warum sind deine Monitore rot, Yusuf? Warum gibt es nur 5-8 Trades pro Woche? Das heißt, Sie sind mit etwas anderem beschäftigt.
 
Alexander Ivanov:
Yusuf, der die ganze Essenz der Theorie und der Vollständigkeitsindikation hat, sollte die beste Montage zeigen. Warum sind deine Monitore rot, Yusuf? Warum gibt es nur 5-8 Trades pro Woche? Es bedeutet, dass Sie mit etwas anderem beschäftigt sind.

Das zeigt, dass die Autorin den Unsinn einer Zoo-Zucht bereits verstanden hat.

und die anderen sind es noch nicht.

 
valeriy odintsov:

Es zeigt, dass der Autor die Wahnvorstellungen eines Zoos bereits verstanden hat.

und der Rest von uns hat es noch nicht.

Ich habe es nachgeschlagen und die Jungs verdienen Geld mit diesem Truthahn.... Vielleicht hat Yusuf selbst etwas noch nicht verstanden? Ich persönlich sehe auch nicht den Pfeffer in diesem Unterfangen, aber man weiß ja nie...
 
sind Sie ein Chatlain?
 
new-rena:
Ich habe es nachgeschlagen und die Jungs verdienen Geld mit diesem Truthahn.... Vielleicht hat Yusuf es noch nicht begriffen. Ich persönlich sehe auch keinen Sinn in diesem Vorhaben, aber man weiß ja nie...
Ich habe schon oft Hilfe angeboten ... Aber ich brauche einen offenen Code-Truthahn ... Um eine Strategie zu entwickeln, reicht es nicht aus, nur zu wissen, wie man programmiert und ein hervorragender Doktor der Wirtschaftswissenschaften zu sein ... Letztes Mal war ich durch diese Aussage beleidigt ... Ich hoffe, sie verstehen jetzt, was ich meine ...
 
azfaraon:
Ich habe schon oft Hilfe angeboten ... Aber ich brauche eine offene Quelle ... Um eine Strategie zu entwickeln, reicht es nicht aus, nur zu wissen, wie man programmiert und ein ausgezeichneter Doktor der Wirtschaftswissenschaften zu sein ... Das letzte Mal, als ich das sagte, waren sie beleidigt ... Ich hoffe, sie verstehen, was ich meine ...
Sie haben keine schlechte Mannschaft, sie werden es schon schaffen.
 
new-rena:
Sie haben ein gutes Team, sie werden es schon schaffen.
Wenn es nur etwas zu codieren gäbe... Wir brauchen einen "neuen" Blick auf die Indikatorsignale, und nicht nur einen. Es ist nicht klar, warum jemand dafür offenen Quellcode benötigt, aber wir können uns denken, wofür, obwohl es wahrscheinlich nicht für die Analyse ist.
Grund der Beschwerde: